Dr. Enno-Ludwig Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Enno-Ludwig Barth?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik RosenQuartier Praxis Dr. Enno-Ludwig Barth Facharzt für MKG-Chirurgie

Vom Empfang über die Betreuung bis zum Eingriff einfach nur empfehlenswert. Erkrankungen und Medikamente werden hinterfragt. Gute Aufklärung während der kompletten Behandlung von der Assistentin und vom Arzt.
Ausführliche Erörterung der Verhaltensregeln nach dem Eingriff. Ich würde diese Praxisklinik jederzeit wieder konsultieren.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, wurde freundlich, höflich, einfühlsam und schmerzfrei behandelt und bestens informiert. Vor Ort gab es keine Wartezeit, die Helferin war sehr fürsorglich und kompetent.
Ich bedanke mich herzlich und kann diese Praxis zu 100% empfehlen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt das zweite Mal in dieser Praxis zur Behandlung. Einmal zum Entfernen zweier Zähne und gestern zum Einsetzen der Implantate. Ich bin in Bezug auf Zahnarztbesuche ein echter "Schisser", hier allerdings gehe ich ohne Angst hin. Natürlich hat man nach der Behandlung einen gewissen Wundschmerz aber die Versorgung ist absolut topppp.
Der Arzt erscheint zwar etwas kurz angebunden, allerdings gab es auf jede Frage eine ausführliche, zufriedenstellende Antwort.
Ich persönlich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Noch ein Wort zum Praxisteam: Freundlich, hilfsbereit, fürsorglich. Note 1+ mit Sternchen

Einfach nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Praxis. Ich musste hin, weil ein Weisheitszahn raus musste. Termin ging super schnell. Gut aufgeklärt worden. Sehr freundlicher Artz und Arzthelferinnen. Auch super lieb, zuvorkommend und führsorglich vor, bei und nach dem Eingriff. Da braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben.
Am Tag vor dem Eingriff bekam ich einen netten Anruf mit allen wichtigen Informationen.

Ziehen eines Weisheitszahn - super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zweimal zu dieser Praxis gekommen, um meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Beide Male war Dres. Barth sehr freundlich und hocheffizient. Ich bin sehr froh, dass ich in Hannover einen so tollen Zahnarzt gefunden habe.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte gestern eine OP beim Dr. Barth und bin sehr zufrieden! Das Team ist ebenfalls sehr freundlich!
Dr. Barth werde ich jetzt immer weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Toller und sehr erfahrener Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr nettes Personal, gute Aufklärung

Vollblutarzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam, sehr patientenorientiert und absolut freundlich. Erfahrungen der letzten Jahre mit anderen Chirurgen waren eher verunsichernd oder abschreckend. Bei Dr. Barth hingegen ist man in absolut guten Händen. Super Aufklärung und Beratung, vorsichtige Arbeitsweise und perfekte Betreuung durch das gesamte Team. Im Falle eines Falles führt der Weg nur noch in diese Praxis.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gerade heute da. Seid langer Zeit leide ich unter Panikattacken und hatte sehr viel Angst vor einer Operation ( Weisheitszähne wurden entfernt) . Aber das ganze Team behandelt einen so liebevoll und offen. Man fühlt sich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Der moderne Stil und die schönen Räume unterstreichen meinen guten Eindruck. Bei dem Herr Dr. Barth fühlte ich mich sofort gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Er erklärt einem alles ganz ausführlich und sachlich. Ich wurde auch nicht enttäuscht alles lief wie beschrieben und ich habe keine Angst verspürt. Wenn ich noch einmal einen größeren Eingriff hätte, dann würde ich wieder zu Herrn Dr. Barth gehen. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich, haben mir viel Mut gemacht und waren sehr fürsorglich und aufmerksam. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an dort nicht gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr nett, aber der Arzt ist eine Frechheit!So etwas auf Patienten loszulassen ist unglaublich! Mit wurden die Weisheitszähne im Unterkiefer beidseits extrahiert und rechts hat sich sofort entzündet. Ich musste dann zum Notarzt, da selbstverständlich am Wochenende keine Sprechstunde war. Antibiotikum habe ich vorbeugend auch nicht bekommen oder gar mal eine ordentliche Aufklärung, was ich nicht essen darf und soll und wie lange etc. Nichts!Ich hatte dort 4 Termine. Nachdem ich wieder hin musste, weil sich die Seite nicht beruhigte trotz Antibiotika hat er mir zu verstehen gegeben, dass meine Beschwerden nicht nachvollziehbar seien und mich bloß dumm angeguckt. Die Fäden wurden bereits nach 6 Tagen gezogen, was wohl etwas zu früh ist. Es ist jetzt drei Wochen her und seitdem bin ich beim Zahnarzt und jetzt bei einem neuen komeptenten Kieferchirurgen Stammgast, da der liebe Herr Doktor mir eine Kieferknochenentzündung beschert hat. Vielen Dank!!!

Nie wieder!!!Furchtbarer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert