Dr. med. Alexander Arlit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Arlit?

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber Andere

Aufgrund seiner äussersten Sorgfalt und des reiches Erfahrungsschatzes hat Dr. Arlit bei mir einen Tumor entdeckt während einer IGeL-Leistung, der noch im Anfangsstadium war und der Dank seines beherzten Handelns ( Stanzbiopsie 1 Woche später) maximal schnell entfernt werden konnte. Im Krankenhaus ( Xxxxx) wurde mir mehrfach bestätigt, wie ungewöhnlich die Entdeckung in diesem Stadium gewesen ist. Ein ganz großes Lob an diesen tollen Arzt, der mir so sehr viel Leid erspart hat.

Ich habe keinen Rezept bekommen,
Obwohl es mir sehr sehr schlimm ging!
Daraufhin wurde ich einfach rausgeschmissene!
Das geht garnicht!
Ich werde niewieder zu diesem Frauenarzt gehen das ist doch kein Arzt, der mit uns so umgeht ich habe schmerzen und bekomme kein Rezept Weill ich 5 min über der Zeit war!!

Echt unverschämt

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Er ist unfreundlich und hat keine Emphatie. Belehrt Patienten ohne sie vorher zu untersuchen und das mit einer Art und Weise.

Unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich war am Ende sehr enttäuscht vom Arzt. Team ist super, kein vertrauensvolles Verhältnis zwischen den Arzt und Patient. Es wurde über Sorgen eher geschmunzelt als ernst genommen. Sehr schade.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich bin seit über zehn Jahren bei Dr. Arlit in Behandlung, er hat mich durch meine Schwangerschaften begleitet und mich stets geduldig und kompetent beraten. Die Praxis hat ein hervorragendes Zeitmanagement und man kommt leider kaum dazu, mehr als ein paar Seiten der dortigen Zeitschriften zu lesen ;-) weil man wirklich pünktlich behandelt wird.

Ehrlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Dr. Arlit hat mir durch seine freundliche, einfühlsame Art die Angst vor einer Stanzbiopsie genommen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Dr. Arlit nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auf für Aufklärung und Beratung. Auch bei der leider notwendigen Operation

ein rundum klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich bin schwanger und bei Dr. Arlit in Behandlung (auf Empfehlung einer Bekannten). Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe das Gefühl, mit meinen Sorgen und allem ernst genommen zu werden.
Auf Grund früherer Komplikationen wurden gleich die entsprechenden Dinge angeordnet und alles berücksichtigt, was berücksichtigt werden muss. Mir wurde zugehört und fühlte mich sehr gut versorgt

freundlich, kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich bin auf der Suche nach einem Gynäkologen, der sich mit NFP auskennt bei Dr. Arlit gelandet und habe mich in der Praxis und bei ihm vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Er ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Meinen Arzt habe ich damit nun endlich gefunden.

Sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich gehe seit Jahren in die Praxis im alten Rathaus und war auch schon vorher bei den Kollegen Hieber. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit den anderen Kollegen.
Bei Dr. Arlit fühle ich mich jetzt schon seit langer Zeit sehr wohl und er hat einen operativen Eingriff und weiterführende Krebsvorsorge bei mir durchgeführt.
In der Schwangerschaft hat er mich ebenfalls wunderbar betreut. Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Schöne Praxis, tolles Team und ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben