Karin Kaczmarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Kaczmarek?

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Es wurde eine falsche Diagnose gestellt, fragen wurden nicht beantwortet und Informationen gab es fast keine. Unfreundlich sowohl am Empfang als auch von der Ärztin.

Sehr unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Seit 2011 bin ich mit meine Familie bei Augenärztin Karin Kaczmarek und stets zufrieden! Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Kann ich definitiv weiterempfehlen! Super Praxis!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Sie unfreundlich zu ihren Patienten und Unterhalt sich mit ihren Kolleginnen über private Sachen die bei Behandlung nix zu suchen haben.
Ich bin sehr unzufrieden

Undfreubdlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Sie ist zwar manchmal gestresst, aber immer beim Patienten mit all seinen Fragen. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben, vertraue ihrem Urteil und ihrer Prognose. Bin sehr zufrieden, sie hat genügend Zeit für meine Fragen und beantwortet sie auch ausführlich.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Unfreundlich,genervt Ärztin die nur einen abserviert und nicht richtig erklären tut wie es zu den
Beschwerden kommen. kann .
Anmeldung ganz ok
Ärztin inkompetent und unsymphatisch

Unmotivierte sbservierende Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Im Mai 2014 wurde ich in der Gemeinschaftspraxis Drs. Selle von Dr. Selle persönlich am rechten Auge operiert (Linsenimplantation). Nach der Operation behandelte mich meine Augenärztin Frau Kaczmarek weiter. Es stellten sich sofort massive Sehstörungen ein. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Sehstörungen durch Operationsablagerungen (auf der Linse) begründet seien, ich möge mich gedulden, da sich diese Ablagerungen von selbst auflösen würden. Diesem Rat kam ich nach. Ich wartete aber vergeblich. Die Sehstörungen steigerten sich, sodass ich Mitte September endlich telefonisch einen Rücksprachetermin bei Frau Kaczmarek vereinbaren wollte. Eine Praxisangestellte offerierte mir, sie wolle mal bei Frau K. zurückfragen, die Ärztin sei gerade überbelastet. Nach einer langen Wartezeit meldete sich die Praxisangestellte bei mir zurück und erklärte, Frau Kaczmarek habe die Terminvergabe für mich abgelehnt, ich müsse bis Ende Oktober warten und dann zum vereinbarten Zeitpunkt kommen. Dann wurde ich abgehängt. Ich konsultierte die Augenarztpraxis Frau Dr. Andrea Meyer in Hannover-Kleefeld. Diese Ärztin benahm sich so ungebührlich gegen mich, dass ich folglich die Praxis mied. Seit Mitte Oktober war ich bei dem homöopathischen Augenarzt Dr. Commichau in Behandlung, der mir verdeutlichte, dass seine Prioritäten auf Akupunkturen lägen, wobei ich eine Behandlung in Anspruch nahm. Mein Problemauge therapierte er nicht. Gegen Ende Januar 2014 bekam ich einen Sehsturz und begab mich in die Praxis Dr. Commichau. Der offerierte mir eine Netzhautablösung und schob mich in die Praxis Drs. Selle zurück. Ich kam um eine Notoperation nicht herum. Seither bin ich unmittelbar bei Dr. Selle in Behandlung. Zu seiner Praxiskollegin Frau Kaczmarek kehrte ich nicht zurück.Auf diese Weise blieb mein Auge ein halbes Jahr lang untherapiert. Ich stufe das Verhalten der Frau Kaczmarek als glatte Hilfeverweigerug ein. Ihre Verhaltensweisen: Patzig, frech, maulfaul. Unansprechbar und streitsüchtig.

Eigenes Erfahrungserlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenWelt Hannover Dres. Vera Pauli Pegah Heidari und Karin Kaczmarek

Hat bei zweimal notwendiger Katatrakt-OP genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Hat nicht gedrängt, sondern ruhig und sachlich aufklärend gemeint, nun sei es soweit. Auch die Verlaufskontrolle war
hervorragend. Kleinere Komplikationen wurden problemlos behoben.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert