Dr. med. Konrad P. Dahlem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Lieber Kollege, ich danke Ihnen für Ihre Ohren und Ihr Herz.In meiner beruflich schwierigen Situation mit Xxxxx bin ich sehr froh, Sie gefunden zu haben.
Es ist so wichtig, dass ein Arzt zuhören kann… und nicht nur eine Untersuchung nach der Anderen durchzieht, um dann mit Schulterzucken zu sagen…….. Ihnen ist nicht wirklich zu helfen… oder das geht vielen Menschen so…..Auch wenn es so ist….das hilft nicht, sondern frustriert zusätzlich.Man ist eh am Rande der Depression.
Solange es Sie gibt, bleib ich Ihnen treu.

Menschliches Juwel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Mir und meiner Familie geht es immer eher um die Qualität anstatt so um andere Kategorien wie zb Wartezeit .Obwohl auch die Wartezeit stets im absolut grünen Bereich war wenn wir hier einen Termin hatten . Es spielt hier auch keine Rolle wer von den beiden Ärzten an den besagten Tag verfügbar war.Man bekommt immer sehr kompetent Hilfe und Rat.Also ist diese Fachpraxis jederzeit weiterzuempfehlen! Alle anderen Bewertungsbereiche sind hier ebenfalls eindeutig mit "grün" zu bewerten.Es macht durchaus auch mal Freude eine positive Bewertung abgeben zu können.Bedauerlicher weise ist das ja auch im Facharzt bereich nicht unbedingt immer möglich.Negativ Beispiele nehmen leider immer mehr zu! Aber hier ist alles gut!

jederzeit weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Absolut nett und hat sich Zeit genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Sehr schnell ein Termin bekommen ,keine lange Wartezeit ..freundliche Artzhelferin .Arzt sehr nett ,nimmt sich zeit für die patienten .Voll und ganz zu frieden ,kann ich jedem weiter Empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Individuelle Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten.
Man fühlt sich rundum wohl...

Toller, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Dr. Dahlem ist sehr bemüht zu helfen und versteht die Problematik.

Sehr kompetenter und super verständnisvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Sehr gute Terminplanung, kurze Wartezeiten, ausgezeichnete Behandlung und super Einsatz für seine Patienten.

Guter Hals, Nasen, Ohrenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Dr. Dahlem führt seine Behandlung teils konservativ aber solide und gründlich nach dem neuesten Stand der HNO-Medizin mit menschlicher Wärme durch.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Ich konsultierte Dr.Dahlem wegen meiner Nasenatmungsbehinderung. Septumverkrümmung mit Sporn nach li, und hyperthrophe ( überdicke) Schwellkörper. Konservative Therapien waren erfolglos. Ich hatte mich für eine SeptumOP und Argonbehandlung der Schwellkörper entschieden. Der Ablauf: Diagnosestellung, Indikationsstellung, Op-Empfehlung ohne zu drängen. Sehr gute Aufklärung. Op-Vorbereitung , Anästhesievorstellung. OP und 2 Tage postoperativ in der Klinik. Entlass. und ambulante Nachbehandlung. Nasenröhrchen absaugen. Aber selber muß die Nachbehandlung mit Nasenspülungen und ölen betrieben werden. Nach der Op ist es schon recht belastend. Keine Tamponade ist schon mal gut. Durch die eingelegten Drainagen kann man tatsächlich richtig atmen, man muß diese nur ab und an spülenden, damit sie zum atmen frei von Rotz bleiben. Der Rotz kann kann nicht abgeschneuzt werden, das sich auflösende Gewebe ( Argon verkocht die Schwellkörper und durch das zurückbilden Schwellkö., löst sich reichlich Gewebe. Hochziehen und rauswürgen, also gesellschaftsfähig ist man bis zur Fremkörperentfernung nicht. Schmerzen gering, Berührungen man nur in Ausnahmefällen. Nach 3 Wo schlagartige Besserung, nach 4. Wo entfernen der Septumschienen und der Drainagen, ist zwar unangenehm - aber nicht schmerzhaft. Dann, oh ein Wunder: Ich bekomme richtig Luft durch die Nase wie noch nie zuvor.
Fazit: OP voller Erfolg, einfühlsamer, kompetenter HNO-Arzt. Alles so wie man es sich eigentlich wünscht.

Nasenop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Nach einer sehr schlechten Nasennebenhöhlen OP in der MHH, hatte ich lange mit Problemen zu kämpfen. Herr Dahlem konnte mir jedoch hier sehr gut helfen. Dank seine speziellen OP Methoden kann ich jetzt sehr gut atmen und bin ihm sehr dankbar. Er ist ein sehr netter,äußert freundlicher Arzt. Viele Ärzte sollten ein Beispiel an ihm nehmen.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben