Dr. med. Nicola Corinna Gutsche-Flügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Corinna Gutsche-Flügge?

Standort: Praxis Dr. Nicola C. Gutsche-Flügge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unseren beiden Kindern meist bei Frau Dr. Gutsche-Flügge, auch als wir nicht mehr in der Nähe wohnten. Wir haben uns einfach immer, auch bei schwerwiegenden Fragen, sehr gut beraten gefühlt und haben daher die Anfahrt in Kauf genommen. Frau Dr. Gutsche-Flügge nimmt sich Zeit, die notwendige Beratung durchzuführen - keine Panikmache und kein Pauschalisieren. Vielen Dank für die letzten Jahre, da wir jetzt leider aus Hannover wegziehen. Ihre Familie Janßen

Waren immer zufrieden - kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit bald 15 Jahren mit unseren 4 Kindern in der Praxis, bei Frau Dr. Gutsche Flügge, und bisher wirklich rundum zufrieden. Das Team ist super und freundlich und bei Frau Dr. Gutsche Flügge haben wir uns bisher immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bei alltäglichen Krankheiten wie auch besonders, als bei unsere Neugeborene Tochter damals ein schlimmer Verdacht im Raum stand. Wir können die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Einfach Top!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz tolle Ärztin. Endlich fühle ich mich als Mutter "ernstgenommen"'. Sehr sehr kompetent. Sie erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit. ToP

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes, freundliches Team. Ärzte sind klasse, nehmen sich Zeit, sind einfühlsam, gerade bei den ganz Kleinen. Die ganzen Helferinnen sind auch supernett und nehmen sich egal wie viel los ist immer Zeit genauso wie die beiden Ärztinnen.

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden in der Praxis von Frau Dr. Gutsche Flügge und ihrer Kollegin
Sie nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis sehr gut besucht ist.

Sie verschreibt auch nicht gleich \"irgendwelche\" Medikamente, sondern versuchen es mit alternativen Heilmethoden.

Kurzum: Sehr empfehlenswert!!!

super Ärzte, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert