Dr. med. Friederike Stümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OCC Orthopädie-Chirurgie-Centrum Oliver Glinowiecki und Dr. Babak Zargar Amini

Die Fr. Dr. Stümpel kann ich nur weiter empfehlen, sie ist sehr freundlich. Ich würde von einem Hautarzt zu der Praxis geschickt, da ich einen Abszess links am Hals hatte. Am Dienstag war ich da und Mittwoch war die OP, ich hatte während der OP keine Schmerzen. Die Nachsorge ist jeden Tag hin Zum Pflasterwechsel damit die Wunde schneller heilt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, war mir gleich sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und super Saubere Praxis Ärztin sehr gut genau so Helferinen super kan ich nur jedem empfehlen unzwar mit ruhigem Gewissen weil sie eine nette freundliche und gut gelaunte Praxis findet man leider nicht mehr viel.

Super Praxis und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum zweiten Mal zu einer OP bei Frau Doktor Stümpel und ich bin begeistert. Ich mache meine Termine online. Das klappt ohne Probleme und ich kann mir meinen Termin aussuchen. Die Damen am Empfang sind sehr nett und zuvorkommend. Die Arzthelferin die bei der OP dabei ist, ist immer sehr nett und freundlich und erklärt genau worauf man nach der OP achten muss und man bekommt auch erklärt, was gerade gemacht wird. Das finde ich super. Frau Doktor Stümpel ist sehr nett und einfühlsam. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden die nicht einfach Spritze rein und rumschnippeln. Dr. Stümpel ist sehr vorsichtig und erklärt was sie macht. Nach der Betäubung wird lange genug gewartet. Dann wird getestet ob die Betäubung auch wirkt, wenn nicht wird nachgespritzt. Dann wird operiert. Vorsicht, Schmerzfrei (ich habe noch nicht mal gemerkt das schon genäht wurde) und mit Erklärung. Nach der OP bekommt man noch genaue Anweisungen wie man mit der Wunde umgehen sollte. Dann noch Verband oder Pflaster drauf. Fertig. Man wird freundlich verabschiedet.
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich für meinen Teil würde immer wieder zu Frau Doktor Stümpel gehen.
Vielen Dank, dass man bei Ihnen wie ein Mensch behandelt wird.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stümpel ist eine ausgezeichnete Ärztin, die mir sehr geholfen hat! So wohl sachlich als auch menschlich.
Ich habe mich bei noch keinem Arzt so verstanden und wahrgenommen gefühlt wie bei ihr!
Die Dame an der Anmeldung war etwas schroff, aber die Schwester die bei der op dabei war ist eine Schwester die mit herzblut arbeitet und auch gerne ein paar tröstende Worte für einen übrig hat! Danke an die praxis!
Genau wie die Dame im Röntgen

Ich kann nicht zustimmen, die vorherigen Kommentare sind eine Lüge!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis sah aus als ob man im Keller behandelt wird und die passenden Arzthelferin als Ratten dazu.
OP nicht gelungen,Verschlimmerung,Wunde infiziert,
Arzthelferinnen unfreundlich, kein Einfühlsvermögen , grob und echt starke schmerzen nach den Verbandswechsel durch die Helferin die nicht geholfen haben sondern alles verschlimmert haben als ob man nicht genug schmerzen hat einfach Verband von den Wunde abgerissen,blutig hautfetzen mit abgerissen,Nie wieder...
erneut Opnanderweitig erfolgt

Dr. med. Friederike Stümpel

Wir bedauern es sehr, wenn sich ein Patient in unserer Praxis nicht gut behandelt gefühlt hat und nehmen es uns sehr zu Herzen. Dennoch sind falsche und derartig herabwürdigende Behauptungen, Verleumdungen und Diffamierungen nicht zulässig.

Wer die Praxis im obersten Stock, über den Dächern von Hannover, die nagelneu eingerichtet ist als Keller bezeichnet , kann nicht tatsächlich da gewesen sein.
Eine Barriere freiere Praxis gibt es ebenso wenig, wie eine, in der mehr (vier) Parkhäuser In 100 m Umkreis sind.

Diese undifferenzierte Notengebung, so wie der Text ( die Arzthelferinnen als Ratten zu bezeichnen) entlarven die Absicht der puren
Rufschädigung, statt die einer verwertbaren und zutreffenden Information.

Dr. F. Stümpel

Arzthelferinnen Katastrophe ,Ärztin hinzu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen vom Arzt, der sich nach 2 Stunden Wartezeit nur 5 Minuten Zeit genommen hat, möchte ich mal meine Meinung zu den Arzthelferinnen äußern. Noch nie habe ich so unfreundliches, unmotiviertes, freches und inkompetentes Personal gesehen! Nach dem erst beim zweiten Mal jemand an das Telefon gegangen ist, wurde mir ganz unfreundlich dies gesagt: „hallo, einen Augenblick, gleich wieder da“ 10 Minuten war ich auf der Warteschleife, bis dann von deren Seite aus aufgelegt wurde.

Noch nie so etwas schlechtes und unfreundliches erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin, ÜBER 2:30 Std. auf den Aufruf gewartet, ohne vorab Info bekommen zu haben. Endlich im Behandlungszimmer, wieder LANGE warten, sodaß ich die Praxis wieder verlassen habe.

LANGE Wartezeit, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz op termin zu lange wartezeit was meinen blutdruck raoide in die höhe trieb, ansonsten super
gerne weiter empfehlen

muttti beimer der chirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin unangemeldet morgens nach einem Unfall auf dem Weg zur Arbeit in der Praxis gewesen. Das Praxisteam hat mich gleich auf eine eventuell längere Wartezeit hingewiesen. Die Röntgenaufnahmen wurden sofort gemacht, so dass ich kaum die Formulare ausfüllen konnte. Nach 10 Minuten konnte ich im Sprechzimmer platznehmen und Frau Dr. Stümpel hat mein lädiertes Knie gründlich untersucht. Die weitere Behandlung war ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und überraschend schnell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ausstrahlung der Mitarbeiter und deren Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren tadellos; ich kann die alle nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, menschlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben