Praxen (2)

DIAKOVERE Friederikenstift Neurochirurgische Klinik
Humboldtstr. 5, Mitte, Hannover

Dr. med. Michael Perl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Perl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Perl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DIAKOVERE Friederikenstift Neurochirurgische Klinik Andere

Am 25.01.2024 habe ich einen Termin bei Dr. Perl für den 09.02.2024 um 10.30 Uhr erhalten. Am Montag, den 05.02.2024 wurde ich per E-Mail nochmal an den Termin erinnert. ich war pünktlich in der Praxis. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich am Empfang nachgefragt wie lange es noch dauert. Man sagte mir dass sie das nicht wissen. daraufhin habe ich mir die DVD, mit dem MRT-Blld des Rückens und den Bericht von der Röntgenpraxis, wiedergeben lassen und bin gegangen. Als noch aktiver Rentner -selbständiger freiberuflich tätiger Unternehmensberater- hat mich das, neben den Fahrkosten ( ca. 50 km mit dem Auto ) ca.2,5 Stunden des Tages mit entsprechenden Stress pünktlich da zu sein gekostet. ich werde mich rechtlich informieren ob hier entsprechende Kosten Herrn Dr. Perl in Rechnung zu stellen sind ( umgekehrt., d.h. wenn der Arzt vergeblich wartet ist das ja schon passiert).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Dr. Perl hat mich etwa ein Monat her erfolgreich an der LWS operiert, und ich bin in jeder Hinsicht mit der Behandlung sehr zufrieden. Aufgrund eines großen Bandscheibenvorfalls landete ich über die Notaufnahme auf Station. Auch, wenn ich eine nicht geplante Patientin war, nahm Dr. Perl Zeit für ein Gespräch mit mir, und hat all meine Fragen beantwortet, alles sehr klar erklärt. Das ist keine Selbstverständlichkeit und es hat mich sehr beruhigt. Bin wieder Beschwerdefrei und ihm sehr dankbar!

Bandscheibenvorfall beseitigt, Danke Dr. Perl & Friederikenstift! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Nett, Kompetent und man wird genauestens Aufgeklärt.
Die Untersuchung verlief genauso wie ich es mir vorstelle,
Er machte sich erst ein Bild von meinen Bewegung und überprüfte wie gut die Motorik funktionierte, anschließend
checkte er meine Reflexe.Er erklärte mir genau was mit meiner Bandscheibe passiert ist und konnte auch genau sagen wo es der Schmerz stärker war. Ich braucht nicht mal sagen wo es weh tat und konnte dem was er mir sagte nur zustimmen.
Absolut weiter zu empfehlen!

MarkusT

Einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Leider habe ich nicht auf meinen Physio, sondern auf Dr. Perl gehört. Ich dachte vor der OP, ich hätte Probleme (Fußheberschwäche nach Bandscheibenvorfall L4/L5, aber kaum Schmerzen). Hätte ich gewusst, wie es mir jetzt (1,5 Jahre nach der OP) gehen würde: Fußheber geringfügig besser, dafür Schmerzen 24/7, Ischias und Taubheit in beiden Beinen, Instabilität. Autofahren kaum mehr möglich. Vorschlag zur Lösung: "Versteifen." Ich würde viel Geld bezahlen, könnte ich die OP rückgängig machen...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bittere Fehlentscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich kann glaube ich mit ruhigen Gewissen sagen,das ich nach glaube ich 6 Op s und 3 Versteifungen immer noch gerne zu Dr Perl gehe! Er nimmt sich Zeit und gab mir immer wieder Mut. Ich schätze seine lockere Art,da ich auch gerne mal frech daher rede..
Fazit...ein toller Mensch und Weltklasse Arzt

Bester Arzt in Sachen Aua am Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Über Zwei Stunden Wartezeit, trotz Termin und 5 Minuten im Sprechzimmer. Ohne Untersuchung bei erstem Termin wurde Urteil gefällt. Nicht richtig zugehört, nur auf PC geschaut und dann Leistung angeboten die selbst bezahlt werden müsste. Praxisteam an dem Tag unfreundlich und unkoordiniert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich hatte im Januar 2020 einen erneuten Bandscheibenvorfall, aber nun auf der rechten Seite. Schmerzen waren höllisch.
Nach einem Anruf im Frederikenstift, MRT hatte ich gerade hinter mir, wurde ich nach meiner Bitte zu Dr. Perl verbunden.
Dr. Perl war sehr freundlich, ließ dann sofort durch seine Mitarbeiterinnen einen Untersuchungstermin vereinbaren. das passierte sehr zeitnah.
Danach ging alles sehr schnell, der OP Termin auch sehr schnell, ich bat selber darum.
Danke an Dr. Perl, hat mich von den schlimmsten Schmerzen befreit.
War auch jeden Morgen nach der OP vor Ort( Visite ).
Ich kann H. Dr. Perl absolut weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt und Chirug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich habe 2014 eine Versteifung am Rücken L5 ,4 ,sehr gut ihn gekriegt,keine Nebenwirkungen,war richtig Froh ,Danke Dr.Perl

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Dr Perl war freundlich, erklärte mir den Sachverhalt. Doch als ich nach über 4 Wochen den Arztbericht bekam, stimmte der nicht mit dem Gespräch überein.Im persönlichen Gespräch wurde über eine weitere Op gesprochen und im Anschluss Bericht hatte ich dann aus seiner Sicht nichts außer Chronische Schmerzen.Nach mehreren anrufen und bitte um Erklärung und Stellungsnahme keinerlei Reaktionen. Schade, daher aus meiner Sicht nicht vertrauensvoll.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gespräch und Arzt Bericht stimmen nicht überein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DIAKOVERE Friederikenstift Neurochirurgische Klinik

Sehr fachlich kompetenter Facharzt für Bandscheibenvorfall und Bandscheiben OP!Hat mir sehr bei meinem Bandscheibenleiden geholfen (erfolgreiche OP)Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen