Dr. med. Hanno Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr empfehlenswert Hände aus Gold
Sehr freundlich, geht auf wünsche ein!
Sehr schade dass es nicht mehr Ärzte gibt die so kompetent und zugleich Nett und einfühlsam sind.
Meister der Ärzte

Ein sehr Kompetenter und netter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Dr. Grossmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch sehr das menschliche sieht. Er nimmt sich ausreichend Zeit und reagiert fachlich auf Fragen.
Bei meiner OP im med14 standen Dr. Grossmann, der Anästhesist und die Schwester hilfreich und beratend zu meiner Seite. Herr Dr. Grossmann ist ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch, den man gut weiter empfehlen kann. Ihr ist "Frau" in guten Händen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehrgut aufgehoben. Es wird sich Zeit für einen genommen und Anliegen werden kompetent beraten.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Bei mir wurde eine ambulante Ausschabung und Spiegelung der Gebärmutter sowie Entfernung von Polypen, unter Narkose, vorgenommen. Keine große Sache und macht dennoch ein mulmiges Gefühl. Als Resümee kann ich feststellen, ich bin in der Praxis in der Theaterstr. von Anfang bis Ende, von sämtlichen Mitarbeitern, bestens betreut worden. Sei es die freundliche Aufnahme an der Rezeption, das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten, die vor und nach der OP betreuenden Mitarbeiterinnen oder den operierenden Arzt, Herrn Dr. Grossmann, besser geht nicht. Besonders die einfühlsame und wertschätzende Art der Mitarbeiterinnen und des operierenden Arztes sind hervor zu heben. Ich bin zudem seit vielen Jahren Patientin in der Praxis, Limmerstr. und dort rundherum zufrieden.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Dr. Großmann ist ein toller Arzt. Meine OP im Med14 ist sehr gut verlaufen. Dr Grossmann und sein Team haben es verstanden, mir die Aufregung und Angst vor der OP zu nehmen. Alle im Med14 und in der Praxis in der Limmerstraße waren super nett und sehr bemüht um mein Wohl, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis der OP bin ich total zufrieden. Dr. Großmann hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen. Vielen Dank dafür an ihn und sein gesamtes Team!!!!

Kompetent, ehrlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich hatte am Mittwoch eine ambulante OP einer Bartholinischen Zyste bei Herrn Dr. Grossmann, der in der Med 14 operiert. Obwohl ich Angstpatientin bin, konnte ich die OP gelassen angehen, da mir Herr Dr. Grossmann mit seiner freundlichen und ruhigen Art sofort Vertrauen einflößte. Ich schlief mit Urlaubsbildern im Kopf ein, dazu hatte er mich angeregt und wachte mit diesen auf.
So entspannt habe ich noch keine OP erfahren und diese Erfahrung lässt mich auch insgesamt zu Dr. Grossmann als mein Gynäkologe, trotz viel längeren Weges, wechseln.

Freundlich, kompetent, kommunikativ. Angst wie weggeblasen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt bin ich sehr froh das mir diese Praxis damals empfohlen wurde.

Tolle Praxis, kompetente Ärzte und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Vom ersten Gespräch über die Aufklärung bis zur Behandlung, OP und Betreuung habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Großmann ist sympathisch und kann Zusammenhänge ohne Fachchinesisch erklären. Die Teams in der Limmerstraße und der Theaterstraße sind freundlich und aufmerksam.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich bin nun schon einige Male in der Praxis gewesen und fühle mich immer wieder so gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg alle immer so freundlich und bemüht, die Ärztinnen und Hr. Dr. Grossmann sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr für alle Ängste und Sorgen. Ich musste leider zur ambulanten OP aber auch dort wurde ich von allen freudlich empfangen sodass dieses negative Ereignis einen positiven Beigeschmack hatte.
Ich würde diese Praxis immer und immer wieder wählen und bin froh, dort gut aufgehoben zu sein.
Ein großer Dank ans gesamte Team!!

Ich fühle mich in der Praxis unglaublich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Hannover Dres. Sabine Großmann und Hanno Großmann

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und auch nur für eine bestimmte Untersuchung. Obwohl es ein Termin gegen Mittag war, war die Wartezeit mit ca. 35 min ab Terminstart okay, zwischendurch wurde ich dann schon einmal von einer sehr freundlichen MFA untersucht und befragt.
Herrn Dr. Grossmann kannte ich vorher nicht, weder persönlich noch vom Hörensagen. Er war sehr professionell, die ganze Zeit sehr freundlich und hat auch während der Untersuchung alles detailliert erläutert. Seine Begeisterung für seine Arbeit hat mir gut gefallen.
Das gesamte Team in der Praxis wirkte harmonisch und ist sehr freundlich und professionell aufgetreten. Die Praxis hat mir gut gefallen.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert