Dr. med. Christian Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bodestr. 2-6, Hannover

Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bodestr. 2-6, Hannover

Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Die schmerztherapeutische Praxis Bodestraße existiert seit 1993, damals zunächst am Postkamp 18 in 30159 Hannover. Seit dem 01.08.1999 befinden sich d...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Albert ist für mich ein kompetenter, sehr gründlicher und einfühlsamer Arzt.. Eine gute Empfehlung, wenn man von Schmerzen geplagt ist.
Ich bin seit Jahren in der Schmerzpraxis bei Dr. Albert in Behandlung und bin beeindruckt von der guten Praxisorganisation.. Es werden alle Fragen und Anliegen prompt per Mail beantwortet, entweder von Dr. Albert selbst oder seinem Praxisteam. Als Patient wird man ernst genommen und Dr. Albert macht sich Gedanken wie man die besten Erfolge erzielen kann. Selbstverständlich sollte man als Patient mitarbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Dr. med. Christian Albert

Vielen Dank für die positive Bewertung, die mir signalisiert, dass unser kontinuierliches Bemühen um unsere Patienten und auch die Bemühungen, die Kommunikation mit den Patienten so unkompliziert wie möglich zu halten, von unseren Patienten wohlwollend angenommen werden.

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle und erfolgreiche Einleitung der medikamentösen Therapie und Vermittlung kompetenter Mit- und Weiterbehandler. Für nicht Internetgeübte ist die Erreichbarkeit etwa schwierig.

Dr. med. Christian Albert

Vielen Dank für die positive Bewertung der ärztlichen Behandlung.
Das Problem der mangelnden telefonischen Erreichbarkeit ist uns bekannt, aber aufgrund des großen Patienteninteresses bei gleichzeitig bestehenden Personalmangel nur schwer zu lösen. Daher sind wir in der Tat dazu übergegangen, eine online – Terminvereinbarung einzuführen, die von unseren Patienten auch sehr gerne genutzt wird. Zu guter letzt bleibt auch immer noch die Möglichkeit, den Rückruf – Button auf unserer Homepage zu bedienen. Fast ausnahmslos funktioniert dieser Rückruf auch immer sehr prompt, d.h. innerhalb der nächsten 2 Stunden. Wir bemühen uns, dieses Problem weiter in den Griff zu bekommen.

Gründliche Erhebung der Vorgeschichte und Untersuchung, rasche Diagnosestellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut betreut und ernst genommen. Insgesamt eine gute Erreichbarkeit und es sind auch Fragen außerhalb der Sprechzeiten möglich. Ich habe das Gefühl das erste mal mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden.

Dr. med. Christian Albert

Den Patienten ernst zu nehmen ist unser vordringlichstes Anliegen! Danke dass es auch so bei Ihnen angekommen ist!

Gute Betreuung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr dankbar, bei Dr. Albert gelandet zu sein. Ernst genommen zu werden als ganzer Mensch mit allem, was am Dauerschmerz so dranhängt...
Respektvoller Umgang zeichnen Dr. Albert genauso aus wie seine fürsorgliche Geduld, mit dem er mich auf dem langen Weg begleitet und den Effekt versch. Maßnahmen abwartet.
Ausreichend Zeit, klare Ansage, eine gewisse Strenge und seine Erwartungshaltung bzgl. Mitarbeit machen das Ganze konstruktiv.
Beeindruckendes Zeitmanagement des freundlichen Teams!!

Dr. med. Christian Albert

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Besonders freue ich mich darüber, dass sie den respektvollen Umgang miteinander genauso wertschätzen wie ich auch. Leider geht dies, obwohl es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, immer häufiger im Alltag bei allen möglichen Gelegenheiten unter.

Dr. C.Albert

Einfach nur DANKE... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelanger Bekämpfung meiner Migräne mit den üblichen Schmerztabletten vom Hausarzt, bekam ich vom Neurologen eine Überweisung zur Schnerztherapie . Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis . Meine
Schwierigkeiten wurden ernst genommen und Dr Albert hat
immer meine Fragen offen beantwortet . Ich kann nur empfehlen bei chronischen Schmerzen und Migräne sich an Dr Albert zu wenden ! Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht!
Auch die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich

Dr. med. Christian Albert

Danke für die freundliche Bewertung. Zuhören ist aus unserer Sicht im Umgang mit Schmerzpatienten die wichtigste Einzelmaßnahme, viel wichtiger als Kernspin- oder andere technische Untersuchungen.

Dr Albert ist sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Jahr Schmerztherapie bei Dr. Albert spricht die Bilanz für sich.
Statt täglicher, mittlerer bis schwerer Schmerzen habe ich zunehmend schmerzfreie Tage; wenn die Schmerzen auftreten dann schwach und kurzweilig.
Das hat allerdings einiges an Zeit und Geduld benötigt! Auf diesem Weg ist Dr. Albert ein sehr guter Begleiter, stets einfühlsam und bemüht, die bestgeeignete Therapie für den Patienten zu finden.
Auch die präzise Planung in der Praxis, dank der es kaum Wartezeiten gibt, muss erwähnt werden.

Sehr empfehlenswert

Dr. med. Christian Albert

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung, auch im Namen des gesamten Teams, dass sich immer große Mühe gibt, den Patienten nicht überflüssige Zeit durch lange Wartezeiten zu stehlen ! Wir freuen uns sehr, wenn dies von den Patienten mittels dieser Bewertungen honoriert wird.

Fachlich und menschlich spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh das ich vor Jahren zu Dr. Albert in die Praxis gegangen bin. Mir konnte vorher kein Arzt sagen warum ich an solchen Schmerzen leider, wenn die Ärzte nicht weiter wußten hieß es dann: es ist psychisch bedingt.Er war der einzige Arzt der mir helfen konnte.Nach einer guten Diagnose und Medikamenteneinstellung, komme ich im Alltag wieder besser zurecht. Diesen Arzt kann ich jedem nur empfehlen.Er ist ein Arzt der einem zuhört, sich Zeit nimmt für den Patienten und auch sein Team ist 1A.

Dr. med. Christian Albert

Vielen Dank für Ihre sehr erfreuliche Bewertung, in der Sie v.a. auf das Hauptmerkmal guter Schmerztherapie eingehen: Ein wenig Zeit und das Zuhören ! "Schmerztherapie" im 5-Minuten-Takt ohne zuzuhören ist unseriös und verdient diesen Namen nicht.
Vielen Dank noch einmal, Dr. C. Albert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen. Herr Dr.Albert nimmt sich Zeit und hört mir immer zu. Das Personal in der Praxis ist auch sehr freundlich
Vielen Dank

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Gibt doch Ärzte, wie Dr.Christian Albert. Mit so viel Geduld,Aufmerksamkeit und Zeit behandelt Patienten.
Der ganze Team von Schmerztherapeuten und Physiotherapeuten arbeitet eng zusammen. Herzlich und Fachlich.
Dankeschön. Bleibt gesund!

Dr. med. Christian Albert

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir hören, dass Patientinnen und Patienten das hohe Maß an Aufmerksamkeit, Zeit und Sorgfalt seitens des gesamten Teams zu schätzen wissen. Vielen Dank !

Kompetenter, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Albert nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit, um seine Patienten umfangreich zu untersuchen und anschließend einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen.

Dr. med. Christian Albert

Zuhören ist der wichtigste Faktor zur Therapie chronischer Schmerzen, und das erfordert Zeit. Das gesamte Team freut sich, wenn unsere Patienten und Patientinnen dies zu schätzen wissen. Vielen Dank !

TOP Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert