Christian Knoche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Knoche?

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Sehr lange Termin Wartezeit, aber Herr Knoche hat mir sehr geholfen. Das wegen, ich warte zwei-drei Monaten auf ein Termin, dann bekomme ich echte Behandlung.

Sehr gute Artz. 100%Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Schon beim ersten kennenlernen (vor 4 Jahren) war mir Herr Knoche sofort sympathisch. Er ist ruhig, freundlich und sehr kompetent. Trotz des hohen Patientenaufkommens hat er sich bisher jedes mal viel Zeit für mich genommen. Ich bin Kassenpatient und da ist das leider bei vielen Ärzten nicht mehr üblich. Ich hoffe Herr Knoche wird noch lange Zeit weitermachen. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
Natürlich muss man sich früh genug um einen Termin kümmern, 3-4 Monate Wartezeit sind leider normal.

Kompetent und freundlich, ich gehe immer gerne hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Herr Knoche ist immer freundlich, sehr geduldig, dennoch durchaus pragmatisch und zielgerichtet und er ist sehr kompetent, Er bietet gute und Lösungsmöglichkeiten und ist stets eine Hilfe. Für mich ist er ein sehr guter Hautarzt (und ich habe schon viele Hautärzte kennen gelernt).

Bin seit Jahren gerne bei Herrn Knoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Ich glaubte immer ein Arzt wäre auch ein Freund,ein Anhörer,ein Begleiter.Doch bin ich hier in der Praxis eines anderen belehrt worden.Ich brauchte ein paar Tage vor meiner Krankenhausbehandlung nochmal einen Rat,nochmal ein Gespräch mit meinem Arzt,der mir meinen Schmerz,meine Ängste,meine Ungewissheit vor einer Operation etwas lindern könnte.So gaubte ich!!
Bei meinem Anruf in der Praxis fragte mich die Angestellte, was ich denn überhaubt noch wissen wollte,es wäre doch alles besprochen und außerdem würde ich doch auch im Krankenhaus aufgeklärt.Eine kältere Antwort hatte ich vorher noch nie von einer Praxis-Angestellten erhalten.In meiner Situation ein Schlag mit dem Hammer.Ich wusste nicht,dass eine Arzt-Schreibkraft solch eine Kompetenz besitzt,dieses zu beurteilen.Einsam und enttäuscht legte ich auf.
Sollte ich solch eine Arzt-Praxis vielleicht einem guten Freund weiterempfehlen; ich denke nein!!

Der Arzt dein Freund!?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

ein sehr kompetenter Facharzt, bei dem ich mich schon bei verschiedentlichen Problemen über Jahre gut aufgehoben fühle.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Das Unangenehmste ist das Praxispersonal an der Rezeption. Unfreundlich, muffelig,unverbindlich. Schade, denn Dr. Knoche ist ein guter und freundlicher Arzt.

Arzt gut, sofern man einen Termin bekommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Die junge Dame am Empfang reagierte genervt auf Fragen und ließ einen eiskalt warten , bis sie soweit war... und das hat gedauert...

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Ich fühle mich fachlich und menschlich bei diesem Arzt gut aufgehoben, und kann ihn nach jetzt fast 10-jähriger Erfahrung nur weiterempfehlen.

Persönlich Kompetent Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

Mir wurde ein noch ein Jahr zuvor als \"harmlos\" betitelter, langsam wachsender Hautfleck entnommen, der sich als Schwarzer Hautkrebs herausstellte. Ich werde den Gedanken nicht los, dass man mir viel Angst und Sorgen hätte ersparen können, wenn man frühzeitig zum Skalpell gegriffen hätte, zumal mir der Fleck schon lange sehr unheimlich war.
Menschlich habe ich mich sowohl vor als auch nach der Diagnose recht gut aufgehoben gefühlt. Herr Knoche hat sich ausreichend Zeit für alle Erklärungen genommen. Die Exzision wurde nach der Entscheidung zeitnah in der Praxis gemacht und ist gut gelungen. Auf Dauer ist mir die Praxis zu trubelig (das dauerklingelnde Telefon im Wartebereich müsste man entweder mal abnehmen oder ausstellen).

Erst zufrieden - langfristig reicht es mir nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Knoche und Dr.med. Renate Reekers

As große Problem ist es,einenTermin zu bekommen. Trotz akuter Beschwerden eines Ausschlages bei der Tochter gab es wochenlang keinen Termin. Die Terminproblematik und das wenig freundliche Personal an der Rezeption war immer schon, aber die Ignoranz einer akuten Situation machte deutlich: man braucht keine Patienten.

Praxis ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben