Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Gretchenstr. 29, List, Hannover

Dr. med. Karsten Glockemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Glockemann?

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr Glockemann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Artzt und nimmt Zeit für Ihre Patienten die einzige negative Sache ist Arzthelferin ist unfreundlich und immer hektisch und mit diese verhalten mit die Patientin schadet die ruf von Dr Glockemann hat besseres verdient

Dr. Glockemann und sein Team arbeiten ausgezeichnet, kenntnisreich, souverän und unkompliziert; die Kommunikation ist sehr gut, die Atmosphäre in der Praxis angenehm. Termine werden zeitnah gefunden, das Vorgehen wird ausführlich erläutert.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin spontan und ohne Termin in die Praxis gekommen. Obwohl Arzt und MFA’s viel zu tun hatten, hat man sich Zeit für mich genommen.

Der Arzt, als auch die MFA’s sind super hilfsbereit und scheinen sehr kompetent zu sein.

Ich war lange nicht mehr bei einem Arzt, bei dem man sich so aufgehoben fühlt.

Vielen lieben Dank :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Glockemann ist für mich ein sehr guter Arzt. Gerne empfehle ich ihn weiter, da er sich viel Zeit nimmt, und alles genau erklärt. Sein Fachwissen ist umfassend, seine Mitarbeiterinnen freundlich und nett, die Praxis modern und gross.Die telefonische erreichbarkeit ist etwas schwierig, da die Praxis oft sehr voll ist. Dennoch nimmt sich Herr dr. Glockemann jedermal sehr viel Zeit, wofür ich sehr dankbar bin. Ein wirklich toller Mensch.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte grosse angst vor der Entfernung des rechten großen zehnagels...
Aber der doktor und das team haben mir jegliche Angst genommen..
Der doktor ist sehr ruhig und bestimmt...ich hab mich gut aufgehoben gefühlt...
Den anderen nagel werde ich dort auch machen lassen..die Betäubung hat nicht wehgetan..ich kann diesen typ einfach nur weiterempfehlen...voll zufrieden!!!

Papageienschnabel zehnagel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Angefangen mit einer guten und sehr verständlichen Beschreibung der zu treffenden Maßnahmen bis hin zur OP habe ich mich durchgängig sehr gut betreut gefühlt. Doc Glockemann hat sich für alles ausreichend Zeit genommen und jede Frage hinreichend beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Basierend auf meiner Erfahrung, kann ich die Praxis empfehlen.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit erfordert Geduld, jedoch bekommt man auf eine Anfrage per email sehr schnell eine Antwort.

Ganglion/Überbein Handgelenk OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider bekommt man auf Anfrage
(OP 12.2019)bis heute keinen Bericht.Ausserdem ist ein MRT und eine Überweisung zur Chirurgie nicht mehr auffindbar.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr und Frau Glockemann sind sehr angenehme und zugewandte Ärzte, die ich gerne weiterempfehlen würde. Das Praxispersonal erlebe ich meist als unangenehm und "genervt". Seit 1,5 Wochen versuche ich zudem mehrmals am Tag jemanden telefonisch zu erreichen. Emails werden ignoriert. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich aufgrund meines Unfalls zurzeit nicht mobil bin und ich in Corona-Zeiten nicht drei Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend fahren will.

Herr und Frau Dr. Glockemann sind klasse. Telefon- und Emailkontakt unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis ist toll sher viele lauf patienten , aber ein Arzt der wirklich für dich zeit nimmt.

Dr Glockemann gibt sich keine ruhe bis er lösung gefunden hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Glockemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zuallererst Dr. Glockemann ist ein sympathischer Mensch und Arzt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Alles andere ist eine Katastrophe. Telefonisch kommt man nicht durch, auf E-Mails wird nicht reagiert, die Damen am Tresen sind mal mehr, mal weniger nett und kompetent. Da Dr. Glockemann der einzige Wundspezialist in Hannover ist, kann man nur zu ihm. Falls das nicht der Fall ist, sollte man einen anderen Arzt wählen.

Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben