Dr. med. Stefan Gerloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Gerloff?

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff Andere

Habe heute versucht... einen Termin für meine Mutter..zu erreichen...in der offiziellen Sprechstunde... leider vergebens!!!!Nur ein comuteransage dran... sie werden gleich verbunden..unsere Mitarbeiter sind grade im Gespräch... und versuchen sie es bitte später wieder..ein paar Sekunden später....wo ich gewartet habe!!! Geht gar nicht !!! Bin anderes gewohnt.... von anderen vielbeschäftigten Ärzten... die mich natürlich...in einer Warteschleife warten lassen bis ich dran bin.... manchmal dauert es natürlich bis zu 11 Minuten... aber das ist okay für mich... solange ich eine persönliche Stimme zwecks Termin erreichen kann... aber sowas geht für mich gar nicht!!! Habe innerhalb der Sprechstunde angerufen... wo die Praxis geöffnet ist!!!

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Bin seit längeren Jahren in Behandlung, sicher hat man auch mal lange Wartezeiten, aber letztendlich kommt es auf den Arzt an, ein überaus freundlicher und gut zuhörender Arzt, selbst bei Problemen, auch mal per angefragter email, kommt sofortige Rückmeldung,telefonisch und ein Problemlösungsvorschlag. Ich fühle mich in der ganzen Praxis gut aufgehoben, auch mit den Mitarbeiterinnen und seinem Kollegen Dr.Birkner.

Sehr zuverlässiger kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Bin mit dem Arzt zufrieden, nur die Wartezeit selbst mit Termin ist viel zu lange. 2 Std. Wartezeit ist normal. Da werden viel zu viele Termine an einem Tag vergeben.

Arzt ist freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Waren mit der heutigen Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt hat uns sehr gut aufgeklärt.

Richtig netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Hat man einenTermin bekommen (manchmal auch sehr lange gedauert) muß man zeitweise bis zu
2 Std. warten .Die folgenden Untersuchungen sind sehr weit auseinandergerissen, so daß es noch einmal dauert. Ich wurde einmal von meinem Hausarzt sofort zu Dr. Gerloff geschickt dringend ( Wasser in der Lunge) und trotz eines Anrufes vom Hausarzt mußte ich 5 Std. warten um dann sofort ins Krankenhaus zu gehen

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Das 3te mal war ich heute bei Dr. Gerloff bzw. heute bin ich gar nicht zum Arzt durch gekommen, da ich nach 1, 5 Stunden warten (trotz Termin ) und nur 2 Min. EKG und Blutdruckmessen keine Lust auf weitere Wartezeit hatte. Bei den malen davor war es auch beides male nicht unter 1, 5 Stunden Wartezeit.
Wenn man zum Arzt dann durch ist, ist es nur schnell schnell.
Anmeldung / Empfang ist mittig und dahinter direkt das Wartezimmer also nichts mit Privatsphäre und Diskretion.

Abfertigung und lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Sehr freundlicher Arzt, der ständig grinst. Meine Fragen bekam ich leider kaum beantwortet, ich konnte sie auch nicht richtig stellen, der Arzt fiel mir immer gleich ins Wort, offenbar stand er unter großem Zeitdruck. Weder die Langzeitblutdruckmessung noch das Belastungs-EKG verliefen reibungslos. Zwischen den einzelnen Untersuchungen lagen große Zeitspannen, obwohl man einiges auch während nur eines Termins hätte erledigen können, wie ich inzwischen weiß.
Es handelt sich hier um eine sehr große Gemeinschadtspraxis mit mehreren Wartezonen. Trotzdem musste ich während der Wartezeit teilweise stehen, da kein einziger Sitzplatz frei war. Die Rezeption befindet sich in der Mitte der Praxis, sodass keinerlei Privatsphäre gewährleistet ist, denn jeder hört alles, was dort gesprochen wird.

Ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

War Gestern das 2 mal da.Eigentlich nur zur Abklärung von meiner Lungenfachärztin wegen Rechtsherzbelastung wegen COPD und Lungenemphysem.Beim Belastungs-EKG hab ich die Assistentin darauf hingewiesen dass sie den Sauerstoff messen sollte wärend des Testes,die wusste gar nicht wie das geht.Erst eine 2 Assistentin wusste das!!Musste dann den Test abbrechen weil ich keine Luft mehr bekommen habe.Im Anschluss beim Arztgespräch wurde zwar auf meine Lungenerkrankung eingegangen aber hab nur einen Termin in der MHH gekriegt,zwecks Herzkatheder??!!Ist auf meine Lungenerkrankung so gut wie gar nicht eingegangen(ist ja auch Kardiologe).Das komische ist nur das er mir nur 2 Krankenhäuser genannt hat(Vincent und MHH).Hat in beiden gearbeitet!!

Kompetenter Arzt im Dauerstres • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

War bisher nur 1mal dort, wurde nichts großes untersucht (Standarduntersuchung). Über die Untersuchung und den Arzt an und für sich ist jetzt nicht negativ auszusetzten. Jedoch als ich für den Arbeitgeber einen Nachweis von den Sprechstundenhilfen für die Anwesenheitszeit haben wollte, verlangten diese dafür eine Gebühr von 5€. Das finde ich schon eine echte Frechheit und üble Abzocke (für einen lächerlichen Zettel auf dem draufsteht der Patient war von so und soviel Uhr bis so und soviel Uhr beim Arzt).

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

DR.Gerloff ist ein netter Doc. Leider ziemlich kurz angebunden und vermittelt mir das Gefühl, daß er permanent im Stress ist. LEIDER ????
Die Freundlichkeit des Praxis -Team's lässt zu wünschen übrig und zeigt wenig Verständnis. Manchmal wird sich auch im Tonfall vergriffen. Die Wartezeit, trotz Termin, ist lt.Krankenkasse, machmal nicht vertretbar.

Sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben