Praxis

Dr. med. Thomas Tiroke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 64..... Nummer anzeigen
0511 642..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Tiroke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w. Andere

Dr. Tiroke ist gut! Kein Schnickschnack, er sagt schnörkellos, wie es ist. Und er kann sehr gut erklären.
Sein Team ist sehr herzlich, zugewandt und mitfühlend.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Mit Doktor Tiroke und seinem Team bin ich sehr zufrieden.
Im Vorgespräch zur Untersuchung wurden meine Fragen ausführlich beantwortet.
Die Untersuchung selbst verlief ohne Komplikationen.
Alle Mitarbeiterinnen der Praxis waren hilfsbereit und freundlich.

Kompetenter Arzt-Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Niemand geht gerne zur Darmspiegelung bzw. Krebsvorsorge. Diese Praxis kann ich aber sehr empfehlen. Nach optimaler Vorbereitung und Vorgespräch ist die Untersuchung (mit Sedierung) absolut schmerzfrei und problemlos. Ich empfehle diese deshalb Praxis gerne weiter.

Kompetentes und freundliches Team. Sehr höflicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Bin seit 7 Jahren wegen einer Refluxkrankheit bei Dr. Tiroke in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben sowie kompetent beraten. Es werden verschiedene Behandlungsoptionen abgewogen und in engem Kontakt mit dem Hernienzentrum Siloah abgesprochen.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Ich hatte über einen längeren Zeitraum starke Magenbeschwerden. Zunächst hat Herr Tiroke mittels Magenspiegelung Helicobacter pylori bei mir diagnostiziert und auch korrekt behandelt. Trotz der Tatsache, dass diese nachgewiesenermaßen nach der Behandlung verschwunden waren, hielten meine Beschwerden an und wurden sogar noch stärker. Über die Dauer eines halben Jahres war ich dadurch jeden Tag stark belastet, wirklich bis hin zur absoluten Verzweiflung. Mehrmals war ich dann noch bei Herrn Tiroke in der Sprechstunde, der meine Beschwerden leider überhaupt nicht ernst nahm. Offenbar war mit der Behandlung der Helicobacter pylori seine Kompetenz erschöpft, sowie leider auch sein Interesse. Sein außerordentliches Desinteresse an meinen Beschwerden verdient leider wirklich besondere Betonung. Auf meinen Wunsch hin wurde eine weitere Magen- und eine Darmspiegelung, sowie Blutuntersuchung, bei mir durchgeführt. Daraus ergaben sich laut Herrn Tiroke keine weiteren Erkenntnisse. Nach ein paar Minuten war die Sprechstunde beendet, Pseudodiagnose: Reizdarm. Alle versuche meinerseits, mit ihm zusammen weitere Möglichkeiten abzutasten ("Was kann denn noch der Grund sein? Könnte es vielleicht dies oder jenes sein?"), wurden gleich abgewürgt.
Könnte es eine Unverträglichkeit sein, z.B. auf Weizenprodukte? Antwort von Herrn Tiroke: Nein, das könne gar nicht sein, das würde man auch in den Ergebnissen sehen.
Ich habe daraufhin selbst angefangen, auf bestimmte Nahrungsmittel testweise zu verzichten. Siehe da, unter anderem Verzicht auf Gluten hat schlagartige Besserung gebracht, eindeutiger geht es kaum. Habe mich daraufhin in der Darmambulanz der MHH (CED) vorgestellt. Kurze Zeit später bekomme ich einen Anruf von der MHH, durch meine Blutprobe seien einige Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten nachgewiesen worden, und mir wurde angeboten eine Ernährungsberatung zu machen.
Bin jetzt beschwerdefrei. Nicht zu Herrn Tiroke zu gehen, hätte mir sehr viel Leid erspart.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein schlechter Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Vor einigen Monaten bin ich in der Praxis am Klagesmarkt. Mit meinem Hausarzt Dr. Prager bin ich sehr zufrieden. Auch mit Herrn Dr. Tiroke. Diesmal war ich bei Herrn Dr. Tiroke zu einer Vorsorgeuntersuchung. Das gesonderte Vorgespräch war ausführlich und hat mir die Angst vor der Untersuchung weitestgehend genommen. Der sympathische Facharzt hat mich verständnisvoll auf Augenhöhe informiert. Herr Dr. Prager und Herr Dr. Tiroke hatten sich abgestimmt. Die Laborparameter, die bei meinem ersten Praxisbesuch nicht so gut waren, wurden untersucht. Die Untersuchung verlief unter Sedierung und ohne Befund. Während der Untersuchung habe ich fest geschlafen. Die Medizinische Fachangestellte war sehr nett und einfühlsam und hat mir - wie schon Dr. Tiroke - ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Nach dem Ausschlafen und einem Gespräch mit Dr.Tiroke konnte ich die Praxis verlassen. Auch anschließend ging/geht es mir gut. Das Einzige, was hätte besser sein können, ist die Wartezeit vor der Untersuchung. Es war wohl nicht vermeidbar, da die Untersuchungen vor mir länger als erwartet gedauert hatten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Tiroke und dem Praxisteam.

Ein Glück, Patientin in so einer guten Praxis zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Bei Herrn Dr Tiroke fühlt man sich bestens aufgehoben, er nimmt sich die nötige Zeit und klärt alles mit besonderer Vorsicht, damit man als Patient ruhigen Gewissens wieder nach Hause kann

Menschlich sowohl fachlich ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Ich habe mich bei Dr. Tiroke sehr aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt. Die Behandlung hätte nicht besser sein können und auch die Vermittlung zum Spezialisten hat hervorragend geklappt.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Nach inzwischen mehrmaliger Darmspiegelung bei Hr. Dr. Tiroke bin ich mit seiner ruhigen, freundlichen Art und der Betreuung durch das Team sehr zufrieden.

ruhige Ausstrahlung, vertauenswürdig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Ich kenne die Praxis seit ca. 12 Jahren. Heute hatte ich bei Herrn Dr. Tiroke erstmalig einen Untersuchungstermin. Er war sehr gründlich und hat mit großer Sorgfalt die Organe geschallt und nach möglichen Ursachen für meine Erkrankung gesucht. Dabei hat er mir jeden Schritt erklärt und alle Ergebnisse erläutert. Er hat meiner Schamgrenzen sehr sensibel beachtet, mir Empfehlungen für weitere Untersuchungen gegeben. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter ruhiger Arzt, der Vertrauen auslöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen