Dr. med. Carsten Stille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Stille?

Standort: Rheumapraxis Hannover-List Dr.med. Carsten Stille Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Herr Dr. Stille mag ein guter Arzt sein und hatte mit seiner Behandlung auch Erfolg, aber der Zirkel der ihn abschirmt geht gar nicht, komplettes Chaos, ständig unterschiedliche aussagen keine klare Linie, mal kriegt man ein Rezept mal nicht, mal braucht man eine Überweisung mal nicht, lange Wartezeiten trotz Termin, telefonisch kommt man gar nicht mehr durch, momentan kann man eh nur aufs band sprechen. Echt Schlimm, da überlegt man sich schon einfach mit den Schmerzen zu leben, als sich sowas zu geben.

War am Anfang sehr zufrieden, solange Herr Schoch da war. Hatte sogar den Fahrweg von Schaumburg akzeptiert. Inzwischen hat die Qualität schon in der Organisation nachgelassen. Für mich als Berufstätige sind die Zeiten kaum vereinbar.

Jetzt im Notfall versuchte ich seit Dienstag telefonisch und schriftlich einen Termin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Auf der Homepage wird man gleich gefragt, ob man Privat- oder Kassenpatient ist. Ich denke mir meinen Teil.

Terminmanagement gleich Null. Schade!!

Sowie fachlich auch menschlich ein super Arzt. Wir sind sehe zufrieden..immer auf dem neusten Stand. Da fühlt man sich wirklich gut beraten. Danke dafür

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Stille hat mich an meinem Termin,auf den ich ein 1/2 Jahr gewartet habe,kurz abgewimmelt Mit: " wir haben einen Notfall" wurde mir das Wort angeschnitten. Kurz auf den Rücken gedrückt und gesagt ,dass es kein entzündlicher Rheuma sei. Was ich schon lange weiß,nach Diagnose 2017 Fibromyalgie. Blutwerte nicht besprochen,obwohl 3 Parameter nicht i.O.

Arzt unfreundlich und sehr kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist Xxxxxx in Rente gegangenen, sogar die Mitarbeiterinnen trauern ihm hinterher. Ich auch. Nun bin ich bei Dr. Stille gelandet (das Wort „Herr“ habe ich absichtlich nicht verwendet). Er war sehr unfreundlich und anmaßend und stellte dazu noch die Diagnose meines Orthopäden in frage. Toll, hätte ich gewusst, dass Dr. Stille einen Röntgenblick hat, hätte ich mir das Röntgenbild vom Orthopäden sparen können. Zum Schluss bekam ich von Dr. Stille die erfreuliche Nachricht, dass er keine Fibromyalgie-Patienten mehr behandelt. Das kommt mir sehr entgegen.

Nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Stille und er wird immer oberflächlicher. Bin mit starken schmerzen zu ihm gegangen und habe fast 3 Std gewartet und nur 5 min bei ihm gewesen mit der Aussage, das Ich heute kein Termin habe und dann noch zu hören, Sie haben nichts, obwohl die Blutwerte das anders zeigen. Ich wusste garnicht was ich da noch sagen sollte, so schockiert war ich von seinem Verhalten. So ist das leider heut zu tage abkassieren und geh! Würde diesen Arzt niemals mehr empfehlen!

,,Nicht zu Empfehlen,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen bei der Blutabnahme sehr nett, bei der Patientenannahme nicht.
Seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Stille einmal im Vierteljahr in Behandlung und es wird immer oberflächiger.
Ich werde nach Beschwerden gefragt und wenn ich antworte, werde ich unterbrochen und er sagt er lese gerade den Laborbericht, warte ich ab und rede dann weiter wird gesagt er muß jetzt diktieren. Da merkt man doch gleich, daß nicht zugehört wird. So ist der Ablauf jedes Mal und dieses werden auch andere Patienten spüren. Meine letzte Frage war woher meine Schmerzen in anderen Extremitäten kommen, sagte Herr Stille, ich kann ihnen den Namen der Krankheit nennen "ALTER". Für diese Behandlung bezahlt meine Krankenkasse diesen Arzt !!!

Nach 5 Jahren sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sein Engagement scheint sehr standardisiert und wenig auf den Patienten individuell abgestimmt zu sein. Trotz dessen ,dass meine Beschwerden nicht in den Griff zu kriegen sind, scheint er sich nur während der Anwesenheit des Patienten im Behandlungszimmer mit dessen Problemen zu befassen - vielleicht ein Ergebnis der Krankenkassenabrechnung (ich bin Privatpatient) - für mich aber völlig unbefriedigend, da es mich nicht weiterbringt.

....und: oft unnötige Ultraschalluntersuchungen! "Bestandsaufnahmen" helfen dem Patienten wenig (nur dem Arzt bei seiner Abrechnung). Vorbeugende Therapien, Hilfe für den Alltag (Bewegungsfähigkeit) sollten grade einem Rheumatologen keine Fremdworte sein. da scheint er beim Studium abwesend gewesen zu sein...

Alternative Heilmethoden werden eher belächelt und nicht ernst genommen. Als "Wissenschaftler" sollte man - nach meiner Meinung - offen für (alle) Methoden sein - auch wenn man sie im Studium nicht gehabt hat.

Standardisiertes Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt 4 Jahre Patientin bei Dr. Stille und bin immer noch sehr zufrieden. Er gibt sich immer noch viel Mühe und nimmt sich Zeit. Aber das wichtigste für mich ist, er nimmt mich und meine Beschwerden ernst.Wenn ich Termin einen Termin habe, warte ich höchstens 10 Minuten. Leider sind die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Laborbereich manchmal sehr unfreundlich.

Auch nach 4 Jahren bin ich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Stille.
Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der gut zuhören kann und gute Berichte an den Hausarzt schreibt.
Aber ....die Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig:
Obwohl ich mir immer 6 Monate im voraus den nächsten Termin geben lasse, muss ich dennoch regelmässig ca. 120 Minuten warten. - Ich bin berufstätig, meine Zeit ist knapp, ich habe Schmerzen, die nicht besser werden, wenn ich so lange regungslos im Wartezimmer verharre ! - Herr Doktor, Sie sollten etwas unternehmen und die Organisation optimieren !!!

Sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert