Dr. med. Michael Lambusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vahrenwalder Str. 71, Hannover

Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. HNO-Heilkunde

Sind Sie Dr. med. Michael Lambusch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Gezielte u effektive Behandlung, sehr kompetent. Kaum gewartet. Am Ende Behandlungserfilgskontrolke durch Hörtest. Sehr gut! Auch das Team ist super freundlich. Moderne Praxisräume, schön hell und freundlich gestaltet.

Sehr freundlich u kompetent - auch sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Dr Lambusch hat die Beschwerden von meinem Sohn gesehen wo Petaudiologen versagt haben .Jetzt haben ich Klarheit,und ihm kann geholfen werden. Vg

Sehr Kompetent Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Er ist ein Arzt meines Vertrauens.Und das ist etwas,was doch ersteinmal zwischen beiden Parteien sich mit der Zeit aufbauen muss.Ich denke,dass es auch erst nach einer gewissen Zeit von einem beurteilt werden kann,zu bewerten,ob ich ihm mein Vertrauen entgegen bringen kann.Aber auch umgekehrt.Also hat er bei mir zu beigetragen,dass ich volles Vertrauen zu ihm habe.Denn nach jahrelangen Besuchen,sei es auch nur mitunter einmal im Jahr,verlasse ich seine Praxis mit vollster Zufriedenheit und mit dem Gefühl,ich bin wieder Gesund oder dass ich es werde.Ist es nicht das Wichtigste einem Arzt gegenüber zusitzen,der einem auch wirklich zuhört.Damit fängt mein Vertrauen zu diesem Arzt doch an.Doch nur so kann er beurteilen was ich, als sein Patient, benötige.Herr Dr.Lambusch,ich kenne Sie nun schon sehr,sehr viele Jahre und kenne mich ein wenig mit Ärzten in Deutschland aber auch im Ausland aus.Sie sind für mich ein wahrhaftiger "Arzt".Damit sollte alles gesagt sein. Nur bedauernswert,dass es von Ihrem Format traurigerweise nicht ganz so viele gibt.

...ein wahrhaftiger Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Dr. Lambusch ist ein sehr guter Arzt, kompetent, menschlich & fachlich super! Nimmt sich Zeit für einen und hilft einem mit wirklich allen Möglichkeiten! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich, hatte mit anderen Ärzten schon schlechte Erfahrung gemacht.Wurde auch schon von Dr. Lambusch operiert Mandel-OP! Fühle mich jedesmal gut aufgehoben wenn ich ein Problem habe, egal ob Ohren, Hals, etc. ich kann Dr. Lambusch nur empfehlen! Es ist schön das es noch solche Ärzte gibt!!! Für mich der beste Arzt!!!

Für mich der beste Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Herr Dr. Lambusch hat unseren Sohn operiert, wir fühlten uns zu jeder Zeit in besten Händen. Die OP war sehr erfolgreich, wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn allen Eltern und Kindern sehr.

Sehr kompetenter, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. V.Agababov M. Lambusch, Ch. Popella und N. Hondronikos

Ich kann ihn empfehlen, er nahm sich Zeit und war Kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben