Praxis

Carsten Andrae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Carsten Andrae?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Carsten Andrae und Torsten Gstettenbauer Andere

Dr. Andrae nimmt sich keine Zeit um zuzuhören oder einen gemäß zu untersuchen. Nach dem ich schon bei ihm mehrfach mit dem gleichen Problem kam, hat er mich einfach zu anderen Arzt geschickt. Trotzt tagelange Krankheit, habe ich keine Krankmeldung bekommen. Jetzt muss ich krank arbeiten und die Ärger beim Personal AB überwältigen.
Es ist nicht das erste mal, dass ich seine schlechten Benehmen ertragen muss.
Abweisend, respektlos, empathielos.
Kann man nicht sagen von seinen Partner, die das komplette Gegenteil ist und leider in den Moment nicht da war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Carsten Andrae und Torsten Gstettenbauer

Äußerst kompetenter und immer freundlicher Hausarzt. Freundliches Personal. Stellt genaue Diagnosen.
Fachlich nicht zu übertreffen. Fühlen uns auf jedem Fall hervorragend behandelt.

Hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Carsten Andrae und Torsten Gstettenbauer

Als Hausarzt ist Dr. Andrae sehr zu empfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt einen ernst. Selbst in stressigen Situationen bewahrt er die Ruhe und ist stets freundlich. Das einzige was zu bemängeln ist, ist das die Praxis so überlaufen ist. Kurzfristige Termine bekommt man leider gar nicht und wenn man in die Notfallsprechstunde kommt, muss man mit sehr, sehr langen Wartezeiten rechnen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Carsten Andrae und Torsten Gstettenbauer

Mit allen gesundheitlichen Problemen bekommen ich hier kompetente Beratung und Behandlung ggf. eine Überweisung an einen Facharzt, wo dies nötig ist.

Toller Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Carsten Andrae und Torsten Gstettenbauer

Ich bin schon seit 2001 Patientin in dieser Praxis. Durch einen Umzug wechselte ich meinen Hausarzt. Leider war dies eine Fehlentscheidung. Ich merkte schnell das in anderen Praxen der Patient ganz hinten angestellt wird und nur schnell durchgewunken. Das ist bei Dr. Andrae ganz anders und deswegen nehme ich gerne einen längere Anfahrt in kauf um wieder in diese Praxis zu kommen. Ich fühle mich hier ernstgenommen und gut beraten. Sollte Dr. Andrae selbst mal nicht weiter wissen schnappt er sich kurzerhand das Telefon und vereinbar (kurzfristig) einen schwer zu ergatternden Termin beim Facharzt auf den ich sonst 6-12 Wochen hätte warten müssen. Ich bin für diesen Einsatz echt Dankbar!

Behält immer den Patienten und seine Bedürfnisse im Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Carsten Andrae und Torsten Gstettenbauer

Bedingt durch das Umfeld ist die Praxis teilweise überlaufen, dadurch ergeben sich teilweise längere Wartezeiten

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen