Prof. Dr. med. Reinhard Matschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhard Matschke?

Standort: HNO Hannover Linden

Mein Sohn war ungefähr 1,5 Jahre alt(jetzt 4,5), als wir das erste mal in der Praxis waren. Er reagierte kaum wenn man nach ihm gerufen hat, somit wollten wir die Ohren untersuchen lassen. Tatsächlich hatte er beidseitig Druck in den Ohren (dumpfes Hören). Prof.Dr. Matschke wollte ungern operieren, weil er noch sehr klein war. Wir haben homöopathische Tropfen bekommen, danach konnte er wieder ganz klar hören! Es stimmt, dass man sehr lange warten muss, aber für uns hat’s sich jedenfalls gelohnt

Bisher immer zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Prof. Matschke wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Bis auf die relativ lange Wartezeit war ich sehr zufrieden. Fragen wurden ausfuehrlich beantwortet und auch die Untersuchung war professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Lautes Praxispersonal, unfreundlich und distanzlos in Bezug auf Patienteninformationen.
Dummer und dreister Umgang mit Menschen.
Patienten ohne Termin wird telefonisch gesagt „kommen sie schnell vorbei, mit Wartezeit“
Allerdings sind drei Stunden dabei mindestens einzuplanen.

Hier wirkt alles in die Jahre gekommen:
die Einrichtung, die Behandlungsmethoden und die Umgangsformen.

Unverschämt und nicht zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Sehr lange Wartezeit. Unfreundliche Mitarbeiterin.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Die Praxis wurde mir als Kinder HNO Praxis vorgestellt. So eine kinderfreundliche Praxis habe ich nie gesehen!! 80 Min. warten bis wir überhaupt mal drankamen, insgesamt 2 1/2 Std in der Praxis und davon 15 Min. Behandlungszeit. Ein Buch als Spielzeug im Wartezimmer, dafür lief ein Film über Nasenkorrekturen. Als ich meine Tochter auf dem Flur ablenken wollte, wurde ich angemeckert, wir seien viel zu laut. Der Arzt hat sich noch nicht mal vorgestellt, habe also keine Ahnung, wen ich hier bewerte

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Ich wartete in der Praxis (nachdem ich mich zuvor telefonisch angemeldet hatte und eine "Richtzeit" erhalten hatte) 3 Stunden mit meiner 7 jährigen Tochter (Patientin)und meinem 3 jährigen Sohn auf die Behandlung. Als wir dann endlich dran waren und ich sagte, dass eine Wartezeit von 3 Stunden mit zwei Kindern schwierig wäre, sagte er mir wörtlich: "Qualität braucht eben Zeit. Sie können zu einem Wald- und Wiesenarzt gehen, wenn sie damit nicht einverstanden sind" Ich war sprachlos!

Standort: HNO Hannover Linden

Gute OP, Nachsorge hätte besser sein,Praxis veraltert,Dr.Matschke habe ich sofort vertraut. Leider hatte ich nach Op 4 verschiedene Bakterien über 4 Monate..er sagte das wird schon.
Er hätte noch 3.Abstrich machen müssen.so leidete ich 4 Monate an nicht heilender Schleimhaut.sein älterer Kollege Prof.Lamm aus der Pelikanpraxis hat mich dann endlich in Griff bekommen.
Es war für mich als Privatvers.morgens um 8 uhr keine lange Wartezeit .Die Dame am Empfang war stets freundlich.ich empfProf.Lamm

HNO mit kleinen Fehlern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Der Prof nimmt sich genug Zeit für den Patienten , nicht so wie bei manchen Ärzten am Fließband . Hatte 3 op bei ihm und sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

Sehr guter Prof. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Mein letzter Besuch von Herrn Dr Matschke liegt jetzt schon einige Jahre zurück.
Leider habe ich den Herrn Dr als äußerst aufdringlich und schmierig erlebt.
Er setzte sich während desUntersuchungsgesprächs wirklich sehr nah an mich dran und machte mir unpassende Komplimente.
Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt und mich hinterher geärgert, dass ich ihn nicht auf sein unpassendes Verhalten angesprochen habe.

Unangemessenes Verhalten des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Linden

Ich war mit meinem Sohn 7 beim Kinderarzt da dieser seit 4 Tagen hoch fieberte und ständig Nasenbluten hatte. Dieser schickte uns zur Mitdiagnostik hoch zum Hno.Dort wurden wir ins Wartezimmer gesetzt bis mein nach 1 Stunde weinend auf dem Stuhl einschlief.Ich fragte nach wie lange das noch dauern würde und das mein Sohn nicht in der Lage wäre so lange zu warten .Darauf hin wurde mir gesagt das ich schließlich ohne Termin gekommen wäre und mein Sohn warten müsste.Eine Unverschämtheit !!!!!

Unglaublich Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben