Dr. med. Kathrin Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Mack?

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Frau Mack nahm sich Zeit, ging sehr gut auf meinen Sohn ein, war sehr freundlich und konnte uns weiterhelfen. Sie stellte anstandslos die Verordnung für die notwendige Logopädie aus. Mein Sohn hat Konzentrationsschwierigkeiten und Frau Mack blieb sehr ruhig und aufmerksam, sie war ausgesprochen einfühlsam und kompetent.

Freundlich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Wir sind mit Frau Dr .Mack sehr zufrieden!Sie nimmt sich sehr viel Zeit und fragt nach und wenn sie nicht weiter weiß versucht sie das man wo anders bessere Hilfe bekommt !Sie war sogar bereit mit den Lehrern von meinem Sohn in der Schule(ADHS) zu telefonieren!!!Einfach spitze !!!

Danke für ihre Bemühungen und für ihr Lächeln sobald sie in das Zimmer kommen und meinen Sohn begrüßen !

Dr .Mack einfach toll und man wird ernst genommen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Die Behandlung meines 13jährigen Sohnes war äußerst gründlich, sensibel in Bezug auf das doch eher "schwierige" Alter und sehr fachkompetent. Hier ist eine Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann!

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Frau Dr. Mack ist für mich eine super Ärztin. Sie ist kompetent und kann sehr gut mit meinen Kindern. Ihre Erklärungen sind verständlich;auch gegenüber den Kindern.
Wir sind mittlerweile aus der Stadt herausgezogen, kommen aber aus diesem Grunde immer noch gerne nach Hannover in die Praxis.

Prima Ärztin, da gehen wir gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Meine Tochter freut sich immer, wenn wir zu Frau Dr. Mack gehen. Ich schätze diese Ärztin, weil ich mich fachlich sehr gut betreut fühle. Sie nimmt sich genügend Zeit und hört gut hin. Das ist für mich entscheidend.

Sehr kinderlieb und herzlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Nachdem wir erst bei den Praxiskolleginnen von Frau Mack waren, waren wir von ihr ziemlich enttäuscht. Sie wirkt viel weniger kompetent in fachlicher und sozialer Hinsicht. Leider haben wir auch mehrmals schlicht weg falsche Informationen von ihr erhalten. Wir gehen in Zukunft besser zu einem anderen Kinderarzt.

Kann nicht mithalten mit ihren Praxiskolleginnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Kann Frau Dr Mack nur weiterempfehlen! Sie war sehr einfühlsam gegenüber meinem Sohn und hat sich Zeit für ihn genommen, so dass er Vertrauen zu ihr aufbauen konnte!

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Mack,
sie klärt ein sehr zu auf , nimmt sich Viel Zeit schau sich das Kind ganz genau an und zeigt einen noch andere Alternativen auf .
Leider ist die Praxis nicht besonders gut erreichbar und den Damen am Empfang denke ich oft im Stress.
Wir sind leider immer noch auf der Warteliste in der Paxis.
Würde aber sofort wenn etwas frei wird zu Frau Dr . Mack wechseln.
Wir sind echt froh das es noch solche Ärzte gibt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Wir sind seit einem Jahr bei Fr.Dr. Mack und ihren Kolleginnen. Unser vorhergehender Kinderarzt hatte selten genug Zeit, und nach ein paar enttäuschenden Besuchen dort haben wir von unserer jetzigen Kinderärztin über Freunde erfahren. Fr. Dr. Mack hat eine tolle Art mit unseren Kindern umzugehen und kann auch uns Eltern mit einfachen Worten verständlich erklären, was ihre medizinischen Gedanken und Pläne angeht. Wir fühlen uns ausgesprochen gut aufgehoben und können sie nut allen weiterempfehlen!

Wir haben gezielt die Kinderärztin gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna Schott Ursula Bömeke und Wiebke Schott

Mein Mann und ich kommen seit langem in die Praxis und freuen uns über den "frischen Wind", den Frau Dr. Mack seit ca. anderhalb Jahren in die Praxis gebracht hat. Unsere Kinder lieben sie und auch wir fühlen uns immer gut beraten und ernstgenommen. In medizinischer Hinsicht fühlen wir uns - wie bei den anderen Kolleginnen in der Praxis - richtig gut aufgehoben, da Frau Dr. Mack sich stets gewissenhaft um das Wohl unserer Kinder kümmert.

voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert