Dr. med. Nikolai Schaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolai Schaub?

Standort: Frauenleben Hannover City Dres. Carsten Buckermann und Evangelia Krauskopf

Leider hat sich Herr Dr. Schaub für meine Fragen nach der Untersuchung keine Zeit genommen. Schade!

Die Helferinnen könnten viel freundlicher sein. Am Telefon ist man immer nur in der Warteschleife.

Netter Arzt - aber leider nur kurzer Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schaub hat mir in meiner Notsituation hervorragend geholfen und ein sehr großes Maß an Empathie für meine Situation aufbringen können. Ich würde Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr gutes Praxismanagement!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schaub ist immer sehr freundlich, ehrlich und angenehm pragmatisch!
Gar kein Götter in Weiß-Gehabe, sondern ein sehr netter Mensch.
Für meinen Geschmack geht es nur ein bisschen zu schnell manchmal.

Solide Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlich und vorsichtig bei der Untersuchung

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter, sympathischer Mensch.
Habe mich ab der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Schaub nimmt die Anliegen sehr ernst und ist sehr gewissenhaft bei der Untersuchung.
Erklärt mit viel Zeit und Empathie.
Praxisabläufe auch gut strukturiert. Arzthelferinnen freundlich - was leider auch Nicht Selbstverständlich ist.

Empfehlenswert.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer zeit für mich. Sehr freundlich und einfühlsam. Arzthelferinnen sind immer freundlich.

Toller kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schaub betreut mich während meiner Schwangerschaft und nimmt sich immer viel Zeit für meine Fragen und die Fragen meines Freundes und beantwortet diese kompetent.
Er berät uns sehr gut. Seine lockere und entspannte Art nimmt einem die Nervosität.

Ich habe den Eindruck, als ob er Spaß daran hat, mir als schwangerer Frau ein Ultraschallbild vom Kind zu zeigen. Er freut sich über die Freude der Patientin.

Sehr zufrieden mit Dr. Schaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schaub betreut mich grad während meiner Schwangerschaft und ich bin hochzufrieden. Er ist sehr kompetent und sorgfältig, nimmt sich ausreichend Zeit. Wartezeit ist fast immer völlig in Ordnung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin mussten wir für eine Privateistung über 45 Minuten warten.
Dr Schaub ist sehr nett und hat sich Zeit genommen und gründlich den Ultraschall durchgeführt.
Parkplätze sind in der Gegend von Hannover Mangelware aber mit den Öffis ist die Praxis gut erreichbar.
Dank Fahrstuhl barrierefrei.

Trotz Termin lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der erste männliche Gynäkologe bei dem ich je war und er ist spitze. Er hat sogar einen ultraschall komplett auf englisch abgehalten / erklärt, da mein mann extra aus japan zum ultraschall unseres zweiten kindes kam und nur englisch spricht. Und er hat sich extra zeit genommen. Und ist wirklich jedes mal sehr freundlich! Nur zu empfehlen!

Ein wirklich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben