Dr. med. Hartmut Melcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Melcher?

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Die Praxis hat noch einen Charme der 80er, aber das nicht unbedingt negativ sein muss. Freundliches Personal und kaum Wartezeiten.
Herr Dr. Melcher wirkt sehr souverän, kompetent, freundlich und interessiert sich für den Patienten. Die Sprechstunde ist von der Zeit angemessen. ich hatte nicht den Eindruck, dass der nächste Patient schon wartet und mich mit meinem Anliegen beeilen muss.
Ich kann Dr. Melcher und sein Team unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und gut organisierten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Herr Dr. Melcher hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und freundliche Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Bin seit mehreren Jahren in guten Händen bei Hr. Dr. Melcher, was meine gesundh. Belange angeht
(bei kleineren Sportverletzungen, psychische Probleme und bei Ernährungsangelegenheiten).
Er nimmt sich die entspr. notwendige Zeit auf die Symptome einzugehen und zu ermitteln.
Bei der Medikation hatte ich bislang auch noch nie das Problem, dass diese den zu erzielenden Erfolg
mal nicht erreicht hatten.
Das Ärzte-Assistenten-Team machte bislang auch immer einen recht kompetenten Eindruck, selbst wenn es auch mal hin und wieder recht voll war in der Praxis, bzw. im Wartezimmer; die Wartezeit war aber bislang immer noch im Bereich des erträglichen; was ich in anderen Praxen schon abders erlebt habe.
Die Praxis hat noch einen gewissen altehrwürdigen Charme, was die Räumlichkeiten angeht (was sich ja aber demnächst ändern soll).
Es gibt also bislang keine grobe Kritik an der Praxis auszusetzen; in der Hoffnung, dass dieses weiterhin so bleiben wird.
gesunde Grüße von einem recht zufriedenen Patient

Guter Allgemein-Mediziner mit besonderen Schwerpunktgebieten (Sport,Diabetes) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Der Empfang in der Praxis und im Sprechzimmer war sehr freundlich!
Beim Arztbesuch fühlte ich mich, mit meinem Problemen und Fragen, gut angenommen!
Die Befragung des Arztes, nach den auftretenden Krankheitssymptomen, Vorerkrankungen und Auswirkungen meiner "Leiden", kam anschließend, relativ zügig zu einer klaren und deutlichen Einschätzung, des Herrn Dr. Melcher.
Die Untersuchung von meinem Blut, auf ein bestimmtes Hormon, wurde zuvor noch nicht bei mir durchgeführt. Das Ergebnis dieser Blutuntersuchung war ein "Volltreffer" und brachte nach Medikation, erhebliche Besserung!
Die nach den Untersuchungen folgenden Diagnosen und die Einnahme der verordneten Medikamente (die leider notwendig waren und teilweise noch sind), ließ eine deutliche Besserung der Blutwerte und meines Befindens, nicht lange auf sich warten!
Fühle mich nach wie vor sehr gut betreut!

Interessierte und emphatische Kontakt- und Untersuchungsaufnahme des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Melcher strahlt eine hohe Kompetenz aus und ist immer auf neusten Stand der medizinischen Wissenschaft.
Seine freundliche offene Art erzeugt von Beginn der Behandlung an für ein gutes Vertrauensverhältnis.
Ich empfinde auch das Praxispersonal als sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin äusserst zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt! Sehr empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Melcher und verdanke ihm sehr viel. Er hat mich bislang in jeder Hinsicht gut beraten, behandelt und unterstützt. Nach einer Unfallsituation z.B. kümmerte er sich sehr intensiv um die richtige Behandlung, nachdem zunächst der Unfallchirurg eine falsche Beurteilung und Behandlung vornahm !
Außerdem kennt er sich bestens bei der Behandlung einer Akne-Erkrankung aus, denn er hat den Freund meiner Tochter davon geheilt.
Auch hierfür ein großes Dankeschön !

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Auch bei sehr kurzfristigem Bedarf war es bisher immer möglich, einen Termin in dieser Praxis zu bekommen. Dr. Melcher ist sehr kompetent und freundlich. Bei jeglichen Anliegen wurde ich stets sehr gut betreut.

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Melcher nimmt sich Zeit und ich fühle mich als Patientin erst genommen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Melcher ist ein sehr symphatischer und kompetenter Arzt. Er verfügt über sehr viel Emphatie und Geduld. Zeitdruck ist während des Termins nie zu spüren. Ich fühle mich von ihm immer ernst genommen und sehr gut beraten. Toller Arzt!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert