Dr. med. Götz Lütjens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haltenhoffstr. 41, Hannover

MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Haltenhoffstr. 41, Hannover

MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Liebe Besucher*innen
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Götz Lütjens ich bin...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Das Praxisteam sowie Herr Dr. Lütjens waren stets sehr freundlich, nett und kompetent. Es herrschte ein sehr offenes und freundliches Klima in der Praxis, es war sehr ruhig und angenehm dort. Die Behandlung wurde ausführlich und in aller Ruhe erklärt und besprochen. Insgesamt wurde einem der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und sehr auf das Wohl der Patientin geachtet.

Nette, kompetente, schnelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Wegen des Meningeoms wurde mir ursprünglich eine offene Kopf-Operation empfohlen, die ich aber nicht durchführen lassen wollte. Zum Glück habe ich im Internet eine alternative Methode im Gamma Knife Zentrum (Hannover) gefunden.

Ein paar Tage später hatte ich schon ein Gespräch mit Dr.med. Götz Lütjens.
Herr Dr. Lütjens hat sich für mich viel Zeit genommen und mich sehr geduldig und ausführlich über Gamma Knife aufgeklärt. Während und nach der Behandlung haben Herr Dr. Lütjens mit Herr Dr. Bundschuh mir jede Frage beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Bei mir hat die Behandlung mit Gamma Knife sehr geholfen. Schon am nächsten Tag konnte ich am PC arbeiten (ich bin Redakteurin). Jeden Tag fühle ich mich besser, die Kopfschmerzen sind fast verschwunden. Statt den vorher üblichen 4-5 Schmerztabletten täglich brauche ich momentan nur noch manchmal eine einzige.
Ich bin den Herr Dr. Lütjens, Herr Dr. Xxxxx und den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen der Praxis sehr dankbar! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Ich fühlte mich gut aufgehoben und dementsprechend sorgsam behandelt und freundlich empfangen.
Sowohl Herr Dr. Lütjens als auch die Helferinnen kann man jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

In dieser Praxis fühlt man sich als Patientin rundum gut betreut und versorgt - von der Terminvergabe bis zum Arztgespräch und Behandlung. Dr. Lütjens schaute sich vor dem Gespräch die mitgebrachten Aufnahmen ebenso wie die Patientenakte an und erklärte die Veränderungen sehr verständlich. Er erkundigte sich auch nach Behandlungen außerhalb der eigenen Praxis und bezog diese in seine Gesamtbewertung mit ein.
Der Arztbericht folgte sehr zeitnah und war ebenfalls sehr ausführlich.

Sehr guter Arzt - hört zu, fragt nach, erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Kann man nur weiterempfehlen, hört einem zu und nehmt sich Zeit für einen.

Sehr nett und Hikfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben