Tiergartenstr. 114-116, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang M. Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tiergartenstr. 114-116, Hannover

Standort: Praxis PD Dr.med. Wolfgang M. Hartung Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ein sehr sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und jeden Schritt verständlich erklärt. Ich bin Kassenpatient, und die Wartezeit auf einen Termin dauert ewig. Vereinbarte Termine wurden öfter hintereinander verschoben. Das ist bei akuten Problemen eigentlich nicht hinnehmbar. Nach 3. Anlauf war es fast zu spät.
Trotzallem werde ich diese Arzt immer wieder konsultieren, weil es fachlich bestimmt keinen besseren gibt.

Ein sehr netter Arzt - nur die Termine sind behandlungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lebe in schweden und bin leider nur von hobbyärzten umgeben. Dr.hartung hat mich medikamentös neu eingestellt,plus untersuchung,wie ich sie noch nie erfahren hab.seit dem geht es mir bestens. Ich kann nur das allerbeste ueber Dr. Hartung sagen!!
Juergen wender

Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Priv. Doz. Dr. Hartung ist sehr genau und macht im Zweifelsfall mehr eigehende Untersuchung. Außerdem ist er und das Praxisteam für mich sehr sympathisch. Ich nehme gerne Wartezeiten in Kauf, da auch die Patienten vor mir die volle Aufmerksamkeit der Untersuchungen in Anspruch nehmen sollen. Ich habe ein gutes Gefühl und fühle mich als Patient gut versorgt und aufgehoben.

Absoluter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Intensive Untersuchungen mit ausführlichen Informationen und Erklärungen. Habe absolutes Vertrauen zu Herrn Doktor Hartung! Das freundliche Praxisteam runden das sehr gute Gesamtbild ab!

Sehr vertrauensvoll und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist ein Fach unbeschreiblich!!! Er nimmt mir jedesmal die Angst ...in Behandlung seit ca 5 Jahre ....Fachlich 1 ....Freundlich 1 und das Team? Einfach super

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und absolut kompetent ist. Bin sehr dankbar, sein Patient sein zu dürfen .
Zudem ein Spitzenpraxisteam ! Alle sehr nett und sehr fleißig . Danke an alle ??

Sehr geehrter Patient,

haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer durchgemachten Herzmuskelentzündung bin sowohl zur Kontrolle, als auch „notfallmäßig“ seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Hartung in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt als ihn! Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich sowie kompetent und auch menschlich einfach ein ganz toller Arzt!
Auch das ganze Praxisteam ist sehr aufmerksam, empathisch und freundlich und nimmt einem so auch die „Angst“ und Nervosität vor den Untersuchungen.
Einfach: Der weltbeste Kardiologe!

Lieber Patient,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Weltbester Kardiologe und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Dr. Hartung zu meinen jährlichen Untersuchungen immer sehr zufrieden. Ich kann Ihn daher nur empfehlen. Das gesamte Team in der modernen und schicken Praxis ist immer freundlich und aufmerksam. Die kleineren Wartezeiten kann man gut und gerne in den sauberen Wartezonen ( Mit Wasser und neuen Zeitschriften und Zeitungen) in Kauf nehmen.
Klare Empfehlung!!

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Sehr kompetenter und engagierter Arzt mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!

Hochkompetenter Arzt mit Gespühr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die recht neue Praxis macht einen guten und kompetenten Gesamteindruck.
Manchmal werden Termine nicht gut eingehalten.
Das Praxisteam ist freundlich und nett.

guter Gesamteindruck - immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert