Dr. med. Uwe Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Bergmann?

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover Andere

Super Zentrum, mit Herrn Dr. Bergmann hervorragend!

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Schöne Bilder an den Wänden aber deshalb ist man nicht vor Ort. Ansonsten siehe oben.
Die eingeleitete und sorgfältig durchgeführte Therapie endete beim ersten Versuch mit einer 2. , völlig anderen Diagnose . Nach dieser 2. Diagnose dann mit sehr starken Beschwerden, drohender Sepsis und einer starken Reduzierung des Allgemeinzustandes mit einer notfallmäßigen Aufnahme in einem Krankenhaus. Im Krankenhaus dann mit der endlich korrekten Diagnose in einer unverzüglichen Operation, der einige Wochen später eine weitere Operation folgen muss. Die Lebensqualität und der gesundheitliche Abbau seit Juli eklatant. Danke, sage ich da nur. Vielen Dank.

Eine sehr anonyme Praxis, eher auf Massenabfertigung ausgelegt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundliches Oersonal, absolut schmerzfreie Behandlung und verantwortungsbewusster Umgang und Aufklärung für vor- und nach der Behandlung.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

War zur präventiven Darmspiegelung in dem Zentrum. Sehr gute Aufklärung sowohl bei der Untersuchung als auch nach dem Eingriff. Habe eine hervorragende kompetente und freundliche Behandlung erfahren.

Kompetenter und angenehm freundlicher Arzt, der sich die gewünschte Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Habe mich immer sehr kompetent beraten gefühlt.
Die Vorbereitung der OP war sehr gut und ausführlich.

Behandlung und Laser OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Habe mir sehr gut behandelt gefühlt. Auch die Untersuchung war, trotz das dies ein empfindlicher Bereich ist, sehr human. Die Praxis kann man nur bestens empfehlen.

Kompetente und angenehme Gemeinschaftsspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Moderne große Praxis mit freundlichem Team. Dr Bergmann erklärte die Behandlung kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung!

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Zu diesem Arzt habe ich, auch durch vorausgegangene Behandlungen, uneingeschränktes Vertrauen. Sachlich, freundlich und rücksichtsvoll nimmt dieser Arzt auch Ängste und Fragen seiner Patienten ernst.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Ich hatte eine chronische Analfissur und jegliche konservative Behandlung hat leider nicht geklappt. Aus dem Grund habe ich mich für eine OP entschieden.

Vor der OP habe ich wurde ich über mögliche Risiken aufgeklärt, außerdem wurde mir noch eine Broschüre mitgegeben in der alle wichtigen Informationen zu dem Eingriff beschrieben sind.
Am Tag der OP (24.04.17) wurde ich morgens operiert. Eigentlich sollte eine Spinalanästhesie durchgeführt werden aber da ich zwei Tage vor der OP Aspirin genommen habe musste bei mir mit einer Vollnarkose operiert werden. Nach ca. 20 min bin ich aufgewacht und alles war vorbei.

Der erste Tag war relativ schmerzhaft, da eine Mulde relativ weit in den After geschoben wurde und möglichst gut die Blutung zu stoppen. An dem Tag konnte ich auch nicht wirklich gehen, da es ziemlich weh tat, nur mal kurz auf die Toilette pinkeln und wieder ins Bett. Am nächsten Tag kam Herr Bergmann zur Kontrolle und hat die Mulde entfernt, dass war das unangenehmste und bereitete am meisten schmerzen. Jedoch ließen die Schmerzen sehr schnell nach (30 sek) und danach konnte ich direkt gehen und sogar am mittag ein Spaziergang machen. Der erste Stuhlgang war nicht schmerzhaft, auch nicht die darauffolgenden.

Nach zwei Nächten wurde ich entlassen, es wurde mir alles mitgegeben was ich benötigte. Die Wundbehandlung ist etwas nervig, da man die Wunde mehrmals am Tag ausspülen muss aber es lohnt sich! Jetzt nach vier Wochen muss ich nur noch nach jedem Stuhlgang die Wunde ausspülen.
Die ersten Tage zu Hause konnte ich nur liegen, da sitzen noch nicht wirklich möglich war. Nach ca. eine Woche ging auch kurzes sitzen welches von Tag zu Tag immer besser wurde. Stand heute (nach 4 Wochen) meine Wunde ist so gut wie abgeheilt, ich darf wieder Sport machen und selbst Fahrrad fahren ist kein Problem.

Ich kann nur jedem empfehlen so eine OP durchzuführen wenn die konservativen Methoden nicht helfen.
Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl ohne die lästige Fissur!!!

Analfissur OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edh End-& Dickdarmzentrum Hannover

Sehr professionelles und eingespieltes Team.
Ich habe dank einer Sedierung von der 20min Prozedur nichts mitbekommen.
Das abschließende Informationsgespräch mit Hr. Dr. med. Bergmann hat keine Fragen offen gelassen

Koloskopie ohne Nebenwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert