Dr. med. Kerstin Weigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Weigand?

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand Andere

Eine tolle Praxis. Die Ärztinnen sind sehr engagiert. Uns wird immer toll geholfen. Nettes Personal.

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand Andere

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit und hält mehrfach von der Praxis vergebene Termine nicht ein. Auf fachliche Nachfragen wird nicht eingegangen. Organisatorisch und fachlich wird ein kritischer Eindruck vermittelt.

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Ich komme schon seit mehreren Jahren in die Praxis und bin immer sehr zufrieden! Die Ärztinnen sind sehr freundlich, hören einem zu und nehmen sich Zeit. Die Behandlung habe ich auch schon immer als sehr gut empfunden. Hinzu kommt nun das klasse Management in dieser chaotischen Pandemiezeit.
Kann ich wirklich nur empfehlen!

Beste Ärztin! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

eine einfühlsame Ärztin, hochsensibel, ich fühle mich bei ihr in guten Händen, nimmt sich Zeit auch über das Umfeld der Krankheit zu reden, Fertigt den Patienten nicht einfach ab mit dem Verschreiben starker Tabletten, sondern klärt über deren Gefährlichkeit auf. Es gibt heute leider nur noch wenige Ärzte und Ärztinnen, für die der Patient kein Objekt der Tablettenindustrie ist. Ihre Akupunktur hat mir geholfen.

Sehr fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Meine Hausärztin ist in Rente, so hab ich diese Praxis auf Empfehlung aufgesucht. Terminvergabe und Wartezeiten eher lang. Nachdem ich erst vom Aushilfsarzt, welcher wegen zu vieler Patient*innen praktiziert, einen verkürzten Check-Up erhalten habe (EKG, Blutabnahme und ein paar Fragen), gabs beim 2. Termin einen Vetrauensbruch mit falscher Diagnose. Dr. Weigand erzählte ich davon, doch bis auf die Änderung half sie mir nicht weiter, dabei machte sie einen 20 Sek. Hautkrebscheck - nicht zu empfe

Freundlich, aber keine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Neu bei Fr. Dr. Weigand und sehr zufrieden. Nett, freundlich und kompetent. Behandlung trotz sehr vollem Wartezimmer am gleichen Tag und Frau Dr. Weigand hat sich auch die erforderliche Zeit genommen. Muskeln gelockert und danach Akupunktur-Behandlung. Um kurz vor 19:00 Uhr noch immer eine angenehme Stimmung bei Ärztin und MFA. Ich fühle mich gut aufgehoben! Super!

Gute Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten!
Habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Ich war häufiger in Behandlung bei Frau Dr. Weigand und trotz der vollen Praxis und der häufig langen Wartezeiten hatte nie das Gefühl, "abgefertigt" oder schnell abgehandelt zu werden.
Frau Dr. Weigand hat sich immer die Zeit für die umfassende Behandlung der gesundheitlichen Probleme und eingehende Gespräche genommen.
Besonders gut finde ich, dass sie zum Teil auch die Akupunktur zur Hilfe nimmt, um eine Krankheit zusätzlich zu behandeln, was bei mir immer eine positive Auswirkung hat.

Eine sehr kompetente Ärztin, die auch zuhören kann.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Die beiden Ärtze nehmen sich kaum zeit für den Patienten. Mir kahm es mehrmals vor das sie dich schnell loswerden wollten.Ich habe mich nicht Ernst genommen gefühlt. Wenn die Ärtze nicht weiter wissen kommen sie mit der ausrede an..mit stress oder physisch an. Ein Artz der nicht mal es für nötig hält dich zu untersuchen.ist für mich ein schlechter Artz.bzw in diesem Fall Ärtzten. Mann sollte heutzutage nicht ernsthaft krank werden.. sonst ist mann echt schlimm drann.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Grotjahn und Kerstin Weigand

Die Ärztin ist zwar sehr nett, obwohl sie sich nach horrender Wartezeit, nicht mal 2min Zeit genommen hat, aber ihr schlechtes Personal macht sie damit nicht wett!
Ich würde kein zweites mal hingehen:
Die Arzthelferinnen sind drei junge Mädchen türkischer Abstammung, wovon nur eine halbwegs freundlich rüberkommt- also live noch schlimmer als am Telefon!
Im Eingangsbereich gibt es keinen diskretionsbereich - das offene Wartezimmer ist gegenüber der Empfangstheke auf die man direkt blickt und jedes Wort hört.
Türkische Patienten worden immer freundlich begrüßt und haben nie länger als 30min gewartet, ich hatte trotz akutem Durchfall, über 3h Wartezeit.. Da das über 10+ waren bezweifle ich dass die ALLE nen Termin hatten. Noch kurz zum WC- gibt nur ne gemeinschaftstoilette, wo das Klopapier so tiefhangt, dass es voller Pipispritzer war!

Achtung Vetternwirtschaft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben