Melanie Callies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Callies?

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie Andere

Frau Callies nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alles ausführlich an. Sie ist auch bereit spontan noch andere wichtige gesundheitliche Anliegen zu klären und dabei super bemüht. Für mich die beste Ärztin bei meinem Hashimoto. Nur tolle Erfahrungen gesammelt. Bleiben Sie weiter so wie sie sind :)

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie Andere

Super Erfahrung . Frau Callies nimmt sich die Zeit und nimmt Beschwerden sehr ernst. Dank ihr weiß ich nun endlich was ich habe.

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Callies wegen Hashimoto und Osteoporose in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sehr empatisch, behandelt einen absolut auf Augenhöhe, nimmt Beschwerden ernst und ist fachlich absolut top.
Bei ihr werden Menschen und keine Blutwerte behandelt.
Frau Callies ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann.
Ich fahre jedes Mal hunderte von Kilometern zu ihr, der Weg lohnt sich.

Ich sag ganz herzlich Danke für die tolle Behandlung.

Super tolle, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Dr. Callies ist eine sehr liebe Ärtzin so etwas hab ich noch nie gesehen ich fühle mich super aufgehoben bei ihr! sie ist offen und nimmt sich zeit für ihren patienten auserdem lässt sie einen ausreden und nimmt die beschwerden ernst. Ich kann sie nur empfehlen

Beste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Frau Callies ist eine einfühlsame und ausgesprochen nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, berät und behandelt sehr kompetent.
Das Praxisteam, insbesondere die Besetzung am Empfang, ist leider unzumutbar. Alle unfreundlich und herablassend. Liebe Frau Callies, bitte schulen Sie dringend Ihre Mitarbeiterinnen oder tauschen Sie sie aus, damit man sich als Patientin nicht lästig sondern willkommen fühlt.

Super empathische und tolle Ärztin, aber sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich war sonst bei Herrn Dr. Callies habe aber wegen seinem Umzug zu Frau Callies gewechselt. Was für ein Unterschied!
Zum 1.Mal fühle ich mich WIRKLICH Ernst genommen. Sofort war ein Vertrauensverhältnis da, ich wurde quasi gleichberechtigt behandelt. Besonders gut hat mir an individuelle gefallen: kein Einstellen nach Laborwerten, sondern wie geht es MIR mit den Werten. Bei der Besprechung der Ergebnisse setzte sich der überaus positive Eindruck fort. Ich bin begeistert.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Durch Frau Dr. Callies habe ich erfahren, was es als Patientin bedeutet, sich wirklich wohl zu fühlen.
Sie ist eine so freundliche,aufgeschlossene Person, die dir authentisch zuhört und das Gefühl gibt, sich um deine Belangen zu kümmern.
Selbst, als ich Bedenken gegenüber konservativen Therapiemethoden geäußert hatte,ging sie weiterhin herzlich auf mich ein.
Natürlich ist es i.R nicht sehr schön einen Arzttermin vereinbaren zu müssen,doch darauf Frau Callies zu sehen, freue ich mich sogar:)

Habe mich bei selten so wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Dr. Callies ist sehr kompetent, dem Patienten zugewandt und verständnisvoll für die oft stressgeplagten Patienten, die meist mit Homonproblemen zu kämpfen haben.
Aber das gesamte Praxisteam ist unfreundlich zu jedem Patienten. Gerade wenn man im Wartezimmer lange warten muss, bekommt man die stets unfreundliche Behandlung hautnah mit. Fragen dürfen gar nicht gestellt werden, und die Patienten werden alle wie Kleinkinder abgekanzelt. So etwas habe ich in keiner Arztpraxis bisher je erlebt.

Ärztin super, Praxisteam sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

ich persönlich kann nur äußerst positiv Frau Dr. Calliies bewerten.
freundlich, einfühlsam, fachmännisch (bzw. fraulich) top.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Freundliche, nette Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hinterfragt vieles,was man von vielen Endokrinologen nicht sagen kann. Man ist bei dieser Ärztin super gut aufgehoben. Ich habe meinen Endokrinologen gefunden.

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben