Dr. Dr. med. Athanasios Stergiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Athanasios Stergiou?

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Von meiner Zahnärztin wurde ich überwiesen, da sich eine Zahnwurzel entzündet hatte. Dr. Stergiou führte eine Zahnwurzelspitzenresektion durch. Bei der Kontrollaufnahme stellte er eine Entzündung des nebenliegenden Zahnes durch und machte auch dort eine WSR. Wie auf der Kontrollaufnahme zu sehen ist, wurde dabei keine Füllung des Wurzelkanals durchgeführt, was laut medizinischer Fachliteratur als Kunstfehler anzusehen ist. Dr. Stergiou beteuerte, dass die Entzündung beider Zähne behoben sei, was sich leider als falsch erwies, da sich die immer noch bestehende Entzündung im Laufe der Zeit zu einer Vereiterung mit Abszessbildung entwickelte. Dies hat den Verlust beider Zähne zur Folge.
Bei einem Backenzahn hatte Herr Dr. Stergiou ebenfalls eine Entzündung festgestellt und eine WSR durchgeführt, die allerdings nach seinen eigenen Angaben nicht erfolgreich war, so dass auch dieser Zahn nicht mehr zu retten war.
Eigentlich sollte Herr Dr. Stergiou einen Zahn retten, als Ergebnis habe ich aber drei Zähne verloren. Ich habe mich von seinen Titeln und seinem Auftreten blenden lassen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Menschlich und fachlich super. Gutes Ergebnis. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Sehr vertrauenswürdig und lieb. Ich würde mich jederzeit wieder von dem Arzt behandeln lassen. Er ist auch bei seinen Kollegen und anderen Ärzten sehr geschätzt.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Ich lasse mich nur noch von Herrn Dr. Stergiou behandeln. Herr Dr. Stergiou schafft es einfach, mir als Angstpatient mit seiner beruhigenden Art die Angst zu nehmen und er behandelt mit so einer Präzision und Sorgfalt, dass man sich bei ihm einfach sehr sicher und gut aufgehoben fühlt.
Es verlief bei mir auch immer alles reibungslos - die Qualität der Behandlungen ist somit auch mehr als super!!
Alles begann damit, dass mir der Dr. alle meine 4 Weisheitszähne gezogen hat. Ich hatte so eine Angst vor den Schmerzen (allgemein mag ich es überhaupt nicht, wenn in meinem Mund bzw. an meinen Zähnen herumgedoktert wird). Aber Herr Dr. Stergiou hat es mit seiner angenehm ruhigen Art geschafft, ich mich "geborgen" gefühlt habe und die Behandlung als überhaupt nicht negativ empfunden habe. Wir haben uns viel unterhalten, Herr Dr. Stergiou ist auf alle meine individuellen Wünsche eingegangen und wenn man möchte, erklärt er einem auch genau was er in welchem Schritt tut, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ich hatte nach meiner WeisheitszahnOP noch diverse andere kleinere Behandlungen bei Herrn Dr. Stergiou, die allesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen sind.
Besser laufen, kann es meiner Meinung nach nicht, deshalb gehe ich nur noch zu Herrn Dr. Stergiou und empfehle ihn Jedem weiter!

Durchweg positive und vor allem schmerzfreie Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dr. Stergiou sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin ein totaler Schisser, was Behandlungen in meinem Mund angeht, aber Herr Dr. Dr. Stergiou konnte mich von Anfang an mit seiner angenehmen entspannten Art total beruhigen. In dem Vorgespräch merkte ich außerdem, wieviel Fachwissen der Doktor hat, und fühlte mich deshalb für die Behandlung noch sicherer.
Die Behandlung selbst verlief reibungslos- ich hatte wirklich NULL Schmerzen und es ging ruckizucki.
Ich werde immer wieder zu Herrn Dr. Dr. Stergiou gehen und kann ihn nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einem super kompetenten Arzt ist!
Achso- und dadurch, dass er direkt am Hbf in Hannover seine Praxis hat, kann man ihn perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Super Behandlung- ich bin SEHR zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt! Jederzeit wieder!

Sehr, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Heute wurde mir ein Weisheitszahn entfernt. Die gesamte effektive Behandlung bzw. Entfernung des Zahnes hat ganze 2 Minuten gedauert. Ich habe weder Schmerzen noch Beschwerden. Die Dauer und das schmerzfreie Gefühl wurden mir vorher von Herrn Stergiou vorhergesagt und versprochen. Es ist Wahnsinn wie dieser Mann auf Menschen einwirken kann und einem direkt das Vertrauen aus den Ärmeln zieht. Fantastische Arbeit. Tolles Team und schöne Praxis. Im ganzen einfach perfekt für jeden Geschmack!

Fachkompetenz hoch 10! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Ich habe bei Dr. Stergiou meine Weisheitszähne entfernen lassen. Ich hatte keinerlei Schmerzen! Das hatte mir Dr. Stergiou auch vor der Behandlung versichert, aber meine Angst war sehr groß. Er hatte sein Wort gehalten. Es ist alles super verlaufen. Innerhalb von 15 Minuten waren beide Zähne raus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Ich bin und War sehr zufrieden und kann es nur jeden empfehlen :)

Die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Athanasios Stergiou und Bettina Stergiou

Dr. Dr. Stergiou hat mir 2013 7 Implantate gesetzt, mit denen ich keinerlei Beschwerden hatte und habe.
Ich habe 100 % Vertrauen zu ihm. Er ist der beste Arzt, den ich mir vorstellen kann und sehr kompetent.
Er ist nicht überteuert in den Preisen wie viele andere Implantologen. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen ausführlich. Das erzeugt eine Wohlfühl-Atmosphäre. Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Ich gehe auch laufend zu Kontrollen zu ihm. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Bester Kiefernchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert