Marlies Tilsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marlies Tilsen?

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich bin mehr als zufrieden mit dem gesammten Team. Alle sind äußerst freundlich und und bemühen sich den Besuch so angnehm wie möglich zu gestalten. Vor allem im Behandlungsraum. Frau Tilsen ist fantastisch. Ich habe ein Impantat bekommen und jeder einzelne Schritt verlief völlig schmerz-und komplikationslos. Auch die Tage nach den Behandlungen waren schmerzfrei! Ein GROßES Lob an das Team

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Sehr gute Vorbereitung. Schmerzfreie Entfernung der Backenzähne. Keine Schmerzen nach dem die Betäubung raus war. Keine Einnahme von Schmerzmittel notwendig. Hervorragende Arbeit!

Einwandfreie Entfernung 2er Backenzähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Sie ist wunderbar, ich bin ein Patient für ein sehr lange Zeit, nach meiner Krebserkrankung muss ich Sie regelmäßig besuchen, manchmal muss eine Behandlung Statt finden, und Sie ist sanft, sehr kompetent und ich fühle mich in Sicherheit. Ich Danke sie herzlich für die sehr liebevoll und professionell weg Sie hat mit mir behandelt

Sehr nett,kompetent und professionelle Ärztin, an Sie kann Mann sicher fühlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich war gestern dort zum Zähne ziehen. 3 aufeinmal.... unangenehm, aber mit der Betreuung der Gehilfinnen und der super freundlichen und fürsorglichen Art der Frau dr. Tilsen, alles ganz easy.
Ich bin begeistert von der Freundlichkeit im Team und der Mega Fürsorge. Ich werde sie immer weiterempfehlen. Solche tollen Ärzte wollen wir!

Die beste Ärztin mit dem besten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich habe spontan einen Termin von der Ärztin bekommen. Sie war einfach toll.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich fühle mich immer sehr gut betreut, aufgeklärt und behandelt.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem ebensolchen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Behandlung ging megaschnell, obwohl man mir immer gesagt hat, der Zahn säße ganz kompliziert und man müsse das Zahnfleisch eventuell sogar aufschneiden. Die Behandlung bei Frau Tilsen ist beendet, bevor man merkt, dass sie begonnen hat.

Die beste Kieferchirurgin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich habe kurz nach Ende der Sprechzeiten da angerufen und gehofft vielleicht jemanden zu erreichen und hatte Frau Tilsen persönlich am Telefon und habe ihr meine Beschwerden erläutert. Zwei Tage später hatte ich schon mein Termin, dürfte zwar auch den nächste Tag direkt hin, welches meiner Seits wegen der Arbeit nicht ging. Die Bahandlung (2 schmerzende und entzündete Weisheitszähne zu ziehen) ging innerhalb von 8min. Bin so begeistert von der Ärztin, sie hat es so unangenehm wie möglich gemacht

Tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Trotz anfänglich großer Sorge angesichts zweier komplizierter Zahnextraktionen, die bei mir vorgenommen werden sollten, war es rückblickend fast schon ein Vergnügen, sich von Frau Tilsen und ihrem herzlichen Team behandeln zu lassen.
Vom erstem Telefonat mit der Praxis über die sehr nette Begrüßung am Tag des Eingriffs bis hin zur Vorbereitung durch die Assistentin im Behandlungsraum gewann ich schon vor dem eigentlichen Eingriff den Eindruck, dass hier ein kleines Team nicht nur genau weiß, was es tut, sondern dies auch offenbar mit Sympathie für den Patienten vollbringt. Dadurch verlor ich schon vor dem Eingriff meine Angst und Angespanntheit. Überhaupt wirkt die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt und familiär und angenehm unprätentiös: LED-Flachbildschirme mit Werbefilmen in Dauerschleife an den Wänden, oder schwere Design-Ledersessel auf Marmorboden sucht man hier vergeblich.
Als dann Frau Tilsen den Raum betrat, erfüllte sie diesen sofort mit ihrer positiven Aura. Sie wirkte auf mich gleichzeitig sehr offen und kompetent und erklärte mir alles ganz genau und für mich gut verständlich. Den eigentlichen Eingriff "verpasste" ich fast, weil sie mich geschickt in ein humorvolles Gespräch verwickelte und so die beiden Zähne gekonnt und fast unbemerkt von mir entfernte.
Sowohl Frau Tilsen, als auch die beiden Assistentinnen waren für mich überraschend einfühlsam und erkundigten sich immer wieder nach meinem Befinden. Das wirkte ungemein vertrauensfördernd und ist nach meiner Erfahrung mit Ärzten nicht selbstverständlich. Ich hatte auch in den Tagen danach weder größere Schmerzen, noch andere Probleme, auch das Ziehen der Fäden eine Woche später war wieder ein positives und reibungsloses Erlebnis.
Ich bin über 50 Jahre alt und habe nicht nur in Deutschland, sondern auch einige Zeit in Argentinien, Spanien und den U.S.A gelebt, dabei auch viele Ärzte kennengelernt: Frau Tilsen gehört wirklich zu den Besten. Hier stimmt es einfach menschlich und fachlich perfekt.

Kompetente Spezialistin mit Humor und tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Unserer Tochter sollen die Weisheitszähne entfernt werden. Daher waren wir heute für eine Zweitmeinung ohne Termin bei Frau Tilsen. Wir durften gleich da bleiben und kamen schon nach 5 Minuten dran. Frau Tilsen hat erst den Kiefer von außen untersucht, dann von innen. Danach hat sie anhand des mitgebrachten Röntgenbildes sehr ausführlich die Sachlage erklärt. Wir sind jetzt sehr erleichtert, weil wir wissen das die Weisheitszähne besser früher als später raus sollten. Vielen Dank Frau Tilsen!

Zweitmeinung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben