Karsten Ohnhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Privatpraxis für Osteopathie

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche medizinische Behandlung, bei der manuelle, diagnostische und therapeutische Vorgehensweisen bei Funktionsstörungen im Mittelpunkt stehen. Ziel der Osteopathie ist die Wiederherstellung der körperlichen Funktionsfähigkeit durch die manuelle Beseitigung von Dysbalancen und Funktionsstörungen jeglichen Gewebes.

Wir als Osteopathen in Hannover betrachten den Körper ganzheitlich und verbinden die Schulmedizin und die ärztliche Osteopathie sinnvoll, um eine freie Funktion Ihres Gewebes wiederherzustellen. Neben ausgezeichneten anatomischen Kenntnissen unserer Ärzte sind auch langjährige Erfahrung, gut trainierte Hände und technische Perfektion von entscheidendem Vorteil.

Eine besondere Spezialisierung ist die Säuglings- und Kinderosteopathie. Hier können bereits sehr früh durch sanfte Behandlungen geburtliche oder kindliche Funktionsstörungen oder Blockierungen behoben werden. Dazu ist eine entsprechende und umfassende Fortbildung im Bereich der Kinder- und Säuglingsosteopathie notwendig, um unsere jungen Patientinnen und Patienten kompetent zu behandeln.

MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

MVZ HANNOVER – Ihre Experten für Orthopädie, Chirurgie, Osteopathie und Sportmedizin

Herzlich willkommen in unserer modernen Praxis für ...

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Ich hatte seit einem Jahr Schmerzen im unteren Rücken und beschloss daher das erste Mal in meinem Leben einen Orthopäden aufzusuchen. Herr Ohnhold hatte sehr gute Bewertungen, schien kompetent, so machte ich einen Termin.

Er ist sehr sympathisch, erklärte mir viel und machte 1-2 Übungen mit mir und empfahl mir dann eine 10-tägige Schmerztherapie. Während dieser verschwanden die Schmerzen, waren aber gleich danach wieder da. Der zweite Besuch verlief ähnlich: ein sehr nettes langes Gespräch, 1 Übung und danach die Empfehlung einen Stabilisationskurs 1:1 mit einem Physiotherapeuten zu machen. Empfehlen konnte er aber keinen.

In meinem Fitnessstudio hat eine Physiotherapeutin dann durch einen simplen Test eine ISG-Blockade rechts festgestellt und mit einer Übung nach Dorn&Breuss die Blockade aufgelöst. Seitdem bin ich schmerzfrei und weiß zudem, welche Übungen ich machen kann, damit es so bleibt.
Das hatte ich mir eigentlich von einem kompetenten Orthopäden erhofft.

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie Atlastherapie

Ausgesprochen super! Ich bin total begeistert von der Praxis, der Organisation und Herrn Ohnhold und vor allem auch dem Ergebnis. Meine Schmerzen wurden nachhaltig behandelt. Der ganzheitliche Ansatz und das Einfühlungsvermögen sowie die Zeit, die sich genommen wurde, kenn ich so nicht. Ich bin ebenfalls von dem Zeitmanagement total begeistert, denn der Empfang, sowie die nachgeschalteten Bereiche arbeiten Hand in Hand; einfach toll! Dennoch kommt keine Hektik auf und man wird wirklich gut und umfangreich behandelt.
Eine herausragende Praxis mit einem rundum tollen Team. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Herr Ohnhold hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Absolut professionelle Logistik in der Praxis mit kurzer Wartezeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe die Atmosphäre insgesamt als sehr positiv wahrgenommen. Wenn ich wieder Probleme habe, werde ich mit Sicherheit wiederkommen.

Sehr angenehm ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Bei Herrn Ohnhold fühlt man sich mit seiner Verletzung gut aufgehoben. Er schafft es schnell eine Vertrauensbasis aufzubauen mit großer Zugewandtheit und Freundlichkeit auf der einen Seite und viel Fachkompetenz und buchstäbliches Fingerspitzengefühl auf der anderen Seite.
Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert undgut telefonisch erreichbar. Bei jedem Besuch hatte ich nur kurze Wartezeiten. Alle Mitarbeiter:innen tragen mit viel Freundlichkeit zur guten Atmosphäre bei.

zugewandt und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Besser geht es nicht! Schneller Termin, gezielte Diagnose (verständlich erklärt) und eine anschließende Therapie mit bester Heilung. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal. Die medizinische und auch organisatorische Betreuung in dieser Praxis ist perfekt.

Zugewandtheit, Diagnose u. Therapie perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Seit vielen Jahren schon gehe ich zu Herrn Ohnhold und Kollegen.
Bei diversen Verletzungen die ich mir im Sport zugezogen habe, habe ich mich stets gut behandelt und beraten gefühlt.
Die Terminfindung war immer unkompliziert und das Personal sehr freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetente und freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Ich habe Herrn Ohnhold als außerordentlich kompetenten Arzt erlebt, der sich im Gegensatz zu gegenwärtigen Erscheinungen auch Zeit für seine Patienten nimmt und diese fähig und auch authentisch berät. Man fühlt sich in dieser Praxis ernst genommen und wertgeschätzt und hat nicht das Gefühl, wie an einem Fließband abgearbeitet zu werden. Ganz im Gegensatz macht das Herr Ohnhold mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, Humor und Können. Diesen Arzt würde ich ohne Bedenken und Einschränkungen jeder Person empfehlen.

Die beste Adresse in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Man wird von einem sehr netten, freundlichen und kompetenten Team empfangen, welches dazu auch noch sehr flexibel ist!
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Ich wurde umpfangreich beraten und die Behandlung war auch zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch das Praxisteam war ausnahmslos immer freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Praxis - sehr freundliches Team und komptenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hannover Orthopädie und Chirurgie

Nette, freundliche und ausgesprochen kompetente Beratung, die man auch verstehen konnte. Auch beim Team fühlt man sich sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Im Prinzip, keine Wartezeit.