Dr. med. Karl-Werner Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Werner Herbst?

Standort: HNO Hannover Linden

Furchtbar ich warte seit 2,5 Stunden in einem überfüllten Raum ohne lebenszeichen von der Anmeldung!!!! Unmöglicher Zustand!

Ätzende Wartezeit!! Unmöglich!! Arzt selber weiß ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Insgesamt sehr zufrieden, Wartezeit könnte weniger sein, dafür Top Medizin, sogar eine Art eigenes CT für Bildgebung. Musste noch nicht einmal zur Radiolgen.

Man kann auch ohne aber in jederzeit kommen, daher leider etwas Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Herr Dr. Herbst wurde mir als Spezialist bei NNH Beschwerden empfohlen. Da ich eine spezifische Schmerz - Symptomatik der NNH habe, wollte ich definitiv zu Dr. Herbst in Behandlung. Dreimal habe ich einen Termin (hier wird eine Richtzeit vergeben) vereinbart, der jedes Mal ultra kurzfristig abgesagt wurde (d.h. ich war schon in der Praxis vorstellig). Nachdem ich einen weiteren Termin in einer zweiten Praxis von Dr. Herbst vereinbart hatte und darum bat, dass dieser nun bitte ohne große Wartezeiten stattfinden möge, wurde mir dies von der Helferin telefonisch mehrfach versichert. Leider hat auch dieser zugesagte Termin nicht stattgefunden. Nach fast zwei Stunden Wartezeit musste ich gehen. Herr Dr. Herbst hatte seinen Praxisdienst erst später begonnen...

Über zwei Monate unzumutbares Termin-Chaos bei akuter NNH Symptomatik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Hannover Linden

Die Wartezeit raubt einem jegliche Nerven. Man verlässt mit mehr Beschwerden die Praxis als man gekommen ist. Unfreundliches Personal und ich war nicht die einzige die SECHS Stunden gewartet hat.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Ich habe die Praxis inzwischen mehrfach besucht und bin mit den Ärzten in der Praxis sehr zufrieden.
Die Wartezeit auf einen Termin war immer kurz - als Notfall kam ich sogar noch am selben Tag dran.
Damit erklärt sich vielleicht auch Wartezeit in der Sprechstunde.
Die Untersuchungsräume sind abgedunkelt. Die kompetente Arzthelferin steht einem bei Untersuchung und Behandlung zur Seite. Der Arzt erkundigte sich immer genau nach meinem Befinden und passte dann die notwendige Behandlung an. Alles lief in Ruhe und sehr kompetent ab.
Alle notwendigen technischen Untersuchungen konnten gleich in der Praxis gemacht werden.
Dar Arzt nahm sich viel Zeit, die Behandlung und auch die zukünftig notwendigen Maßnahmen zu erklären - das konnte dann mal 10 Minuten länger dauern. Auch das half mir ein sehr gutes Vertrauen aufzubauen.
Patienten, die den Arzt beim Betreten des Sprechzimmers wegen einer gefühlt langen Wartezeit "anblöken", beginnen den Kontakt einer schlechte Stimmung (habe ich mehrfach gehört). Anschließend rächen sie sich wohl noch mit einer schlechten Benotungen. Bleiben Sie weg, wenn Sie die Wartezeit im Wartezimmer nicht ertragen. Diese Ärzte sind zu schade für Sie!

Wartezeit ist nicht alles. Das Ergebnis ist wichtiger. Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Hannover Linden

Extrem lange Wartezeiten in der Praxis. Patienten werden wie unselbständige Dinge behandelt. Personal war angespannt und unfreundlich. Behandlungsraum war dunkel, unaufgeräumt und dreckig (z.B. Gläser mit abgesetzten Inhalt). Ich hatte den Eindruck, egal was ich Herrn Herbst erzählte, er wusste es besser.

Eine meiner schlimmsten Erfahrungen, die ich mit Ärzten jemals hatte.

Überall wo anders ist es besser! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Hannover Linden

Ich benötigte eine Bescheinigung für eine OP. Dafür musste der Arzt an meine Stimmbänder. Leider konnte ich den Würgereiz nicht unter Kontrolle bekommen. Deswegen würde ich angeschnauzt, ich sollte mich nicht so anstellen. Ohne vorherige Aufklärung wurde mir der Rachenraum betäubt. So extrem, dass ich dachte ich ersticke. Daraufhin fragte er mich in ich verstimmt bin. Das konnte ich ja nur bejahen. Was dann vom Arzt kam: ich wollte ja schließlich was von ihm! Wie kann es noch solche Ärzte geben?

Unfreundlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Wir mussten 1 Std. nach den Tests auf den Arzt warten bis es für einen zweiten Test weitergehen konnte.

2 Std für einen Arztbesuch für Routineuntersuchungen ist definitiv zu lang !!!

Die Ausstattung ist von vor 20 Jahren. Teppich fällt von den Wänden des Behandlungszimmers.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Die schlechten Beurteilungen über diese Praxis kann ich überhaupt nicht teilen. Ok, die Wartezeit war ohne Termin enorm lang, aber das Personal war sehr freundlich und Dr. Herbst hat mir sehr geholfen

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

In dieser Praxis erlebt man Medizin wie es sie heute kaum noch gibt! Lange Wartezeiten entschädigen für eine ausführliche Untersuchung und kompetente Diagnosestellung.Unbedingte Empfehlung dieser Praxis, wenn man Geduld hat und keine "Ruck-Zuck"-Abfertigung erwartet ... Alle Patienten warten dort, alle Patienten bekommen genau so viel Zeit, wie sie für Ihre Problematik benötigen.

"Besonders" - aber gut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert