Dr. med. Evangelia Krauskopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenleben Hannover City Dres. Carsten Buckermann und Evangelia Krauskopf

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Krauskopf. Solange ich nur jährlich zur Kontrolle musste, hab ich mich wohl gefühlt. Als ich schwanger werden wollte, änderte sich das schlagartig. Wenig Einfühlungsvermögen, bei Komplikationen keine telefonische Erreichbarkeit und teilweise unfreundliches Empfangspersonal. Ich habe mich sehr schwer getan zu wechseln, jedoch merke ich nun immer wieder bei meiner neuen Gynäkologin, dass es auch anders geht und man sich nicht alles gefallen lassen muss.

Schlechte telefonische Erreichbarkeit und wenig Zeit für den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beim letzten Termin wirkte der Tonfall unangemessen und die Erklärungen pauschal. Termine sind nur mit langem Vorlauf zu bekommen. Insgesamt daher nicht zufrieden.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Vereinzelt sind mir allerdings Mitarbeiterinnen am Empfang sehr negativ aufgefallen. Damit lebe ich aber gerne für diese gute Ärztin.

Super kompetente, ruhige und aufmerksame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis.
Habe auch schon vertretungsweise die anderen Ärzte kennen lernen dürfen und war (fast) immer sehr zufrieden. Kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Schwangerschaft vor elf Jahren bei Frau Dr.Krauskopf in Behandlung,auch noch in der alten Praxis und bin sehr zufrieden.Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt,auch in einem Notfall musste ich nicht auf einen Termin warten.Frau Dr.Krauskopf hat sich immer die Zeit genommen um mit mir Gespräche zu führen. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Ich kann Frau Dr.Krauskopf nur weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach sollte man mit seiner Frauenärztin über alles sprechen können. Bei ihr ist es definitiv so, fühlte mich immer sehr kompetent beraten bzw. aufgehoben. Egal wie leer oder voll die Praxis war.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 8 Jahren bei Frau Dr. Krauskopf und sehr zufrieden. Habe eine Schwangerschaft mit ihr in der alten Praxis durch und seit sie in der neuen Praxis ist, kann man auch über die Einrichtung und Ausstattung der Praxis nicht mäkeln. Alles neu und top. Termine auch im Notfall bekommt man recht schnell. Beratung zu Untersuchungen und Verhütung ist klasse. Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Seit über 8 Jahren super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War lange Jahre bei ihr und bin extra immer von meinem Studienort nach Hannover zurückgekommen, um mich von ihr behandeln zu lassen. So lange mit meiner Pille alles gut lief, war ich sehr zufrieden, da sie sehr nett ist und die Wartezeiten sowie die Praxis auch positiv sind. Allerdings wollte ich dann gerne eine alternative zur Pille. Dabei wurde ich extrem schlecht beraten, sie hat kaum Anamnse gemacht und mir ohne richtige Diagnose ein Syndrom diagnostiziert, wegen dem ich die Pille weiternehmen sollte. Dieses hat sie mir dann auch noch falsch erklärt und mir eine Pille verschrieben, die man bei hohem Blutdruck nicht nehmen soll, obwohl über Jahre in der Praxis bei mir ein leicht erhöhter Blutdruck gemessen wurde...Werde den Arzt jetzt wechseln, finde sie geht viel zu unkritisch mit der Pille um und klärt unwissende zu wenig auf

Bei Routinesachen super, aber wenns individueller wird schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit Frau Kraußkopf sehr zufrieden. Sie hat sich bei meiner Schwangerschaftsvorsorge viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert