Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 12, Bult, Hannover

Dr. med. Jens Peter Brodersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Nach einer ziemlich misslungenen Behandlung in einer anderen Praxis hat mir Herr Dr. Brodersen aus meiner großen Not geholfen und meine Lippen gerettet - nicht nur, dass ich mich wieder blicken lassen konnte, er hat es zudem geschafft, sie genau so natürlich hinzubekommen wie ich sie mir zu Anfang gewünscht hatte.
Herr Dr. Brodersen ist einem wirklich sehr zugewandt, freundlich, arbeitet mit guter Vorsicht und hört zu. Dazu nimmt er sich Zeit, ist sehr ruhig und klärt über jegliche Abläufe und Handlungen auf sodass man sich bei ihm sicher, ernstgenommen und informiert fühlt.

Ich kann Herrn Dr. Brodersen vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Ich war einmal wieder zum Check bei Herrn Dr. Brodersen. Gegenüber früheren Besuchen hatte sich nichts geändert - außer der Maske!
Wieder hat Herr Dr. Brodersen die Untersuchung sehr sorgfältig durchgeführt - immer seine Tätigkeit erläutert. Dabei muss immer wieder erwähnt werden, dass er außerordentlich freundlich und zugewandt agiert. Man merkt sein Interesse am Patienten - man ist keine Nummer!

Jüngste Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Brodersen ist ein sehr netter Arzt und ich wäre äußerst zufrieden mit der Behandlung gewesen, wenn sie denn ihren Zweck erfüllt hätte!
Ich war zu einer Laserbehandlung dort, bei der es sich um eine Privatleistung handelt und ich viel Geld dafür bezahlt habe.. Die Laserbehandlung war am Ende nicht erfolgreich, obwohl die Diagnose klar und die Laserbehandlung angebracht war, aber offensichtlich nicht richtig durchgeführt wurde. Schlußendlich musste ich den nahezu vollen Betrag bezahlen!

Viel Geld für nichts... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Dr. Brodersen zeichnet sich zunächst durch fürsprechende, beruhigende und zugleich gesundheitlich zielorientierte Umgangsweise sowie seine ausgesprochene Freundlichkeit aus. Hier trifft man auf die gute alte Schule, unterliegt daher auch bei größeren aber auch kleineren Geschichten nicht der Hektik. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Fachlich geht es dann zur Sache. In Beratung und Behandlung geradlinig und zielorientiert. So wünscht man sich jeden Arztbesuch mit medizinischem Erfolg. Top!

Ein hervorragender Arzt mit viel Geduld und Umsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Erstmal möchte ich fragen, was Menschen an "PRIVATPRAXIS" nicht verstehen!??!
Es steht natürlich jedem Menschen frei sich privatärztlich behandeln zu lassen aber vielleicht sollten einige Kassenpatienten sich mal überlegen warum sie nicht oder nicht mehr angenommen werden. Unzuverlässigkeiten wie Rechnungen nicht bezahlen oder Termine nicht einhalten könnte ein Grund sein...
Gut darum geht es hier jetzt nicht, sondern ein dickes Lob an diese Praxis. Einen vorzüglichen Dermatologen und vor Allem einen perfekten Operateur! Kompetenter Arzt mit versiertem Team. TOP!!! Absolut empfehlenswert!!!

Praxis Dr. Brodersen ist eine hervorradende Privatpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Brodersen nimmt sich ausführlich Zeit. Man hat das Gefühl, dass er sich auf seine Termine vorbereitet und die Beratung ist wirklich gut. Wenn man zeitlich flexibel ist, bekommt man sehr schnell einen Termin. Die Erreichbarkeit der Praxis ist optimal.

Unfassbar guter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Jede Hautkrebsvorsorge war mit einem OP-Termin verknüpft. Bis ich das kapiert habe...

suspekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Ich war heute Morgen als Patient zum ersten Mal bei Herrn Dr. Brodersen um mir mehere erhabene Muttermale im Gesicht entfernen zu lassen. Der Eingriff selbst und "Vor- und Abspann": 1A!

1A Hautarzt, menschlich und fachlich eine gute Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Tolle Beratung, kein "Andrehen" teuer Behandlungen. Sehr zugewandt und vertrauenswürdig.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Peter Brodersen Facharzt für Dermatologie

Für mich der beste Haurarzt. Ich kenne Dr. Brodersen schon aus der Haurklinik Linden und bin seit Jahren sehr zufrieden!

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben