Dr. med. Christiane Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Schreiber?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schreiber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit dem 3. Lebenstag sind wir mit unserem Sohn bei Frau Dr. Schreiber und Frau Dr. Xxxxx. Sie war damals die einzige Kinderärztin, die uns mit Neugeborenem auch noch an einem Freitag die Bilirubinwerte bestimmte und abends telefonisch durchgab! Seit guten 8 Jahren werden wir in der Praxis ausgezeichnet betreut und bei Problemen "ausser der Reihe" gut beraten. Mittlerweile ist auch unsere Tochter "Patientin". Beide Kinder gehen gerne in die Praxis! Die Wartezeit ist super und das Team der Praxis immer freundlich. Frau Dr. Schreiber und Frau Dr. Xxxxx haben auch ausser der Reihe immer ein offenes Ohr und geben ruhig und offen Antworten oder Empfehlungen.

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schreiber ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für unsere Kinder nimmt. Beantwortet sehr genau meine Fragen und macht das auch gerne. Das komplette Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine Superärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schreiber ist eine echt "No Nonsense"-Ärztin. Sie hat einen klaren Blick für komplexe Symptomatiken, die sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Klinikärztin gut einordnen kann. Wenn was nicht auf Anhieb erklärbar ist, sagt sie das auch. Als Mutter hatte ich immer das Gefühl, dass sie ehrlich sagt, was Sache ist. Ihre Fachkompetenz ist sehr hoch, aber sie ist nicht allwissend, und das gibt sie auch zu. Das finde ich sehr erfrischend! Ich bin schon viele Jahre mit meiner Tochter (mittlerweile 12) in dieser Praxis und war noch nie unzufrieden. Sehr gut gefallen mir in der Praxis auch Frau Dr. Stangel und das unterstützende Team, alle sind freundlich, effizient und halten den Laden am Laufen, sodass Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden. Wenn es doch mal länger dauert, liegt es nicht an der Praxisorganisation, sondern daran, dass doch der eine oder andere kleine Patient mehr Aufmerksamkeit verlangte. Die schlechten Bewertungen anderer Eltern kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, einwandfrei Organisation, schnelle & kompetente Behandlung

Sehr nette und kompetente Ärztin, super organisierte Praxis, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kinderärztin unseres Vertrauens war leider im Urlaub. Da unser Kind mit nicht mal drei Monaten Fieber hatte, gingen wir zu der Praxis von Frau Schreiber. Nach dem unfreundlichen Empfang hat sie das Kind nicht mal richtig angeguckt und uns nach wenigen Minuten nach Hause geschickt.

Im Nachhinein erfahren wir, dass unsere kleine Tochter von Frau Schreiber zu der Zeit eine Impfung hätte bekommen müssen. Im Bericht steht, wir hätten die Impfung verweigert, was keineswegs der Wahrheit entspricht! Das Kind wird diese Impfung nicht mehr bekommen können, da sie schon zu alt dafür ist. Darüber hinaus ist ihr Verhalten grob fahrlässig! So eine Person darf keine Menschen, schon gar nicht Kinder behandeln!
Wir können nur hoffen, dass dies keine gesundheitlichen Konsequenzen für unser Kind hat.

Nach dieser Erfahrung können wir keinen Eltern diese Praxis empfehlen.
Suchen Sie sich eine andere Praxis aber nicht diesen Kinderarzt aus!

Absolut menschenunwürdig und gefährlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die einzig netten Menschen in der Parxis sind die Helferinnen! besonders die asiatische Hauptschwester!
Die Ärtzin (Dr Schreiber) allerdings ist eine Katastrophe,
Unfreundlich und äußerst unfähig auf ein Kleinkind (1,5) einzugehen! Kind wir ruppig angefasst und man bekommt nur pampige Antworten, wenn man ein Frage zu viel stellt!

Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!

Kompetenz ok, Empathie Freundlichkeit null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren in Vertretung in der Praxis von Frau Dr Schreiber mit unserem Säugling (6Wochen). Wir konnten ohne Termin sofort vorbei kommen. Durften separat warten und waren nach etwa 50min aus der Praxis wieder draußen. Alle waren höflich und die Ärztin war ganz süß mit unserer Tochter und erklärte uns alles.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist es so, das Fr. Dr. Schreiber sich immer weniger Zeit nimmt und zum Teil auch sehr ungehalten den Kindern gegenüber ist. Persönliche Einwände werden ignoriert oder wenig Beachtung geschenkt. wir werden den Arzt wechseln.......sehr schade !!

Schade....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon viele Jahre dort mit unseren Kindern ,aber es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer,Sie hat keine Zeit geht nicht auf die Patienten und ihren Bedürfnissen ein will sich auch mit den Eltern und ihren Ängsten nicht Aussernander setzen,hat kein Verständnis.Sie ist hecktisch ,zickig ,kann nicht zuhören,redet schnell man wird von ihr sogenannt abgefertigt , wo ist die Menschenwürde gegen über uns? Wir werden uns jetzt einen neuen Kinderarzt suchen nach 15 Jahren in dieser Praxis.Sie ist eine Rechthaberische Frau!!!! man kann denken sie läuft mit einem Taschenrechner durch die Praxis .

Kein Herz und keine Wärme für kleine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, Frau Schreiber hat mir immer alles erklärt auch wenn ich als Ausländer nicht viel Deutsch könnte und ich habe jedes mal sofort ein Termin gekriegt wenn meine Tochter plötzlich krank war.
Sie ist schnell aber wenn das Kind echt krank ist, nimmt sie die Zeit dafür.

Wirksam und Operative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben