Theaterstr. 15, Mitte, Hannover

Dr. med. Minoo Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Stein ist eine wunderbare Ärztin. Sie zeichnet sich durch eine große fachliche Kompetenz aus und wirft, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, einen ganzheitlichen Blick auf ihre Patienten. Ihre Diagnosen sind fundiert und nicht leichtfertig gestellt. Jedes Anliegen wird von ihr ernst genommen und gründlich untersucht, wobei sie sich stets viel Zeit nimmt, sowohl für die Untersuchungen als auch für Gespräche. Ihre sympathische und zugewandte Art macht es einem leicht, sich vertrauensvoll mitzuteilen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Endlich eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt!
Alle Untersuchungsergebnisse und Fragen werden ausführlich und kompetent besprochen. Sehr erfreulich ist, dass man immer einen zeitnahen Termin bekommt und keine langen Wartezeiten hat. Ich bin wirklich rundum zufrieden, ganz toll!!!
Ich möchte mich bei Frau Dr. Stein aufrichtig bedanken, die mir mit ihrer beruhigenden Art in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Hier steht dass gesetzlich versicherte Patienten behandelt werden. Ich habe angerufen mit der bitte um einen Kardiologie Termin und mir wurde gesagt dass sie nur private Patienten akzeptieren.

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Stein ist eine top Ärztin. Ich war nun bereits mehrmals bei ihr in Behandlung und wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.
Sie ist fachlich sehr versiert sowie eine sehr menschliche Ärztin! Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern berücksichtigt auch die Ursachen einer Auffälligkeit.
Schnelle Terminvergabe! Kurze Wartezeit! Super telefonische Erreichbarkeit und sehr zentrale und saubere, sehr gut ausgestattete Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Vor der Untersuchung führte Frau Dr. Stein ein ausführliches Anamnesegespräch. Für die anschließende Untersuchung nahm sie sich sehr viel Zeit und führte mit großer Empathie und Kompetenz ein zielgerichtetes Gespräch in welchem sie einzelne Schritte und Vorgehensweisen erklärte.
Ich bin mit Frau Dr. Stein sehr zufrieden, werde weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Nach einer Terminanfrage per Mail wurde ich noch am selben Abend von Frau Dr.Stein angerufen und nach einem netten Gespräch bekam ich einen Termin einige Tage später. An diesem wurde ich von Frau Dr.Stein noch mal ausführlich informiert und auch bei der Untersuchung wurde mir alles freundlich und in Ruhe erklärt, so dass ich ein gutes Gefühl hatte. Bei dem nächsten Termin, einige Tage später, lief es genauso ruhig und sicher ab. Ebenso bei der Endbesprechung, Frau Dr.Stein nahm sich Zeit um mir alles zu erklären und mir Tipps und Hinweise zu geben.
Ich bin voll zufrieden mit der Abwicklung und Behandlung mit mir als Patient und der Kompetenz als Kardiologin und werde jederzeit wieder bei Ihr zur Untersuchung kommen und mir Rat holen.

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war zum Check up da und kann nur sagen, das ich eine sehr gründliche und fachlich kompetente Untersuchung erfahren habe. Frau Dr. Stein ist eine sehr empathische und sehr angenehme Ärztin, die sich die Zeit nimmt, die Ergebnisse sehr genau und verständlich zu erläutern. Sehr gut gefiel mir auch, dass mich Frau Dr. Stein auf eine gesunde Ernährung und damit auf einen gesunden Körper als Ergebnis hingewiesen hat. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter und werde selbst immer wiederkommen. Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Stein.

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin Andere

EKG= E•mpathisch/K•ompetent/G•ründlich !!! Eine tolle Ärztin mit Empathie & Kompetenz. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Gründliche Untersuchungen und zielführende Empfehlungen an ebenfalls sehr gute weiterbehandelnde Kollegen.

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin

Ich persönlich habe eine sehr angenehme Erfahrung in der Praxis mit Frau Dr. Stein gemacht.
Mein Anliegen war sehr dringlich und ich wurde zeitnah in die Praxis gebeten um sich dem zu widmen.
Hierbei hat mir besonders die freundliche und kompetente Behandlungsweise von Fr. Dr. Stein gefallen.
Ich würde auf jeden Fall eine Empfehlung für diese Praxis aussprechen und selbst auch wiederkommen.
Danke!

Zielführende und positive Behandlungserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Minoo Stein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stein hat sich bei jedem Termin genügend Zeit genommen, mich umfassend zu untersuchen, die Ergebnisse zu erläutern und die notwendigen weiteren Schritte verständlich dazugestellt. Wo Frau Dr. Stein in ihrer Praxis an ihre Grenzen stößt, hat sie keine Hemmungen an anderen Kollegen/innen für weitergehende Untersuchungen zu überweisen.

Aortenklappenstenos erkannt, sowie gezielt und ausführlich beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert