Richard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Müller?

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Selten war ich mit einem Hausarzt so zufrieden! Herr Dr. Müller nimmt sich, trotz eines nahezu immer vollen Wartezimmers, Zeit für seine Patienten, diagnostiziert mit Bedacht und ist absolut vertrauenswürdig.

Sowohl das Team als auch Dr. Bulmahn sind ebenfalls freundlich und arbeiten sehr schnell. Die Praxisräume sind hell, freundlich und es gibt sowohl eine große Auswahl an Magazinen, als auch freies W-Lan und einen Wasserspender im Wartezimmer.

Einer der besten Ärzte in Hannover! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Wir haben Dr. Müller durch den ärztlichen Notdienst vor ein paar Jahren kennengelernt und sind bei ihm als Patienten geblieben.
Ich hatte fast ein Jahrzehnt Probleme und kein Arzt konnte mir helfen. Doch Dr. Müller hatte prompt einen Verdacht, als ich ihn auf meine Probleme ansprach, der sich bestätigte. Seither geht es mir besser.
Das Team ist auch ausgesprochen freundlich und kompetent.
Allgemein nimmt er sich viel Zeit und wir haben uns bislang immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Herr Müller ist ein Sehr guter Arzt. Er macht seine Arbeit sehr gut. Er ist sehr sachlich und ruhig und vor allem sehr höflich. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Herr Müller ist einfach wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Meine gesundheitlichen Beschwerden wurden trotz meiner ausführlichen Symptomschilderung weder Ernst genommen, noch behandelt. Stattdessen wurde ich so misstrauisch angeschaut, als würde ich mir das Ganze nur einbilden, obwohl ich meine Beschwerden mit absolut logisch begründeten Argumenten untermauert habe. Teilweise fehlt Fachwissen, was der Grund dafür zu sein scheint, warum er so reagiert als höre er Dinge zum ersten Mal. Er nimmt sich zwar Zeit, ist aber nach wie vor inkompetent. Enttäuscht.

Inkompetent und grundlos misstrauisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Sehr freundlich und kompetent. Herr Müller nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Ärzte und Team sind freundlich, unkompliziert und vor allem: kompetent! Es wird sich Zeit genommen für die Patienten, dennoch nie lange Wartezeiten. Wir fühlen uns bestens betreut!

Sehr gute HA-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Seit Jahren gehe ich in diese Praxis und jedes mal bestätigt sich aufs Neue, dass man hier in sehr kompetenten Händen aufgehoben ist. Diesmal war ich zum ersten Mal bei Richard Müller und habe auch bei ihm den Eindruck dass er sehr kompetent, freundlich und interessiert ist.
Da wird sich Zeit genommen und sorgfälltigst erklärt was die Diagnose ist und wie es weiter geht. Solche Ärzte, wie Buhlmann und Müller, sind wirklich selten und man ist dementsprechend froh sie gefunden zu haben.
Die Wartezeit ist entsprechend hoch und man sitzt locker bis zu 90 Minuten, wenn man unangemeldet kommt. Aber ganz ehrlich, ich warte lieber dort 2 Stunden lang, als bei einem Stümper nach 20 Minuten behandelt zu werden.
Insgesamt ein Super Team die beiden. Ich wünsche ihnen alles Gute für den weiteren Beruflichen Verlauf und noch weiterhin viel Freude an dem was sie tun.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Ein Glücksgriff, kennengelernt über den ärztlichen Notdienst.

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Bei Herrn Müller fühlt man sich immer bestens aufgehoben, erhält gute Tipps und eine erstklassige, sehr ausführliche Behandlung.

Erstklassiger, sehr gründlicher Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Bulmahn und Richard Müller

Persönlicher Eindruck: kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich die Behandlung bespricht und erforderliche weitere Behandlungen abspricht.
Der Patient wird ausführlich aufgeklärt und nicht "Ad Hoc" abgefertigt!
Erkrankungen werden hinterfragt und im Diagnosegespräch unter den verschiedensten möglichen Ursachen beleuchtet.

Positive Ersterfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben