Oliver Niehoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie Andere

Ich kann Herrn Dr. Niehoff nur weiterempfehlen. Er hat sich Zeit genommen und zugehört. Die Ergebnisse waren schnell Da. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Herr Niehoff, ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für jede Frage nimmt. Er ist sehr kompetent, rücksichtsvoll, respektvoll und höflich. Für mich ist die vierteljährliche Kontrolle und das sehr ausführliche Blutbild wichtig. Es gibt mir einen verläßlichen Überblick über wesentliche Aspekte meiner Gesundheit über die Endokrinologie hinaus - so ausführlich und gut kommentiert wie ich das nirgendwo anders bekomme. Das macht ihn zu einem gefragten Arzt.

Exzellenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich bin seit Jahren seine Patientin und sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Absolut empfehlenswert. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr genau und verständlich.

Sehr kompetenter unf zugewandt Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Dr. Niehoff nahm sich für einen Arzt viel Zeit, hörte zu, war sehr freundlich. Untersuchungen wurden vereinbart und durchgeführt. Danach gab es ein telefonisches Gespräch. Wurde dann weiter zum Gyn. geschickt. Hätte mir da irgendwie etwas mehr erhofft, da die Werte zwar in Ordnung aber am untersten Rand sind. Leider waren zwei der MFA s Super unfreundlich und zickig. Die blonde langhaarige vom Empfang ca. 40j und die kurzhaarige aus dem Labor. Bin weinend raus. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit. Praxispersonal teilw. Unfassbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Herr Niehoff nimmt Zeit für seine Patienten und kontrolliert gründlich. Er hat meinen Schwangerschaft- Wunschproblem genau untersucht und erfolgreich behandelt. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

Sehr Patienten-orientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Auf Dr. Niehoff bin ich gekommen, weil sowohl meine Schwester und meine Schwägerin dort in Behandlung sind und durch und durch positive Erfahrungen gemacht haben. Deshalb gehe ich sogar gerne zu ihm, obwohl ich in Hamburg wohne.

Dr. Niehoff ist wohl der freundlichste Arzt, mit dem ich je etwas zu tun hatte. Das Beratungsgespräch ging schnell, aber nicht überstürzt und ich fühle mich definitiv angemessen informiert. Ob die empfohlene Behandlung erfolgreich sein wird, kann ich noch nicht sagen, da ich ich sie gerade erst anfange, aber besagte Verwandte können große Erfolge beim Kampf gegen PCO verbuchen.

Ich für meinen Teil finde es in Ordnung, dass man schon recht lang auf seinen Termin warten muss (also, das Datum des Termins; die Wartezeiten waren immer in Ordnung), denn das ist ja bei vielen Fachärzten so.

Mein wohl einziges Manko ist, dass der Brief in dem die Ergebnisse der Untersuchung beinhaltet bei mir nie angekommen ist. Glücklicherweise ist es aber bei meinem Hausarztteam angekommen, welches mir diesen dann freundlicherweise ausgedruckt hat.

Alles in allem kann ich Dr. Niehoff nur empfehlen.

Kompetenter & freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich bin noch nie in meinem Leben in einer Facharztpraxis gewesen, die so gut organisiert ist und Herrn Niehoff hierdurch eine intensive Beratung ermöglicht – als Kassenpatientin kennt man soetwas nur, wenn man sich einmal privat hat behandeln lassen. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu, analysiert und bietet Lösungen vor dem Hintergrund einer beeindruckenden Expertise an. Herr Niehoff ist darüberhinaus ein sehr höflicher und netter Mediziner, der einem – wie das gesamte Team – das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Dafür fahre ich auch gerne auch eine weitere Strecke.

Neue, tolle Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Die Aufmachung der Praxis ist gut. Das Personal ist sehr nett, die Terminvergabe problemlos möglich. Herr Niehoff ist während der Behandlung sehr freundlich und erklärt die einzelnen Schritte sowie eventuelle Symptome und Ursachen.

Letztendlich bin ich bedauerlicherweise nicht mit Ihm zufrieden. Er versprach beispielsweise die Ergebnisse persönlich an mich innerhalb einer Woche zukommen zu lassen. Auch wollte er mir im Zuge der Ergebnisse eine Frage beantworten. Nach drei Wochen habe ich immer noch nichts erhalten gehabt. Letztendlich hat er den Bericht an meinen Hausarzt geschickt, obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich das nicht möchte.

Im Bericht stand sinngemäß, dass meine Symptome zwar durch einige Mängel im Blut erklärt werden könnten, aber man dennoch nichts machen kann. Auf die ursprüngliche Frage ist er nicht eingegangen.

Insgesamt ist Herr Niehoff ein freundlicher Arzt, der, zumindest in meinem Fall, nicht auf das Wohlergehen seiner Patienten achtet und persönliche Versprechen nicht einhält.

Dementsprechend kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

Bitte beachten Sie, dass dies meine persönliche subjektive Erfahrung ist. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag. Dennoch bin ich von der Behandlung ziemlich enttäuscht.

Freundliches Personal und Besprechung - aber überhaupt keine Problembehandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Man wird sehr gut aufgeklärt, bekommt auf jede Frage eine Antwort, Herr Niehoff und alle Angestellten sind sehr freundlich, pünktlich kam ich auch noch dran.
Fazit: Ein Arzt/ Eine Praxis wo man gerne hin geht und sich gut aufgehoben fühlt! Meine Empfehlun!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr freundliche Angestellte, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ein toller Arzt und ein lieber Mensch.
Seit Jahren begleitet mich Dr. Niehoff und ich bin mit ihm sehr zufrieden.
Kann ihn nur weiter emfehlen!

Gut als Arzt und als Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert