Praxis

My Phuong Ly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie My Phuong Ly?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w. Andere

Ich hatte am 22.7.2022 eine Op bei Fr. Dr. Ly. Grob gesagt Versteifung des 3./4. Lendenwirbels. Auf Grund der Schmerzen und z.T. neurologischen Ausfällen konnte ich max. 5 Min. laufen und stehen uns musste danach sitzen.
Vorherige Aufklärung war sehr kompetent und die Ärztin sagt genau was Sache ist und sagt auch sehr deutlich, was alles passieren kann, sollten Komplikationen auftreten.
Sicher hat so eine Op nie so, dass nicht ein wenig zurück bleibt.
Aber ich kann wieder nach 5 Monaten wieder schmerzfrei laufen und und auch Motorrad fahren und habe nach 2 Monaten wieder zu arbeiten angefangen.
Auch die Nachsorge ist gut und Dr. Ly hat auch später bei Fragen immer ein offenes Ohr.
Sehr kompetente Ärztin. Man sollte aber mit ihrer direkten Art klar kommen. Ich persönlich fand es so sehr gut.
Möchte sie nie wiedersehen (: würde mich aber jederzeit wieder in ihre Hände begeben, wenn es sein müsste.

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Frau Ly findet von Anfang an klare Worte und redet nicht um den heißen Brei herum.
Sie hat mich operiert und das mit sehr gutem Erfolg.
Schon direkt nach der OP waren meine Schmerzen weg.
Ich bin mehr als zufrieden.

Fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Top Ergebnis, und das ist die Hauptsache.
Im Sommer musste ich an der Bandscheibe operiert werden.
Frau Ly ist eine Frau der klaren Worte, es nützt ja auch nichts dem Patienten etwas zu beschönigen.
Alles was sie prognostizierte, traf ein.
Sie operiert sehr gut und nur wenn es muss. Selbst den Versuch mittels Spritzentherapie eine OP zu umgehen, ging sie mit. Obwohl ihrer Vorhersage nach, der Erfolg nicht eintreten würde.
Sie hatte Recht!!!! Top! Nett,sympathisch,weiß was sie tut.Danke

Danke. Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Mit starken Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule konnte ich mich kurzfristig bei Dr. Ly vorstellen, nach der Untersuch und ausführlichem aufklärendem Gespräch, sowie Spritzen bin ich fast schmerzfrei. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir meine Angst zu nehmen und mich über die Erkrankung aufzuklären. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Musste wegen einer Erkrankung im Genick zu ihr. Sie war sehr herablassend und auf eine meiner Fragen sagte sie, dass sogar ihre 6-jährige Tochter die Frage beantworten könnte. Sie hat mir sehr große Angst vor der OP gemacht und war empört, dass ich nicht gleich einen Termin machen wollte.
Nach dem Gespräch bin ich wirklich aufgebracht zu dem überweisenden Arzt gegangen, der mir dann dazu riet eine Zweitmeinung einzuholen, was ich auch tat.
Ich schrieb der Ärztin noch mal, aber darauf hat sie gar nicht reagiert.
Ein Vertrauensverhältnis kam nicht zustande.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überhebliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich kam um eine kompetente Zweitmeinung wegen eines Bandscheibenvorfalls mit Spondylodese einzuholen, aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass die Gem. Praxis Neurochirurgie in Hannover über sehr gute Fachärzte verfügt. Ich bekam recht kurzfristig einen Termin bei der Chirurgin Frau Ly. Sie ist eine erfrischende sehr nette Person mit großer Fachkompetenz. Sie hat meine Probleme anhand der Unterlagen (Krankenb., CT,MRT) sehr schnell erkannt und eine mich zufriedenstellende Lösung gefunden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin Frau Ly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Frau Ly ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die schnell auf den Punkt kommt, sich aber trotzdem ausreichend Zeit für den Patienten nimmt und auf Fragen eingeht. Der Befund (Bandscheibenvorfall) wird anhand der MRT-Bilder verständlich erläutert. Obwohl Frau Ly Chirurgin ist, wird nicht gleich die OP, sondern vorerst ein konservatives vorgehen empfohlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich bin nach sehr starken Schmerzen vom Ischias in das linke Bein in das Friederikenstift gegangen. Dort wurde nach stationärer Aufnahme ein MRT gemacht und angeraten, den großen Banscheibenvorfall operieren zu lassen. Kein Muss, aber eine starke Empfehlung aufgrund der Größe des Vorfalls. Nach 4 Tagen zu Hause entschloss ich mich zu der OP, welche Frau Dr. Ly durchgeführt hat. Die OP ist bisher gut verlaufen und ich habe keine Schmerzen mehr. Sehr professionelle Behandlung - sehr zu empfehlen.

Bandscheiben OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Eine Ärztin, die sofort auf den Punkt kommt und mich sehr gut Beraten hat. Keine unnötige Op wurde durchgeführt. Der erste Arzt wollte sofort operieren, ohne mich untersucht zu haben.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich fühlte mich kompetent beraten mit eintretender Besserung ohne Operation.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen