Schillerstrasse 58, Mitte, Bad Nenndorf

Dr. med. Kathrin Roters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Schmerz-Team Schmerztherapie

Ich habe Frau Dr. Roters als eine sehr empathische, humorvolle und gut zuhörende Ärztin kennengelernt. Durch ihre Aus- u. Weiterbildung ist sie in der Lage, übergreifend und ganzheitlich auf mein jeweiliges Beschwerdebild zu schauen und überrascht mich immer wieder positiv mit Behandlungsansätzen, auf die andere Ärzte nicht gekommen sind, weil diese 1. nicht richtig zuhören, bzw. 2. nicht ganzheitlich denken. Frau Dr. Roters ist sehr gut organisiert, ich habe bisher immer sehr schnell eine Rückmeldung auf meine E-Mail Anfragen erhalten. Hervorragende Ärztin.

Standort: Schmerz-Team Schmerztherapie

Seit Jahren bin ich als Patient im Schmerztherapeutischen Zentrum Hannover, bei Frau Dr. Kathrin Roters in Behandlung.
Ein freundliches und entgegenkommendes Team steht Frau Dr. Roters zur Seite.
Termine werden fast immer eingehalten, Wartezeiten sind sehr selten.
Frau Dr. Roters behandelt nicht nur, sie kümmert sich auch um die Patienten.
Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
Frau Dr. Roters ist eine Ärztin zu der ich schnell Vertrauen fasste und die ich im Bekanntenkreis bisher vorbehaltlos weiter empfohlen habe.

Standort: Schmerz-Team Andere

Frau Dr. Roters ist eine hervorragende und sehr kompetente Orthopädin, die sich bei meinen Terminen Zeit nimmt und viel Zuwendung und Empathie zeigt. Durch das sehr gute Patientenmanagement entstehen nur kurze oder keine Wartezeiten.

Standort: Schmerz-Team

Seit dem Frühjahr 2020 bis heute bin ich als Patient im Schmerztherapeutischen Zentrum Hannover, bei Frau Dr. Kathrin Roters in Behandlung.
Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und sehr entgegenkommend, sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch vor Ort in der Praxis.
Die Abläufe sind sehr gut strukturiert, sodass hier, entgegen üblicher Realitäten, keine Wartezeiten entstehen.
Frau Dr. Roters habe ich als sehr kompetente, einfühlsame, ganzheitlich einbeziehende Fachärztin erlebt.
Als Patient/ Mensch ist man bei Ihr wirklich in sehr guten Händen. Es werden nicht nur Symptome, sondern die Ursächlichkeiten gesucht und behandelt- und das mit dem gewünschten Erfolg.
Ich kann sie und diese Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.

Hilfe gesucht, Ursächlichkeiten gefunden- behandelt, in sehr guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert