Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie
Lavesstr. 6, Mitte, Hannover

Ulrike Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie Andere

Katastrophe! Bin als aller erstes von Frau Stein beschuldigt worden, den falschen Termin gebucht zu haben (was nicht stimmte, ich habe es später nachgeschaut). Deshalb sei "der Behandlungsraum nicht für das Hautkrebsscreening ausgelegt gewesen" (fragwürdig für eine Hautarztpraxis?). Dies war aber leider auch der Fall; die Jalousien ließen sich nicht wirklich schließen, laut Frau Stein. Man steht also entblößt vor dem Fenster zum Bahnhofsplatz raus. Das geht gar nicht. Außerdem wirkte Frau Stein sehr kühl und hat die Untersuchung sehr schnell abgewickelt.
Ich habe auch mit anderen Leuten über diese Praxis gesprochen. Keiner empfiehlt sie.

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine so unfreundliche Ärztin habe ich lange nicht erlebt. Nicht am Patienten vor ihr interessiert, sondern es soll nur möglichst schnell gehen. Wenn der "Störenfried", pardon der Patient, nicht nach Plan funktioniert, wird er nachdrücklich ermahnt. Nein, das muss ich nicht noch einmal haben - und wieder ein Patient weniger...

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie Andere

Es sollten 2 kleine Stellen an der Nase gelasert werden. Sie hat 3 (!) gelasert und nur 1 richtig getroffen...Und dann kommt die Aussage, ich könnte ihr ja noch einmal zeigen, was gemacht werden soll - ich bin vollends sprachlos. Eine Ohrknorpelentzündung wurde ebenfalls nicht zufriedenstellend behandelt. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und kann sie auch nicht empfehlen. Frau Stein ist mittlerweile eine Mischung zw arrogant und unhöflich. Äußerst befremdlich. Außerdem ist die Praxis nicht wirklich erreichbar. Ich musste 4 Emails schreiben, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen (Telefon ohnehin unmöglich).

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann die Praxis nicht empfehlen. Vor Patienten wird über andere Patienten negativ gesprochen, als ob man nicht im selben Raum ist. Des Weiteren wurde der Behandlungsraum während meines Wartens „aufgeräumt“ und viele abgelaufene Utensilien direkt in den Müll geworfen (was nicht gerade für eine regelmäßige Prüfung spricht). Und zuletzt und mit am wichtigsten ist der Umgang höchst unfreundlich WÄHREND der Behandlung. Aus 1m Abstand wurde man Wort wörtlich ausgelacht und wieder weggeschickt (trotz Krankheitsgeschichte und Überweisung). Bei wieder aufkommenden Beschwerden soll man wiederkommen. Selbst wenn es in dem Moment korrekt war, dass man nichts weiteres machen konnte, wäre eine höfliche Information angebracht gewesen. Ich habe mich respektlos behandelt gefühlt und das soll und darf meiner Meinung niemals der Fall sein! Ich kann es nicht empfehlen und werde auch keinesfalls wieder dort hin gehen.
Leider absolute Zeitverschwendung.

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie

Ich war öfters bei der Ärztin und war eigentlich auch zufrieden.Aber mittlerweile ist es eine Katastrophe dort jemanden zu erreichen.Seit mehr als 5 Wochen versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen.Nach 5 Wochen hatte ich endlich mal Glück und es ging jemand ans Telefon.Ich habe einen Termin für die Woche drauf bekommen.Dann gehe ich zu meinem Termin und da hängt ein Zettel,dass die Praxis heute zu hat wegen einer Fortbildung.Ich wurde nicht infomiert und mal wieder erreiche ich keinen.

Seit Wochen telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie

Ich bin froh, dass es sie gibt, sie hilft mir immer. Ich habe multiple Allergien und fühle mich sehr gut behandelt. Das Team ist sehr nett und ich fühle mich sicher… Danke

Vertrauensvolles Verhältnis seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie

Dr. Stein ist kompetent mit meinen Anliegen umgegangen. Dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Als ich dann auch zum Impfen da war, habe ich habe ich einen persönlichen und freundlichen Umgang mit allen Patienten (es waren viele!) erlebt. Das Team ist spitze! Ein großes DANKESCHÖN für den tollen Umgang und die entspannte Atmosphäre.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Prima fachärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie

Mit hat besonders Dr. Ulrike Steins Fachkompetenz und Umgang mit ihren Patienten in einer sehr frequentierten Stadtpraxis gefallen. Sie ist eine ruhige und sehr erfahrene Dermatologin, hat mich mit Lasertherapie sehr erfolgreich behandelt, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dr. Ulrike Stein eine wunderbare Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie

Durfte meinen Termin heute trotz einer offiziellen Maskenbefreiung nicht wahrnehmen, schade wenn man jetzt schon bei einem Arztbesuch diskriminiert wird.
Fachlich kann ich deshalb keine Bewertung abgeben

Maskenbefreiung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Stein Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Stein da ich eine Warze habe und diese wegoperiert haben wollte. Dies ist auch geschehen doch diese Warze bildete sich zurück. Einen zweiten Termin habe ich nie wieder bekommen, da sowohl die Onlineterminvergabe deaktiviert ist, als auch telefonisch niemand zu erreichen ist. Ich versuche es seit mehr als einem Monat. Der Telefonbeantworter weist darauf hin, eine Mail zu schreiben. Doch auch auf Mails wird nicht reagiert. Ich stehe jetzt ohne Dermatologen da. Danke dafür

Ein Mal behandelt, nie wieder Termin bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben