Dr. med. Sonja Ruh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Ruh?

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil Andere

Sehr freundliche und kompetente HNO-Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und klärt gut auf. Die Praxis ist sehr voll, aber mit Termin sind die Wartezeiten absolut i.O. (15–20 Minuten). Das Personal ist in der Anmeldung ist sehr nett und hat alles gut im Griff.

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil Andere

Extrem kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe, hohes Einfühlungsvermögen, gibt wertvolle Tipps, nach denen man sogar gar nicht gefragt hatte. Sie denkt sehr aus Sicht des Patienten, Wahnsinn, habe ich so noch nicht erlebt. Vielen Dank! Sie nimmt sich echt Zeit, es ist immer sehr entspannt und angenehm. Des Weiteren zeigt sie großen Einsatz und Engagement, wenn etwas mal nicht so einfach/eindeutig ist. Schnell loswerden will Frau Dr. Ruh einen garantiert nicht! Ganz im Gegenteil!

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Super freundliche,kinderliebe und vor allem RUHIGE Untersuchung und Behandlung.Unser Kind war tiefenentspannt und hat nicht geweint.Nach der OP:wunderbare Betreuung vor Ort((TCE),tolles OP Team..also ganz ehrlich:wir schwärnen und sind maximal begeistert.Wir haben zu Fr.Dr.Ruh gewechselt,weil die vorige HNOÄrztin leider unfreundlich,genervt,gestresst war und uns kein gutes Gefühl gab bezüglich der bevostehenden OP.Gott sei Dank sind wir gewechselt!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Ich habe ein Nasenbeinbruch; bin zur Kontrolle zu ihr sie hat nichts gesagt und nicht mal geguckt ob alles gut ist,
Jetzt sind 6 Monate vergangenen ich habe immer noch Beschwerden und siehe da laut ct ist der Bruch nicht verheilt.
Diese Frau hat es es nicht,so für nötig gesehen ein Röntgen zu machen oder mir überhaupt zu zu hören.Sie hat mich einfach nach Hause geschickt.Hätte sie damals gehandelt hätte ich mir die bevorstehende op gespart.

Sehr unfreundlich, überhaupt nicht zu gehört was ich überhaupt wollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Frau Dr. Ruh ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig und engagiert. Ich bin ihr für die tolle Behandlung sehr dankbar.

Kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Sehr kompetente Beratung und trotz vollstem Wartezimmer hat sich Frau Dr. Ruh viel Zeit genommen. Eine sehr gute Erfahrung. Ausgewogene, abwäfende Behandlung und Beratung. Die Warzezeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Hohes Maß an Kompetenz, was für mich wichtiger ist als eine kurze Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Als ich einer Ausländer bin, bin nicht ganz herzlich willkommen. Unfreundlich und nimmt sich kaum Zeit zur Untersuchung. Trotz der Möglichkeit einer Kostenübernahme von der Krankenkasse, viele Medikamente, die von ihr geschrieben wurden, mussten auf meine Kosten sein und muss ich die komplette Rechnung für Medikamenten bezahlen. Ich bin von ihrer Behandlung nicht überzeugt. Einfach viel Zeit in der Praxis verloren und eine schlechte Laune nachher bekommen.

Schlechte Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Sie ist keine Ärztin mehr sondern nur noch eine Geschäftsfrau. Nach dem Motto ZEIT IST GELD. Schnell abfertigen und zu nächsten Patienten.

Zeit ist Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Fr. Dr. Ruh hatte zum Glück erkannt, dass mein Kopf mehr weh tat, als ich es zugeben wollte ...
sie ordnete deshalb eine Röntgenaufnahme an, statt einfach nur Medikamente zu verschreiben.
Danach konnte sie mir eine Auswahl von exakt aufeinander abgestimmten Medikamenten verschreiben, sodass ich mich schon innerhalb von drei Tagen besser fühlte und ich somit meinen lange ersehnten Urlaub am Montag antreten kann.
Daaaaaaanke dafür, Fr. Dr. Ruh !!!

Urlaub mit Flugreise GERETTET !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Hätte nicht besser laufen können

Schnell rein schnell wieder raus und wieder gesund .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben