Dr. Yasmeen Mir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Yasmeen Mir?

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Henningsen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Mir ist seit der Geburt unseres Sohnes 2017 seine Kinderärztin und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wenn er etwas Akutes hat, können wir immer zeitnah vorbei kommen und auch bei Standardthemen wie den U Untersuchungen gibt es gute Terminmöglichkeiten und meist eine geringe Wartezeit. Sie nimmt sich Zeit, alle unsere Fragen zu beantworten und in Ruhe mit unserem Sohn direkt zu sprechen, nicht nur mit uns Eltern.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach drei Jahren immer wieder gerne wenn nötig, auch zum Impfen!

Sehr zu empfehlen in Kompetenz und Akzeptanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne die Praxis seit 12 Jahren und seit dem gehe ich mit meinen Kindern dort hin. Frau Dr.Mir ist flink, kompetent und freundlich.Sie ist strukturiert und professionell. Sie hat Spaß an der Arbeit und es herrscht ein gutes Betriebsklima in der Praxis. Fr. Dr. Mir ist ehrlich,direkt und diskret. Gute Mischung,tolle Frau. Wünsche dem Team und Frau Dr. Alles Gute ,gesund bleiben,bis bald

Klasse Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 13 Jahre in diesen Praxis und und 2 kleine Mäuse gehen seit knapp 3 Jahren beim Dr. Mir. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und die Schwester sind auch super nett und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden!

Wir fühlen uns sehr gut beraten. Die Ärztin geht gut auf unser Kind ein und beantwortet alle unsere Fragen sehr geduldig. Da dies unser erstes Kind ist, stellen wir sehr viele Fragen und sind auch schon manchmal mit Wehwechen vorbeikommen, bei denen man mit einem zweiten Kind nicht mehr zur Kinderärztin gehen würde. Bisher sind wir immer freundlich behandelt worden. Meist ist man mit Termin auch zeitnah dran, solange nicht mehrere Notfälle mit Vorrang dazwischen kommen. Unser Kind fühlt sich dort auch sehr wohl. Mit dem Kinderwagen kommt man gut die ein wenig steile Rampe hoch, wenn man ihn zieht und nicht schiebt. Ansonsten helfen andere auch immer gerne, wenn es mal nicht richtig klappt.

Empfehlenswerte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich mehrmals schon nicht wirklich ernst genommen und auch das Kind wurde schnell und etwas grob fast abgefertigt. Bin nicht zufrieden und werde woanders mein Glück versuchen.

Schnell und unaufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber Zahnärztin und nehme mit meinen beiden Kleinkindern sogar einen langen Anfahtsweg in Kauf, da ich in unserer Region keinen Kinderarzt finden konnte der mit Frau Dr. Mir mithalten konnte. Wir sind sehr zufrieden, meine Kinder gehen sehr gern in die freundliche und kindgerechte Praxis! Wir können Frau Dr. Mir nur weiterempfehlen!!!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Antworten auf meine Fragen werden kurz gehalten, die Ärztin hat sich dabei angewandt, wir fühlten uns nicht ernst genommen. Die Behandlung an sich war gut. Die Impfaufklärung war nicht ausführlich. Allgemein noch eine Sache: Es kann nicht sein, dass eine Kinderarztpraxis mit Kinderwagen nicht zugänglich ist!!!

Antworten kurz und knapp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mir ist eine kompetente Kinderärztin, die individuell auf die Problematik bei den Kindern eingeht und die richtigen Fragen stellt. Sie gleitet nicht durch den Raum mit einem Cheese-Lächeln und ist wieder entschwebt ohne zugehört, aber diagnostiziert zu haben. Sie kann auch mit Erfolg Blut abnehmen ohne den kleinen Patienten zu verängstigen und stellt die richtigen Diagnosenbei nicht einfacher Anamnese. In unserem Metier verfahren wir auch so professionell und herzlich, da wir mit der Materie vertraut sind und wissen wie wichtig die einfühlsame Art ist. Frau Dr. Mir ist geschätzt und wird auch künftig unsere Wahl bleiben, weil wir ihr vetrauen.

Eine kompetente Kinderärztin mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin doch relativ enttäuscht, weil mir die Praxis von mehreren Freunde empfohlen wurde(vermutlich die beiden anderen Kinderärzte).
Die Behandlung an sich und auch die Kommunikation mit mir war doch relativ träge und lieblos, hätte mir bei diesem Beruf jemanden gewünscht, der auf die kleinen Zwerge liebevoller eingeht.
So wie ich es ( selber Ärztin ) auch tue, mir fehlte Freundlichkeit und das Gefühl willkommen zu sein!
Helferinnen waren super!

Für eine Kinderärztin fand ich sie lieblos und ohne Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben