Dr. med. Angelo Mozzilli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelo Mozzilli?

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Wie hier schön öfters geschrieben wurde, ist der Doktor nett und freundlich, sobald es aber um komplexe Zusammenhänge oder ausgefallenere Diagnosen hinaus geht, ist der Arzt nicht kompetent, bzw. macht sich mit komplexeren Beschwerdebildern nicht vertraut. Eine Aussage: "Das haben viele in meiner Praxis und denen geht es mit dem Medikament XY gut, wenn es Ihnen damit nicht gut geht, haben Sie wohl noch ein psychisches Problem." Dazu erübrigt sich jeder Kommentar.

Keine gute Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Mozzilli in Behandlung und habe bisher noch nie eine Bewertung bei Jameda hinterlassen. Aber gute Leistung sollte honoriert werden und vielleicht kann man das ja dann so machen.
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Dr. hat immer ein offenes Ohr für mich und hat mich immer zuvorkommend und effektiv behandelt.

Ausgezeichneter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Super Praxis-Team von der Anmeldung bis zum Labor und EKG.
Dr. Mozzilli nimmt sich Zeit, ist gründlich und gewissenhaft.
Wartezeit hält sich bei Termin in Grenzen, da Notfälle vorgehen, was auch
verständlich ist. Das Team in der Anmeldung ist immer freundlich trotz Nerven
von Patienten die mehrmals fragen wie lange es noch dauert (meistens Rentner die keine Zeit haben).

Kompetenter Arzt, aber nicht für Leute die nur einen gelben Schein brauchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Mit vereinbarten Termin, habe ich ein und halb Stunde gewartet. Während der Untersuchung kommen einige Schwester und verabschieden sich oder bedanken sich bei der Ärztin. Einige Personal an der Rezeption sind nicht freundlich. Der Praxis ist eng.

Unfreundliche Pers., lange Wartezeit, Kein Respekt für den Pat. während Untersu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Dr. Mozzilli ist bei Terminen und im Gespräch sehr nett und zuvorkommend, überhaupt keine Frage.

Mit einigen Erkrankungen (v.a. im Bereich der Psyche und Psychosomatik und auch sonstige speziellere Gebiete wie z.B. Hauterkrankungen) ist er allerdings nicht firm und bei aller Freundlichkeit vermisst man dann irgendwann eins: HILFE und tatsächliche Unterstützung. Wofür der Hausarzt aber ja eigentlich da sein sollte.

Ich war sehr lange bei ihm - bin kein ständiger Arztwechsler -, habe dann aber gezwungenermaßen irgendwann gewechselt, weil ich auf die Dauer zwar das Gefühl hatte, er hört vordergründig zu, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll, aber er ist nicht wirklich der geborene Diagnostiker und sieht und knüpft keine Zusammenhänge zwischen verschiedenen Beschwerden. Und: Ich gehe zwar raus mit dem Gefühl, dass ich mehrere verständnisvolle Worte und Nicker bekommen habe, aber es geht mir nicht besser. Worum es letztlich aber ja geht.
Das macht man ein paar Jahre mit, irgendwann fragt man sich, ob man selber über das Internet mehr über seine Erkrankung weiß, als er. Und sucht sich einen neuen Arzt bzw. "überweist sich selber" an spezialisiertere Ärzte.

Fazit: Als Hausarzt für simple Erkrankungen gut, sehr nett und freundlich und ohne Zeitdruck.
Für komplexere Erkrankungen (leider!) nicht empfehlenswert.

Ansonsten: Das sonstige Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Netter Arzt, aber kein Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Dort wird sich für den Patienten Zeit genommen und das auch als gesetzlich Versicherter! Das Team ist sehr nett und auf einen Termin musste ich bisher immer nur ca. eine Woche warten.

Jedoch sollte man sich auf die Wartezeit im Wartezimmer einstellen.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

War das erste Mal bei dem Arzt. Obwohl ich schon jahrelange Patientin in dieser Praxis war hat er sich meine Krankenakte überhaupt nicht richtig durchgesehen. Machte Behandlungsvorschläge die für mich gar nicht zutrafen. Ich erwarte von einem Arzt das er sich ersteinmal die Krankenakte richtig anschaut bevor er Behandlungsvorschläge macht. Schade das Herr Dr. Lübker nicht mehr praktiziert. Der war sehr kompetent, kannte mich und wusste wie ich behandelt werden muss. Habe dann diese Praxis auch verlassen. Jetzt habe ich einen Arzt der mehr auf mich eingeht.

Macht sich mit dem Krankenbild nicht vertraut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ein hervorragender Internist, gut ausgestattete Praxis, Termine verhältnismäßig kurzfristig zu bekommen.

Dr.Mozzilli • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

ein vertrauensvoller fach kompetenter Arzt.Geht auf die Wünsche des Patienten wenn möglich ein.

freundlich,präzise, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Sehr angenehmer Arzt, ohne Standesdünkel. Guter Zuhörer, der auch mal in seinen Büchern nachschaut,
wenn etwas unklar ist. Seit X-Jahren immer gleich gut und daher mein Ärztefavorit. Jedoch möchte er
am liebsten alles Behandeln, auch wenn es nicht sein Fachbereich ist. Somit kann bei einem Facharzt
eine andere Rezeptur verschrieben werden. Dennoch in der Regel bin ich sehr zufrieden.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, auch für einen "Armen" Kassenpatienten.

Dr. Mozzilli ist um jeden Patienten bemüht. Erinnert an fällige Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert