Dr. med. Jens Pirr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 10, Hannover

Standort: Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w. Andere

Dr.Pirr hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich, gewissenhaft erklärt und gründlich mich untersucht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm sehr gut aufgehoben.
Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Ein großes Dankeschön an Dr. Pirr für die kompetente und einfühlsame Behandlung. Bin selbst in einer großen Klinik beschäftigt und bekam zügig einen Termin. Professionell und versiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pirr nahm sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären. Eine bessere Betreuung konnte ich mir nicht vorstellen! Bestens zu empfehlen. Vielen Dank, auch an das freundliche Praxisteam.

Herr Pirr, ist sehr kompetent, gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu klären. Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause trotz unveränderter Diagnose

Bester Arztbesuch seit langem.
Sehr versiert, sympathisch und hilft wirklich.

Beste Praxis......super Arzt....nimmt sich viel zeit und erklärt alles bestens....unbedingt weiterempfehlen.

Ich war da 2022 zum Ausschluss Herzerkrankung. Bin selbst Arzt, Neurochirurg und hatte zum Termin aufgrund einer Notfalloperation eine kleine Verspätung. Dr. Pirr hatte netterweise Verständnis dafür. Konsultation lief super.

Wir waren vor 2 Wochen bei Herrn Dr. Pirr. Die Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck. Herr Dr. Pirr hat sich sehr viel Zeit genommen und uns den Befund in verständlichen Worten einfühlsam mitgeteilt. Wir hatten genug Zeit, um Fragen zustellen. So was hat man heutzutage nur noch selten. Eine bessere Betreuung können wir uns nicht vorstellen. Vielen Dank!

Sehr schnell einen Termin bekommen. Die Untersuchung war sehr gründlich. Die Diagnose wurde sehr verständlich vermittelt. Auch auf nachfragen wurde alles ausführlich erklärt. Vielen Dank!

Erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

dr. pirr ist ein ausserordentlich kompetenter fachmann und führt eine sehr genaue untersuchung durch; er erklärt detailliert während der untersuchung, herz-ultraschall wurde sehr ausführlich am monitor beschrieben; dr. pirr geht direkt auf fragen ein und nimmt sich ausreichende zeit. die praxis bietet ein optimal eingespieltes team, die mitarbeiter.innen führen die im verlauf des termins anfallenden aufgaben z.b. ekg / belastungstest routiniert durch! es entstehen keine unnötigen wartezeiten, da die praxisabläufe optimiert eingespielt sind.
im anschluss wurde das untersuchungs- und belastungstestergebnis ausführlich durchgesprochen

kompetent und routiniert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Pirr hat sich für alle Fragen eine Menge Zeit genommen und alles ruhig und verständlich erklärt.
Bei Nachfragen, egal wie sinnlos diese erscheinen, hat man niemals das Gefühl lästig zu sein. Für die Untersuchung wurde sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, sodass man mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gehen konnte.

Super Kompetent, und Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert