Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Koch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Super, offener Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Nur zu empfehlen! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Dr. Koch ist mein absoluter Lieblingsarzt. Er nimmt sich für alles Zeit, erklärt einem alles sehr genau und behandelt wirklich gut! Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen und immer bestens behandelt (im menschlichem sowie im medizinischen Sinne)! Auch die OP die er bei mir durchführte war äußerst gut durchgesprochen und erklärt und verlief sehr gut!

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Meine Tochter wurde vom Kinderarzt zur Abklärung an eine HNO überwiesen. Terminvergabe war problemlos, Wartezeit in Ordnung. Meine Tochter hatte größte Angst und wollte nicht mal die Praxis betreten. Wir bekamen vollstes Verständnis und durften sagen, wann wir soweit waren. Dr. Koch ist ganz einfühlsam auf die Kleine eingegangen und konnte sie entsprechend problemlos untersuchen. Mit Hörtest waren wir dann insgesamt dann schon 1,5 Stunden in der Praxis - was aber völlig ok war. Die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Kindern habe ich schon so viel schlechtes erlebt - aber das war heute 1. Klasse.

Sehr einfühlsamer Arzt für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Ich habe wegen akuten Schwindels eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen. Trotz dass ich bisher noch kein Patient in dieser HNO-Praxis bin, habe ich innerhalb einer Woche einen "Termin" bekommen. Ich sollte zwischen 14.30 - 16.00 Uhr vorbeikommen und viel Zeit mitbringen. Ich war nach 1,5 Stunden fertig und zwar mit 2 Tests und 2 Besuchen beim Arzt!!! Ich habe bereits bei anderen Fachärzten - mit Termin!!! - wesentlich länger gewartet. Die Praxis ist bestens organisiert, freundlich und kompetent. Ich kann sowohl Herrn Dr. Koch, als auch das Personal nur wärmstens empfehlen.

Tolle Praxis, toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin auf Überweisung vor 4 Jahren zur Herrn Dr. Koch gekommen und fühle mich seitdem sehr gut aufgehoben. Zunächst wurde eine chronische Kieferhöhlenentzündung diagnostoziert und mit Antibiotika behandelt. Die Nebenwirkungen, die aus so einer Gabe resultieren sind allgemein bekannt, wer lieber darauf verzichten will und mit einer chronischen Infektion rumlaufen möchte, kann das ja gerne tun. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es in der Pharmazie noch nicht. Daher bewerte ich sowas mal als persönliche Frustration.
Die Wartezeiten für einen Termin sind ausgesprochen kurz, ich habe für die Auswertung meinet DVT Bilder sogar kurzfristig innerhalb von 3 Stunden einen Termin bekommen. Herr Dr. Koch verzichtet auf risikoreiche Bildverfahren und wollte nachdem er mich in der Vergangenheit geröngt hatte nur zum DVT schicken, obwohl das keine Kassenleistung ist habe ich auf seine Initiative trotzdem die Möglichkeit bekommen ohne Zuzahlung dieses Verfahren zu nutzen. Arroganz oder einen herablassenden Umgangston habe ich weder beim Empfangspersonal noch bei Herrn Koch selber feststellen können. Ich denke mal so wie in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus. Ich finde in Anbetracht der Qualifikation dieses Arztes (der Mann ist Priv.-Doz. d.h. er hat zusätzlich zu Dissertation und Facharzttitel noch eine Habilationsschrift angefertigt, darüber hinaus sich auf dem Gebiet der plastischen Chirugie weitergebildet, das ist mehr Engagement, als die meisten anderen Ärzte für ihr Fach hegen) ist die Terminvergabe, die Beratung, Behandlung, etc. sehr gut. Ich führe dieses überzogene Anspruchsdenken mal auf die gute medizinische Versorgung in Deutschland zurück. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so viele Patienten mit einer simplen Erkältung meinen einen Facharzt aufsuchen zu müssen. Ich habe in Kürze eine Pansinusop bei Dr. Koch und fühle mich exzellent betreut und aufgeklärt. Ich erwarte mir daher sehr gute Ergebnisse von dem Eingriff.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Sehr distanziert. Machte auf mich einen arroganten Eindruck. Wartezeiten in der Praxis trotz langfristig eingeholten Termins eine Katastrophe. Ist auf mein besonderes Problem einer sehr selten Erkrankung und den noch immer bestehenden Folgeerscheinungen einer OP überhaupt nicht eingegangen.

Lange Wartezeiten trotz Termins und kurze Untersuchungszeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Herr Dr. Koch ist ein sehr guter Arzt. Ich hatte einen gesundheitlichen und einen schönheitsaspektlichen Eingriff an der Nase und bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung. Man hat zwar eine lange Wartezeit in der Praxis, dennoch bekommt man relativ schnell einen Termin. Das Personal in der Praxis ist Super freundlich.

Super Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Ich war heute als "Notfallpatient" bei Dr. Koch...Zugegeben- OHNE Termin wartet man MIND. 1 Std- bei mir waren es 1,5 Std. Aber eben OHNE Termin als Notfallpatient mit starken Schmerzen.

Ich war sehr begeistert von seiner Gründlichkeit- bin letztes Jahr operiert worden und danach fingen meine Ohrprobleme an. Bis zum Schluss ins Unerträgliche- heute MUSSTE ich dann zu einem anderen Arzt als dem bisherigen, da mir der "alte Arzt" nicht helfen konnte oder ratlos war.

Dr. Koch hat sich alles ganz genau angeschaut, für mein Empfinden gute vorläufige Diagnosen gestellt. Zunächst sollen meine Probleme gemindert und dann "in der Tiefe diagnostiziert, bzw. bestätigt" werden, was mir so auch sehr recht ist.
Wenn man Schmerzen hat, möchte man erstmal eine Diagnose und Schmerzminderung haben.
Die verschriebenen Medikamente werden sich um die weiteren Probleme innerhalb der nächsten Tage kümmern, und dann sehe ich wie es weitergeht.

Ich habe mich bei ihm zumindest extrem gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt, bei den Untersuchungen ist Dr. Koch sehr genau- und vor allem auch eine sehr gute Adresse!

Sehr gründlicher HNO! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Hatte eine Tonsillektomie und Nasenkorrektur gleichzeitig. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte dieser Praxis sind sehr nett und einfühlsam und nehmen sich Zeit für alle Fragen.
Nur zu empfehlen.

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Habe sehr kurzfristig einen Behandlungstermin erhalten, sehr engagierter Arzt.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert