Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Scheidestr. 3, Buchholz-Kleefeld, Hannover

Dr. med. Tobias Brink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sorgfältige Befunderhebung und Diagnostik. Befundbezogene, klare Behandlungs- und Verhaltensempfehlungen.
Durch die sorgfältige Messung der Nervenleitgeschwindigkeit der rechten Hand und die eindeutigen Ergebnisse war die Entscheidung zur umgehenden Operation des Karpaltunnels für mich eindeutig, um ein Weiterfortschreiten der Symptomatik zu verhindern.

neurolgische Abklärung Karpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe noch nie eine so nette Neurologische Praxis erleben dürfen, wie bei Dr Brink, bin froh bei Dr. Brink in Behandlung zu sein, ein sehr Kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich für seine Patienten Zeit, der beste in Hannover. C. Reckeweg

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann Dr. Brink sehr empfehlen. Da ich einige neurologische Praxen kenne, sicherlich auch eine kritischer Patient bin, kann ich behaupten, das er in Hannover zu den Besten gehört, wenn nicht sogar der Beste ist. Es kann sich jeder glücklich schätzen, der bei diesem Arzt landet! Er nimmt sich die erforderliche Zeit, hört zu und ordnet alle Dinge total verständlich und für mich einsichtig medizinisch und auch menschlich ein.
Hat mir sehr ausführlich erläutert, was machbar ist und was nicht!!!! Was hilft, was nicht hilft. Seine herausragende fachliche Kompetenz versteht sich von selbst. Ich war sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt, er hat mir sehr geholfen. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Brink. Er kümmert sich sehr gut um mich und meine Krankheit.
Schwierigkeiten habe ich immer wieder mit seiner Sprechstundenhilfe, die ich als wenig freundlich, arrogant und anmaßend empfinde.
Manchmal ist eine zweite Kraft da. Diese ist freundlich und in Ordnung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

kann ich nicht empfehlen, Behandlung habe ich nicht als erfolgreich empfunden, deshalb keine Empfehlung von mir

kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich befinde mich seit langer Zeit in ärztlicher Behandlung von Hr. Dr. T. Brink. Alles läuft immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es besteht ein sehr gutes Verhältnis zwischen dem Arzt und seinen Angestellten.
Zeit für nette private Gespräche, neben den Behandlungen gibt es natürlich auch.
An dieser Stelle möchte ich auch ein ganz großes Lob an die Angestellten aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen

T. C.

Klasse Arzt, aber vor allem auch das Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach gefühlt tausend Ärzten und mehreren Krankenhausaufenthalten mit noch unbefriedigenden " Ergebnissen" bin ich bei Dr Brink endlich angekommen.

Er hat sich Zeit genommen und ich wurde endlich Mal ordentlich untersucht.

Nach sehr, sehr langer Zeit habe ich endlich eine Diagnose bekommen und kann nun nach vorn schauen.

Top Arzt ! Er weiß was er tut.
Das gibt es leider nur noch ganz, ganz selten.

Endlich Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch mit sehr viel Empathie für die Sorgen und Nöte seiner Patienten.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Im Fach Psychiatrie geht es meiner Meinung nach nicht um Heilung, wie man es vom Hausarzt bei einer Grippe oder bei einem gebrochenen Bein vom Chirurgen kennt. Sondern es geht um Stabilisierung, Lebensbewältigung und Selbstakzeptanz. Ich bin seit gut 3 Jahren bei Dr. Brink in Behandlung. Ich habe ihn als verlässlichen, vertrauensvollen und vor allem unabhängigen Psychiater erlebt. Nach einer Odysse von Ärzten habe ich in ihm einen Ansprechpartner gefunden, der auf Augenhöhe berät, Zuversicht und Gelassenheit vermittelt. Das meine ich nicht im Sinne, von "hier bekomme ich meine Aufmerksamkeit", sondern im Sinne von "hier bekomme ich eine seriöse, fachliche Einschätzung zu meinen Beschwerden." Und wenn nötig medikamentöse Unterstützung. Voll zu empfehlen. PS Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang.

Verlässlich, vertrauensvoll und unabhängig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Brink Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr wohl und intensiv beraten gefühlt!Ein Arzt,der sich Zeit nimmt ,der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt,der seinen Beruf liebt und sich dem Patienten verpflichtet fühlt!Solide,ansprechende Praxis ohne Firlefanz.....Solidität und Leistung zählen!Und gut ausgebildetes,freundliches medizinisches Team!!Danke!

Einfühlsam,geduldig,sehr kompetent,intensive Untersuchung,moderne Messungsmethod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben