Panagiota Georgoutsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Panagiota Georgoutsi?

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor nimmt sich Zeit hört zu und ist sehr um ihre Patienten bemüht. Sie ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Ich bin 100% von Kompetenz überzeugt. Kann Frau Doktor nur empfehlen

Sehr nette Ärztin die die sich Zeit nimmt Fra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Interesse gezeigt.!! Unfreundlich. Über Beschwerden hab ich nicht geschafft zu reden weil ich quasi rausgeschmissen wurde. Blöde Sprüche über das Wetter!!! Nicht empfehlenswert. Bin dort Patientin aber ab heute nicht mehr!! Danke für nichts

Unmenschlich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Georgoutsi in Behandlung, weil sie die Urlaubsvertretung für meine reguläre Hausärztin übernommen hat. Sie ist eine sehr freundliche, aufmerksame Ärztin, die auch mir als eher ängstlichem Patienten sehr schnell die Angst genommen hat, obwohl ich zum ersten Mal bei ihr war. Da in meinem Fall die Überweisung an einen Facharzt notwendig war, kann ich leider keine Aussage dazu treffen, wie effektiv die Behandlungsmethoden von Frau Dr. Georgoutsi sind. In jedem Fall aber hat der Spezialist, den sie mir empfohlen hat, sehr gut weitergeholfen. Barrierefreiheit ist bedingt gegeben: es gibt einen Aufzug, der bis zur Praxis fährt, allerdings sind die Gänge direkt vor der Praxis für Menschen, die bspw. auf einen Rollstuhl angewiesen sind, meiner Vorstellung nach ein wenig eng.

Eine empfehlenswerte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ist sehr kompetent und fleißig. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ist mit voller Leidenschaft bei der Sache. Es findet auch ein privates Gespräch statt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Georgoutsi. Sie hat viel Erfahrung und gute Verständnis mit den Patienten. Sie nimmt die Zeit, wenn nötig ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich grundsätzlich viel Zeit für die Patienten, aber weil sie sehr schnell spricht wirkt sie oft gestresst.
Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Sie ist engagiert und hilft wo sie kann.

Sehr gute Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Georgoutsi hat sich jedes Mal Zeit genommen und hat alles sehr ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich gewesen, als ich meine Beschwerden erzählt habe nur blöde Sprüche bekommen, nicht untersucht und fast rausgechmissen. Sowas habe ich zum ersten Male erlebt. Ich kam mir gedemütigt vor..

Unfreundliche und gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ganz freundliche Ärztin und kümmert sich sehr für unsere Gesundheit. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.!

Super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Panagiota Georgoutsi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Georgoutsi wirkt sehr kompetent, freundlich und ausgeglichen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

kompetente und sehr freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert