Prof. Dr. Dr. med. Oskar Bauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 10/11, Hannover

Praxis Prof.Dr.med. Dr.med.Oskar Bauß Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Dr.med.Oskar Bauß Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Sehr gutes Ergebnis bei der Zahnkorrektur und sehr nette und professionelle Betreuung durch das gesamte Team! Danke!

Ich habe mich von der ersten Beratung bis zum letzten Behandlungstag sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Ein hervorragendes multiprofessionelles Team, sehr kompetent und freundlich. Bei mir wurde eine Dysgnathie Behandlung durchgeführt, angefangen im Alter von 49 Jahren. Die gesamte kieferorthopädische Behandlung wurde in der Praxis vorgenommen, die kieferchirurgische Behandlung im Krankenhaus in Minden. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, ein ganz anderes Lebensgefühl.

Ein multiprofessionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz großartiges Team unter der Leitung eines großartigen Prof. Dr. Bauß. Ausführliche Beratung, professionelle Behandlung. Prof. Dr. Bauß ist ein fantastischer Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Meine Zähne hat Prof. Dr. Bauß mit seinem Team in die richtige Richtung gebracht. Auch das Einsetzen von 2 Implantaten von Prof. Dr. Bauß war für ihn wohl eine Leichtigkeit. Durch seine erfrischende Art, nahm er mir jegliche Angst oder Bedenken bei dem Eingriff. Ein schönes Gefühl sich in so in gute Hände zu begeben. Ich kann mich nur wiederholen: großaritger Arzt, großartiges Team.
Diese Praxis kann ich aus tiefsten Herzen nur empfehlen.

Unfassbar gute Praxis, großartiges Team, großartiger Prof. Dr. Bauß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter inzwischen 11 ist hier schon seit einigen Jahren in Behandlung. Wir beide sind mit der Praxis sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr rücksichtsvoll und gehen gut auf Kinder ein. Meine Tochter ist auch Angstpatientin.

Sehr nette Praxis kompetent und zentral • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Bauß und könnte zufriedener nicht sein. Ein super netter, empathischer, kompetenter Arzt, darüber hinaus ein total liebes Team! :)

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der Größe der Praxis eine sehr professionelle und persönliche Behandlung. Ich habe 3 Kinder über mehrere Jahre in Behandlung gehabt und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Es gab immer zeitnahe Termine, die telefonische Erreichbarkeit war gut. Die Praxis ist zentral im Zentrum Hannovers gelegen und ist auch für Kinder gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Wir waren/sind sehr zufrieden.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem zwei unserer drei Kinder von Prof. Bauß und seinem Team zahntechnisch fürs Leben optimiert worden sind habe auch ich (56 Jahre) mich in die Obhut dieses Spezialisten begeben. Mein Problem war ein defekter Mittelzahn im Unterkiefer, also eine relativ große Lücke, die es zu schließen galt. Behandlungsdauer ca. ein Jahr, Kosten-Nutzen topp, jederzeit beste Beratung/ Information/ Stand der Behandlung etc.. Wenn Kiefer, dann Bauß!

Prof. Bauß … wenn’s gut werden soll … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut über den Behandlungsverlauf, Risiken und Kosten aufgeklärt. Alle Ärzte und Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und aufmerksam gewesen. Jeder hat sich Zeit genommen während der Behandlung alles genau zu erklären. Die Behandlung war erfolgreich und ich würde mich jederzeit jederzeit wieder dieser Praxis anvertrauen.

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben von der Praxis einer Kieferorthopädin in Kirchrode, mit deren Behandlung wir überhaupt nicht zufrieden waren, zur Praxis von Prof. Bauß gewechselt. Meine Tochter hat die Behandlung nach 2 1/2 Jahren beendet und es ist alles sehr gut gelaufen. Die Mitarbeiterinnen, Ärzte und Prof. Bauß haben immer Auskunft gegeben und waren sehr freundlich und kompetent. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter und würden immer wieder hingehen.

Sehr gute und kompetente Beratung, nette Ärzte und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches und vertrauensvolles Team unter der Leitung eines großartigen Prof. Dr. Bauß. Man fühlt sich gut aufgehoben und es gibt eine professionelle Behandlung wo es zu jeder Frage eine ausführliche Antwort gibt. Meine Zähne hat Prof. Dr. Bauß mit seinem tollen Team in die richtige Richtung gebracht und jetzt kann ich wieder ohne Bedenken ein tolles Lächeln zeigen und verbreiten.

Top Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben