Jörg Christian Nast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jörg Christian Nast Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Jörg Christian Nast Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte heute zum 1. Mal mein Termin bei Dr. Nast. Die Arzthelferinnen am Empfang und Dr. Nast waren sehr freundlich. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Bei Terminvergabe kam ich sofort dran, ohne Wartezeit. Die Praxis ist sehr gepflegt. Beim Vorgespräch habe ich mich von Dr. Nast sofort verstanden gefühlt. Er hat direkt alles gründlich untersucht und war feinfühlig. Für mich ein sehr erfahrener Arzt und im Bereich Gynäkologie mit Abstand der Beste Arzt, den ich kennengelernt habe.

Dr. Nast, ein super Arzt, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Nast hat mich sehr gut und einfühlsam bei meiner Erkrankung begleitet. Er nimmt sich immer Zeit. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Das Arzt/Patientenverhältnis bezeichne ich als sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett.

Ich bin seit ca 3 Jahren Patienten bei ihm und er macht sein Job toll. Einfühlsam und nimmt sich Zeit!!
Man bekommt zeitnah ein Termin und ich konnte ihn auch nach Dienstschluss noch erreichen, solch Dinge muss man schätzen :)

Dr. Nast ist ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit bestimmt 10 Jahren zu Herrn Dr. Nast! Ich war immer sehr zufrieden! Er ist kompetent und macht eine top Vorsorge! Ich gehe nie mit einem
Schlechten Gefühl raus!Wenn es mal Unsicherheiten gab bei einer Untersuchung, hat er sofort weitere Untersuchungen veranlasst! Meine 2 Schwangerschaften wurden von ihm und seinem Team(die besten Mädels) begleitet!Wer einen Arzt möchte, der sich stets weiterentwickelt und sich rundum gut aufgehoben fühlen möchte, ist da sehr gut aufgehoben.

Super Arzt mit einem tollen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Zeichnet sich durch umfassende Beratung aus, sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam.

Dr nast ist wirklich super. Er macht einem keine falschen Hoffnungen, dass mag herzlos erscheinen, ist aber ehrlich. Auch die Schwestern sind super und haben immer offene Ohren. Was mich persönlich dermaßen stört (liegt aber an der aktuellen corona situation) keine begleitpersonen. Ich bin zum ersten mal schwanger und darf meinen mann nicht mitbringen. Möchte aber nur deswegen nicht den Arzt wechseln, weil ich ja im großen und ganzen echt zufrieden bin. Schön wäre eine Alternative.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedes Mal wenn ich die Praxis von Herrn Dr. Nast aufsuche, bin ich immer wieder total überrascht, dass medizinische Versorgung auch ohne überfüllte Wartezimmer, lange Wartezeiten oder Abfertigung wie am Fließband existiert.
Dr. Nast nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr engagiert, und unglaublich freundlich. Auch die medizinischen Fachangestellten sind immer hilfsbereit und lieb zu den Patientinnen.
Es wird bei der Terminvergabe immer auf aktuelle Beschwerden Rücksicht genommen und auch Vorsorgetermine werden immer sehr zeitnah vergeben. Besonders gut finde ich, dass da auch ein Termin für Berufstätige, die bis 18 Uhr oder später arbeiten, realisiert werden kann.

Ich bin total zufrieden und sehr dankbar für den Arzt und seine Mitarbeiterinnen!

Super Arzt und super Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist ganz toll. Herr Nast ist ein toller Arzt. Er ist immer gut drauf und immer sehr höflich. Er nimmt sich Zeit und geht auf jeden Patienten einzelnd ein. Ich hoffe sehr das er noch lange da ist. Die Arzthelferinnen sind immer gut drauf und so zuvorkommend. Auch die Hebamme in der Praxis. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. TOP! Weiter so!

Top Praxis/ Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Praxisteam und der Arzt ein klasse Team. Dr.Nast behandelt alle wie ein privat Patient. Obwohl ich Kassenpatientin bin. Ich gehe seit knapp 13 Jahren zu ihm in die Praxis. Man fühlt super aufgehoben. Hatte noch kein einziges Mal Probleme mit der Praxis gehabt. Ich kann die Praxis nur Weiter empfehlen

Einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem Kompetenten Arzt bin ich durch Zufall bei Dr Nast und Frau Dr Gethey gekommen. Beide Ärzte wirklich Top nehmen einen die Ängste sind locker im Umgang nicht so wie andere Ärzte die oft genervt wirken wenn man etwas nach fragt . Jeder Zeit wieder.

Sehr Kompetenter Arzt sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben