Praxen (2)

Dr. med. Dirk Barnstorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dirk Barnstorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 9..... Nummer anzeigen
0511 5156..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Barnstorf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Emmichplatz

Mir wurden am 17.10.2022 die Krampfadern aus dem rechten Bein gezogen.
Dr.Barnstof und sein Team sehr toll, man ist in das Mvz-Hannover am Emichplatz genau richtig kann ich nur weiterempfehlen!
Im Dezember soll mein linker Bein operiert werden aber natürlich wieder von Dr.Barnstof.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team und Dr.Barnstof Sie sind Spitze!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Emmichplatz

Vor ca.2 Wochen habe ich mir bei Dr.Barnsdorf am linken Bein die Krampfadern entfernen lassen.
Ambulant.
Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert.
Fachliche und vertrauensvolle Vorgespräch.
Am OP Tag selbst verlief alles wie besprochen.
Nachbehandlung der Wunden einfach nur perfekt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein sehr nettes und kompetentes Team.

Sehr gute Behandlung von Anfang bis Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Emmichplatz

Dr. Barnsdorf hat mir innerhalb eines Jahres die Krampfadern aus beiden Beinen entfernt. Super gemacht. Alles ist wieder wie neu. Die Betreuung im MVZ Emmichplatz und der Xxxxxklinik waren vorbildlich. Dr. Barnsdorf und seiner Mannschaft kann ich nur Danke sagen.

Bei Dr. Barnsdorf ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Emmichplatz

Vom Erstgespräch über den OP-Tag bis hin zu den Terminen der Nachkontrolle kann ich nur Positives über Herrn Dr. Barnstorf sagen. Bin über mehrere private Empfehlungen schließlich bei ihm gelandet. Termintreue wird in der Klinik groß geschrieben. Ich musste zu keinem meiner Termine länger als fünf Minuten warten. Auch wenn die Krampfaderentfernung inzwischen einen Routineeingriff darstellt, lief auch diese OP hochprofessionell ab. Nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen, die Schnitte sind sehr sauber vollzogen worden...auch dafür ist Herr Dr. Barnstorf voll bekannt. Kann den Doc an der Stelle nur weiterempfehlen. Sollte ich erneut etwas an den Gefäßen machen lassen, für mich die 1. Wahl in Hannover.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Emmichplatz

Ich bin heute von Dr.Barnstorf operiert worden ( Krampfadern,rechtes Bein) ,und ich kann diesen netten! Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen...er hat alles so erklärt,das keine Fragen offen bleiben ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, von der Voruntersuchung,bis zur OP. Danke dafür,an das gesamte Team...ich lasse definitiv das linke Bein auch ,dort operieren... hier werden Kassenpatienten genau so gut Behandelt,wie Privatpatienten.Ich bin total begeistert..

total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Emmichplatz

Ich wurde im März wegen einer Krampfader operiert. Ich kann tatsächlich nur Gutes über Untersuchung, Aufklärung und Operation berichten.
Es wurde bereits während der Untersuchung viel erklärt, im nachher stattfindenden Gespräch gat Dr. Barnsdorf sich Zeit für mich genommen und alle offenen Punkte ausführlich geklärt.
Die OP verlief dann ebenfalls ohne Komplikationen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Emmichplatz

Sehr unfreundlicher Arzt. Habe mich überhaupt nicht aufgehoben oder verstanden gefühlt. Das einzigste gute an der Praxis waren die Mitarbeiter.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen