Dr. med. Burcu Liekenbröcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burcu Liekenbröcker?

Standort: Hautarztpraxis Dermatorium Dres. Tim Liekenbröcker und Burcu Liekenbröcker

Dres Liekenbröker sind sehr gründlich, sehr nett und geben ausführliche Informationen bei Fragen. Hier ist man keine Nummer, die schnell durchgereicht wird ,sondern ein Patient. Auch die Mitarbeiter sind sehr höflich und kompetent.
Fühle mich gut beraten.
Termine bekommt man relativ schnell - Wartezeit in der Praxis auch ok.

Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Liekenbröcker ist eine sehr freundliche und warmherzige Ärztin, wie man es selten erlebt. Sie hat mir nach meiner Diagnose Ängste genommen und Mut gemacht. Sie hat mich sogar nach einer schriftlichen Terminanfrage persönlich angerufen, statt es einer Arzthelferin zu überlassen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und ernst genommen.

Empathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas hektische Praxis. Die Behandlung war innerhalb weniger Minuten zu Ende. Ich habe mich nicht gut aufgeklärt gefühlt. Auch hatte ich den Eindruck, dass mir nicht richtig zugehört wurde.

Keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja es ist nicht so einfach einen Termin zu bekommen... die Telefonleitung ist oft überlastet... aber Frau Dr. Liekenbröcker (ebenso übrigens wie Herr Dr. Liekenbröcker) ist eine engagierte, besonders einfühlsame, zuverlässige und freundliche Ärztin. Dankeschön!
Selbst die Kontrolle der Leberflecken wird hier schnell und kompetent erledigt.
Endlich eine Hautärztin, die mir immer weiterhelfen konnte.

Sehr kompetente und freundliche einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ca 6 Monate auf einen Termin gewartet. Was auch kein Problem war, da ich bereit bin für eine gute Behandlung auch etwas zu warten. Leider wurde sich dann am Termin kaum Zeit für mich genommen. Ein 4 Minuten Gespräch würde ich nicht als eine Behandlung bezeichnen. Mein Ausschlag wurde sich nicht richtig angeschaut. Die einzige Aussage, die ich bekam war, dass ich aufhören sollte zu rauchen und meine Fingernägel nicht mehr lackieren solle, dann würde das in 2-3 Jahren weggehen. Schade

Leider keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tausend Hautärzte konnten mir Jahrelang nicht hellen, Frau Dr. Liekenbtöcker hat mir auf anhieb geholfen und es extrem verbessert.

beste Ärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell Termin bekommen...Immer persönlich vorstellig werden dann klappt gut mit schnellen Termin.
Kurze Begutachtung vom Arzt.Gute erfolgreiche Behandlung bei mir durch Besstrahlung und Salzbäder.
Sehr nette Schwesternschaft.War sehr zufrieden.
Verstehe ich nicht wie manche Patienten hier bewerten.
Ich soll ja meinen arzt nicht heiraten wollen....hauptsache mir wird geholfen.

Schnelle Termine!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum 2.mal in der Praxis und muss sagen das das gesamte PraxisTeam sowas von nett und freundlich ist (einschließlich Arzt). Also , ich kann mich nicht bei diesen vielen negativ Bewertungen anschließen. Am besten macht euch selbst ein Bild und glaubt NICHT alles was hier veröffentlicht wird. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen.
Ich hatte heute eine OP , und bin rundum zufrieden.

P.s.Ich bin Kassenpatient

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach unfreundlichem Telefonat - da wir ja NUR Kassenpatienten sind - Termin bekommen, in sage und schreibe 4 Monaten!
2 Tage vor dem Termin zur Sicherheit angerufen ob der Termin auch noch steht (nach so langer Zeit). Antwort: Nein, Frau Doktor ist doch NIE nachmittags in der Praxis!

Wieso um alles in der Welt bekomme ich einen nachmittags-Termin in 4 Monaten bei Frau Doktor wenn sie doch NIE nachmittags in der Praxis ist????

Ich bin soooo traurig, denn fachlich ist es die beste Ärztin weit und breit. Aber was nützt mir das, wenn ich dort einfach nicht hingehen kann....

Unglaublich - aber wahr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam bezüglich einer Hautkrebsvorsorge, sowie Fragen bezüglich eines möglichen Lipödems und anderer kleinerer Fragen. Ich hatte mir 5 Fragen notiert, die sie unfreundlicher Weise direkt selbst von meinem Zettel lesen wollte.
Als ich ihr die Problematik mit meinen Beinen schilderte (Druckschmerz, Kälte, blaue Flecken, vermutete Fettverteilungsstörung, da Oberkörper sonst schlank) antwortete sie etwas schnippisch "Ich bin keine Diätberaterin." und "da sind sie ganz falsch bei mir"." Hautärzte seien für so etwas nicht zuständig."
Ich war ziemlich vor den Kopf gestoßen und hätte mir einen anderen Umgangston gewünscht. Selbst wenn dem so sei, fiel mir Ton sehr negativ auf und wirkte auf mich herablassend. Und das obwohl ich in Sachen Diagnose eines Lipödems zuvor an Hautärzte verwiesen worden war - so falsch kann ich dort also nicht gewesen sein ...
Hautkrebsvorsorge etc. waren zufriedenstellend, Empathisch oder geduldig wirkte sie dennoch nicht. 6-7 Minuten dauerten Untersuchung und Gespräch maximal. Ich werde definitiv nicht wieder kommen.

Abgesehen von der Ärztin ist das personal allerdings über die Maßen freundlich und zuvorkommend. Dies ist mir beim Allergietest ganz positiv aufgefallen.

Anfänglich arrogant, gemischte Gefühle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert