Dr. med. Friederike Greven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Greven Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Greven berät umfassend und klar und ist gleichzeitig sehr einfühlsam. Sie nimmt sich für ihre Patientinnen viel Zeit und untersucht gründlich und ganzheitlich. Durch ihre aufmerksame und offene Art schafft sie sehr schnell eine vertrauensvolle Ebene. Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin wünschen.

Die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die freundlichste und beste Ärztin bei der ich je war. Schon 10 Jahre bin ich bei Frau Dr. Greven in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Fachlich ist sie sehr kompetent und findet immer eine Lösung mit der man sich gut fühlt. Auch wenn man manchmal lange warten muss lohnt sich die Wartezeit! Dafür bekommt man dann auch eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Das Team ist manchmal etwas harsch am Telefon und Empfang aber meist nach ein paar Sätzen auch nett.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3 Monate Warten auf einen Termin, langer Aufenthalt im Wartezimmer, in der Sprechstunde langer Monolog der Ärztin mit wenig Fragen oder Möglichkeit für die Patientin zu sprechen.
Bei Nachfragen am Telefon wurde ich von einer Sprechstundenhilfe auf verletzende Art und Weise zurückgewiesen und somit bloßgestellt.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren gehe ich zu Frau Dr. Greven! Sie ist immer absolut kompetent, arbeitet höchst innuativ, ist umsichtig, zuverlässig, verständnisvoll, menschlich und super lieb!
Leider ist sie so beliebt, dass man immer etwas längerfristig auf einen Termin warten muss, aber bei Beschwerden immer dazwischen geschoben wird, oder zur Kollegin einbestellt wird!
Die Anmeldung am Telefon wirkte auf mich ab und an schon etwas genervt, wahrscheinlich war viel zu tun!
Die Topadresse in Hannover!!!

Die tollste Ärztin, bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Greven und bin immer sehr zufrieden im Umgang und der Behandlung. Leider fühlt man sich im Anmeldebereich bzw. am Telefon nicht mehr so gut betreut, man hat eher das Gefühl zu stören - schade!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, geduldig und immer ein offenes Ohr. Für diese Ärztin fahre ich 350 km gerne.

Kompetent, menschlich wie fachlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durchaus sehr zufrieden mit der Ärztin man kann mit ihr offen über krankheiten sprechen und man ist sehr herzlich aufgenommen bei der Ärztin was mich ein bisschen stört sind die Empfangsdamen am Empfangsbereich diese kommen mir ein wenig streng rüber aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung und Betreuung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Greven ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich trotz eines vollen Wartezimmers immer ausreichend Zeit nimmt und auch verständlich erklärt. Es gibt kein "Drumrumgerede", sie ist ehrlich und direkt.
Termine sind ziemlich weit im voraus ausgebucht. Notfalltermin trotzdem gut möglich.

Sehr kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Greven, sie ist kompetent und einfühlsam, immer uptodate und gut gelaunt sowie herzlich.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben