Praxen (2)

Dr. med. Michael Lambusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 35..... Nummer anzeigen

Dr. med. Michael Lambusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 36..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vahrenwalder Str. 71, Hannover

Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos


Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. HNO-Heilkunde

Sind Sie Dr. med. Michael Lambusch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Gezielte u effektive Behandlung, sehr kompetent. Kaum gewartet. Am Ende Behandlungserfilgskontrolke durch Hörtest. Sehr gut! Auch das Team ist super freundlich. Moderne Praxisräume, schön hell und freundlich gestaltet.

Sehr freundlich u kompetent - auch sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Dr Lambusch hat die Beschwerden von meinem Sohn gesehen wo Petaudiologen versagt haben .Jetzt haben ich Klarheit,und ihm kann geholfen werden. Vg

Sehr Kompetent Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Er ist ein Arzt meines Vertrauens.Und das ist etwas,was doch ersteinmal zwischen beiden Parteien sich mit der Zeit aufbauen muss.Ich denke,dass es auch erst nach einer gewissen Zeit von einem beurteilt werden kann,zu bewerten,ob ich ihm mein Vertrauen entgegen bringen kann.Aber auch umgekehrt.Also hat er bei mir zu beigetragen,dass ich volles Vertrauen zu ihm habe.Denn nach jahrelangen Besuchen,sei es auch nur mitunter einmal im Jahr,verlasse ich seine Praxis mit vollster Zufriedenheit und mit dem Gefühl,ich bin wieder Gesund oder dass ich es werde.Ist es nicht das Wichtigste einem Arzt gegenüber zusitzen,der einem auch wirklich zuhört.Damit fängt mein Vertrauen zu diesem Arzt doch an.Doch nur so kann er beurteilen was ich, als sein Patient, benötige.Herr Dr.Lambusch,ich kenne Sie nun schon sehr,sehr viele Jahre und kenne mich ein wenig mit Ärzten in Deutschland aber auch im Ausland aus.Sie sind für mich ein wahrhaftiger "Arzt".Damit sollte alles gesagt sein. Nur bedauernswert,dass es von Ihrem Format traurigerweise nicht ganz so viele gibt.

...ein wahrhaftiger Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Dr. Lambusch ist ein sehr guter Arzt, kompetent, menschlich & fachlich super! Nimmt sich Zeit für einen und hilft einem mit wirklich allen Möglichkeiten! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich, hatte mit anderen Ärzten schon schlechte Erfahrung gemacht.Wurde auch schon von Dr. Lambusch operiert Mandel-OP! Fühle mich jedesmal gut aufgehoben wenn ich ein Problem habe, egal ob Ohren, Hals, etc. ich kann Dr. Lambusch nur empfehlen! Es ist schön das es noch solche Ärzte gibt!!! Für mich der beste Arzt!!!

Für mich der beste Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Herr Dr. Lambusch hat unseren Sohn operiert, wir fühlten uns zu jeder Zeit in besten Händen. Die OP war sehr erfolgreich, wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn allen Eltern und Kindern sehr.

Sehr kompetenter, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Ich kann ihn empfehlen, er nahm sich Zeit und war Kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen